Like Tree65786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #214791
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Auch mit gerufenen Rettungswagen?

    Ich hätte mein Kind nicht fahren können, weil es in Embryonalhaltung, kreischend an mir hing.
    Ohje. Dann war es doch absolut richtig. Es hätte ja auch Blinddarm o.ä. sein können. Das ist schon in Ordnung, dass Du die Rettung gerufen hast.

  2. #214792
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Zwei sind auch seltener dort, als die bei uns, einfach weil wir hier in der Stadt wohnen, in der die Kinder gemeinsam zur Schule gehen und auch andere Aktivitäten haben. Sie wohnen ein bisschen weiter draußen. Platz hätten sie vielleicht genug, aber dann hätten sie, statt vier Kindern sechs Kinder und ich denke immer, dass das denen zu viel ist. Und wir genießen es ja auch wirklich immer sehr, wenn die Kinder hier sind. Wir müssen nur mehr Essen machen, alles andere ist eher entspannter, als sonst.
    Und so geht es auch den anderen Eltern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #214793
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und so geht es auch den anderen Eltern.
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Satz richtig verstehe Die anderen Eltern sind auch entspannter, wenn sie nur zwei oder keine Kinder haben, weil wir sie nehmen?

  4. #214794
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.787

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der arme Kerl l.
    Ich hatte das mal, als ich bei meinem Vater und der Next war. Er ist dann auch mit mir in die Ambulanz gefahren, nach einem Einlauf ging’s mir besser.
    Die Next hat mir unterstellt, ich hätte das absichtlich gemacht, um nicht von meinem Vater abreisen zu müssen und sich aufgeregt, dass ich den vielbeschäftigten Mann auf einen Sonntag so belästige
    Na, ganz toll! So eine Bitch.
    *grummel*
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #214795
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein Kind mit 39,1 im Bett, das andere mit dickem Fuß und Papa zum Arzt


    Die Woche kann glaube ich weg.
    Heute schon ... oh je

    gute Besserung!

    Hier hat Sohn das Deo wieder mal als Raumduft benutzt. Und zusätzlich dann auch noch sich sehr großzügig eingeduftet. Inkl Haare. Hier stinkts wie im Puff.

  6. #214796
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Satz richtig verstehe Die anderen Eltern sind auch entspannter, wenn sie nur zwei oder keine Kinder haben, weil wir sie nehmen?
    Nein, es läuft bei den anderen Eltern auch entspannter, auch wenn sie dann 6 Kinder daheim haben. Das ist irgendwie ein Naturgesetz. Hier reicht sogar nur ein zusätzliches Kind, und alles ist viel entspannter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #214797
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.940

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, es läuft bei den anderen Eltern auch entspannter, auch wenn sie dann 6 Kinder daheim haben. Das ist irgendwie ein Naturgesetz. Hier reicht sogar nur ein zusätzliches Kind, und alles ist viel entspannter.
    Meine Brechen das Naturgesetzt leider regelmäßig. Ist halt auch doof, dass wir nur 2 Kinderzimmer haben, das gibt dann immer mal Konflickte und wird meist eher schlimmer wenn andere Kinder da sind, weil sie dann ihre Ruhe wollen und sich abschotten und die anderen aber neugierig sind oder sie absichtlich ärgern wollen .

    Und einmal hatten wir ein Kind zu Besuch mit dem lief es ganz und gar nicht, die hat irgendwie einfach gemacht was sie wollte und war richtig überdreht, da war ich richtig froh als die Mutter sie dann wieder zur verabredeten Zeit abholte...

    Aber manchmal läuft es auch entspannt... meist wenn eins meiner Kinder wo anders ist und ein anderes Besuch hat... oder wenn schönes Wetter ist und sie draußen sind.

  8. #214798
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, es läuft bei den anderen Eltern auch entspannter, auch wenn sie dann 6 Kinder daheim haben. Das ist irgendwie ein Naturgesetz. Hier reicht sogar nur ein zusätzliches Kind, und alles ist viel entspannter.
    Achso Ich glaube dennoch, dass wir irgendwie mehr Ruhe haben, die zwei zusätzlich zu nehmen. Die Mutter von den Kindern hat mir sehr viel geholfen, als ich die berufliche Veränderung hatte. Sie wollte kein Geld dafür und da habe ich ihr einen Gutschein von einem Restaurant, einem schönen Bad mit Sauna und dass wir alle vier Kinder nehmen geschenkt. Das war das einzige Mal, dass wir auch die beiden Kleinen (jetzt sechs Jahre sind Zwillinge) genommen haben. Das war natürlich nicht ganz so entspannt, wie nur mit den Großen, weil die noch viel mit uns spielen wollten und die Großen ihre Ruhe von den Kleinen wollten, aber für die Horde an Kindern war es auch sehr entspannt. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass es so tolle Kinder sind und wir sie so mögen.
    Gast gefällt dies

  9. #214799
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Brechen das Naturgesetzt leider regelmäßig. Ist halt auch doof, dass wir nur 2 Kinderzimmer haben, das gibt dann immer mal Konflickte und wird meist eher schlimmer wenn andere Kinder da sind, weil sie dann ihre Ruhe wollen und sich abschotten und die anderen aber neugierig sind oder sie absichtlich ärgern wollen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #214800
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weil ich grad Vierfacheltern lese:

    Am Wochenende war hier Infotag für die Viertklässler.

    In den Workshops liefen immer zwei Schülerinnen mit, zufällig die Klasse, die ich selber unterrichte.
    Schaut die eine das eine Viertklässlerle so an und meint dann „also gell, du musst die Schwester von der x und der y aus unserer Klasse sein!“
    x und y sind eineiige Zwillinge, ich tu mir heut noch schwer.

    Sie bejaht.

    Ich sage so flapsig „ach das ist ja lustig. Na und wenigstens bist du allein!“

    Sagt sie „nee, ich bin auch ein Zwilling! Allerdings zweieiig, hab noch nen Bruder!“

    Uff.
    Zweimal Zwillinge. Huiuiuiui.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •