Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #214881
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hier graupelt es gerade. Die S-Bahnen fahren bis auf zwei Linien wieder normal. Gestern ging gar nichts. Heute Nach tobte es hier wieder nett mit Bft 9 und kräftigem Regen. Im Moment würde ich auf bft 6-7 tippen.
    Jetzt scheint wieder die Sonne, wer schrieb vorhin, wir hätten Aprilwetter?

  2. #214882
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint wieder die Sonne, wer schrieb vorhin, wir hätten Aprilwetter?
    Isch weiß nischt. ... ... mich plagt jetzt ein Hüngerchen. Der Borschtsch ist vorläufig nur virtuell.
    Нет худа без добра.

  3. #214883
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Auch nicht schön. Hier ist es echt kalt geworden, und es windet tüchtig (für Hauptstadtverhältnisse jedenfalls). Draußen war ich noch nicht, die Kinderärztin hat erst ab 15.00 Uhr Sprechzeit heute
    Heute Morgen hatte ich eher Herbst-Nordseefeeling, war leicht windig und nicht kalt. Wie es jetzt draußen ist, weiß ich nicht, jetzt ist wieder die Sonne angeknipst

  4. #214884
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Isch weiß nischt. ... ... mich plagt jetzt ein Hüngerchen. Der Borschtsch ist vorläufig nur virtuell.
    Ich hatte heute Brote zu Mittag, wenn ich nur eine kurze Pause habe, gehe ich oft zum Alnatura und kaufe mir ein paar Brötchen/ Käse und so. Das kostet mich manchmal mehr, als wenn ich beim Griechen um die Ecke essen gehe Deshalb habe ich mir heute morgen Schnitten geschmiert und Möhre und Paprika geschnippelt und ein paar Kekse hatte ich auch noch.
    bunteQ gefällt dies

  5. #214885
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch, bin auf der Arbeit und schaue aus dem Fenster und es hagelt Vielleicht hätte ich heute morgen doch lieber die Bahn nehmen sollen
    Hier scheint gerade toll die Sonne, nachdem es kurz vorher dunkel war wie im Bärenar... und es schneite.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #214886
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier scheint gerade toll die Sonne, nachdem es kurz vorher dunkel war wie im Bärenar... und es schneite.
    Hier ist es auch wieder sonnig.

  7. #214887
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann dir welche schicken. Der Mann war wieder in seinem Lieblingssupermarkt (eine russische Kette) und hat mehr rote Bete mitgebracht, als wir sinnig verbrauchen werden, bevor sie schrumpelt

    Edit - nicht dir, Hilde natürlich.
    Oh, du bist lieb!


    Was ich mal gemacht hatte, waren Kartoffel-Rote Bete-Reibekuchen. Das war toll.

  8. #214888
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh, du bist lieb!


    Was ich mal gemacht hatte, waren Kartoffel-Rote Bete-Reibekuchen. Das war toll.
    Das hört sich lecker an... Ich mag rote Beete total gerne (gerne auch einfach eingelegte), aber ich vertrage sie leider nicht sonderlich gut

  9. #214889
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Muahahaha… wecke nicht die schlafenden, roten Knollen des Satans!

    Die einen streiten sich dann darüber, ob es Bete oder Beete geschrieben wird und die anderen, ob man vorgegarte nehmen kann oder frisch kochen soll.

    Ich verwende vorgegarte. Und schreibe Beete.

    (Frau Q diabolisch kichernd ab)
    Ich schreib mal so mal so. Und kaufe mal so mal so.

    Aus frischen übrig gebliebenen mach ich unheimlich gern Chips.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #214890
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier scheint gerade toll die Sonne, nachdem es kurz vorher dunkel war wie im Bärenar... und es schneite.



    Du bist die erste, die noch das Wort Bärenarschwetter kennt.

    Gatte verwendet es, keine Ahnung, woher. Ansonsten kennt es keiner in meiner Familie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •