Like Tree65755gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Blöd fühlt es sich nur an, wenn das Kind schon im RTW anfängt wieder munter zu werden und einem bewusst wird, dafür hättest du dir den Anruf sparen können. Aber ich würde immer wieder anrufen, wenn mein Kind panisch vor Schmerzen ist
    DAS hatten wir schon beim Arzt... Zu Hause Kind entweder nur am Heulen vor Schmerzen oder total schlapp und apatisch... in der Notaufnahme angekommen das blühende Leben. Und man denkt nur super, was die jetzt wohl denken, nachdem man vorher am Telefon "gebettelt" hat noch irgendwie dazwischen geschoben zu werden

Cafetante ist offline Wibbelchen

Ich habe heute zum ersten Mal einen Krankenwagen gerufen. Mein Sohn (5) krümmte sich vor Bauchschmerzen und hat geschrien mit dicken Tränen.

Die Diagnose ist jetzt etwas peinlich, aber *flüster* er hat(te) eine Verstopfung und die macht wohl kolikartige Schmerzen. Nach einem Einlauf mit anschließendem Toilettengang ist es besser.
    Peinlich? Warum? Meine Nichte war damit mehrfach im KH

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Ist doch super wenn es so gut passt.
    Meine Kinder sind in einigen Familien auch gerngesehen Gäste, wobei sie bisher höchstens 2 Übernachtungen am Stück bei Freunden geschlafen haben.
    Ich finde es schade, dass wir es den Kindern hier eher selten ermöglichen können, einfach aus Platzgründen, auf dem kleinen Raum wird es mir dann schnell zu viel.
    Meine Zwei sind auch seltener dort, als die bei uns, einfach weil wir hier in der Stadt wohnen, in der die Kinder gemeinsam zur Schule gehen und auch andere Aktivitäten haben. Sie wohnen ein bisschen weiter draußen. Platz hätten sie vielleicht genug, aber dann hätten sie, statt vier Kindern sechs Kinder und ich denke immer, dass das denen zu viel ist. Und wir genießen es ja auch wirklich immer sehr, wenn die Kinder hier sind. Wir müssen nur mehr Essen machen, alles andere ist eher entspannter, als sonst.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    HipHop getanzt, saublöd weggeknickt und jetzt schwillt alles an und sie heult vor Schmerzen (ist K1, die ist robust bei körperlichen Malaisen).
    Wir wollten erst bis morgen warten, sie hat aber eingeschätzt, dass sie so nicht schlafen kann.
    Nachdem ich das arme Kind schon mal angemault habe, sie solle sich nicht so haben, das könne bis morgen warten und dann im KH der Bruch ihres Arms festgestellt wurde, bemühe ich im Zweifel lieber einmal unnötig die Ambulanz. An ihrem Mittelfuß stand etwas knubbeliges raus, was da nicht hingehört
    Oha! Das klingt schmerzhaft.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin

Der arme Kerl l.
    Ich hatte das mal, als ich bei meinem Vater und der Next war. Er ist dann auch mit mir in die Ambulanz gefahren, nach einem Einlauf ging’s mir besser.
    Die Next hat mir unterstellt, ich hätte das absichtlich gemacht, um nicht von meinem Vater abreisen zu müssen und sich aufgeregt, dass ich den vielbeschäftigten Mann auf einen Sonntag so belästige
    Meinem Sohn konnte zumindest schnell geholfen werden.

Manche Leute haben einen Knall. Wenn man in der Ambulanz behandelt wird, hat man ja nicht nichts....

Schiri ist gerade online Urgestein

Für vierfach Eltern sind befreundete Familien wie ihr mit Gold nicht aufzuwiegen
    Wo die Kinder gern gesehen sind, sich wohlfühlen und es für alle passt.
    Was für ein Glück für alle Beteiligten.

Euer Tag liest sich jedenfalls nach einem gelungenen Abschluss für eine tolle Woche.
    Ja, es passt wirklich alles Es ist ja wirklich so, dass wir uns immer sehr freuen, wenn die hier sind, egal in welchen Konstellationen. Wir mögen die einfach alle sehr.
    Ja, der Tag heute war noch mal richtig schön. Die Mädels haben Brownies gebacken und haben dann gleich alles aufgeschnitten und ich meinte noch, dass das vielleicht etwas voreilig war. Innerhalb von zehn Minuten war alles weg Ich habe den Tag sehr genossen und bin richtig froh, dass ich wegen Sturm die Patienten verschoben habe
    Lleanora und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Blöd fühlt es sich nur an, wenn das Kind schon im RTW anfängt wieder munter zu werden und einem bewusst wird, dafür hättest du dir den Anruf sparen können. Aber ich würde immer wieder anrufen, wenn mein Kind panisch vor Schmerzen ist
    Das weißt Du aber ja nicht vorher. Daher mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Mein Sohn hat nach Bewusstlosigkeit im Schockraum schon Widerworte gegeben und er hatte recht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Peinlich? Warum? Meine Nichte war damit mehrfach im KH
    Auch mit gerufenen Rettungswagen?

Ich hätte mein Kind nicht fahren können, weil es in Embryonalhaltung, kreischend an mir hing.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Ich habe heute zum ersten Mal einen Krankenwagen gerufen. Mein Sohn (5) krümmte sich vor Bauchschmerzen und hat geschrien mit dicken Tränen.

Die Diagnose ist jetzt etwas peinlich, aber *flüster* er hat(te) eine Verstopfung und die macht wohl kolikartige Schmerzen. Nach einem Einlauf mit anschließendem Toilettengang ist es besser.
    Ach je, der Arme, das sind aber auch Schmerzen. Gut, dass er das jetzt los ist.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das weißt Du aber ja nicht vorher. Daher mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Mein Sohn hat nach Bewusstlosigkeit im Schockraum schon Widerworte gegeben und er hatte recht.
    Mit den Selbstvorwürfen ist das ja nicht immer so einfach. Meist man selbst sein schärfster Kritiker...

Widerworte könnte mein Sohn auch bald reichlich geben...