Like Tree73586gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich habe immer aufnähen lassen. War für die Optik sicherlich sehr sinnvoll.
    Mittlerweile haben sie aber keine Aufnäher mehr auf den Badesachen.
    Hey, es ist nicht nett, zu lachen, wenn jemand etwas nicht kann.

Die Optik hätte sicher besser sein können, aber es war okay. Die Kinder haben sich nie beschwert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, es ist nicht nett, zu lachen, wenn jemand etwas nicht kann.

Die Optik hätte sicher besser sein können, aber es war okay. Die Kinder haben sich nie beschwert.
    Ich darf lachen, ich habe es schließlich gar nicht erst selbst versucht. Damit warst du also schon deutlich besser als ich.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich darf lachen, ich habe es schließlich gar nicht erst selbst versucht. Damit warst du also schon deutlich besser als ich.
    Ach soooo, na gut.

Die Große will ihr Abzeichen auch nimmer drauf haben, aber ich finde es fairer, wenn ich schon neue besorge, dass ihres dann wenigstens vorhanden ist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach soooo, na gut.

Die Große will ihr Abzeichen auch nimmer drauf haben, aber ich finde es fairer, wenn ich schon neue besorge, dass ihres dann wenigstens vorhanden ist.
    Bei uns hängt immer noch eins an der Pinnwand. Ich sollte das bei Gelegenheit der Tochter mal mitgeben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns hängt immer noch eins an der Pinnwand. Ich sollte das bei Gelegenheit der Tochter mal mitgeben.
    Bei uns hängen die auch an der Pinnwand. Einmal habe ich versucht, das an die Hose zu nähen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    DAS finde ich gut.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei uns hängen die auch an der Pinnwand. Einmal habe ich versucht, das an die Hose zu nähen.
    Wobei Schwimmabzeichen noch gehen, Pfadfinderabzeichen auf die Kluft ist viel, viel schlimmer (das hat der Sohn neulich auch entdeckt, als er meinte, er müsse die Kluft mal auf den aktuellen Stand bringen).

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

*In die Runde wink*

Ich leb auch noch und bin nicht weggeweht.
    Nur ist der Nachwuchs mal wieder krank. Hat sich nen fetten Infekt eingefangen. Hatte gestern und heute bis 40 grad Fieber. Ich bin Zuhause mit dem kleinen Mann und es geht ihm total bescheiden. Er pennt und trinkt viel, essen tut er sogut wie gar nix. Ich darf nicht von seiner Seite weichen und er heult ständig nach Papa. Zwischendurch gabs ne neue Heizung und gestern und heute wurden Restarbeiten gemacht. War natürlich klasse weil der kleine Mann dadurch nicht schlafen konnte wie er wollte. Etwas anstrengend alles grade.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

User Info Menu

Frechheit, hier steht jemand draußen vor dem Fenster und ist am Fotografieren. Und anschließend scheint er jedes Mal seine Ausrüstung umzuschmeißen, so laut wie es danach ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *In die Runde wink*

Ich leb auch noch und bin nicht weggeweht.
    Nur ist der Nachwuchs mal wieder krank. Hat sich nen fetten Infekt eingefangen. Hatte gestern und heute bis 40 grad Fieber. Ich bin Zuhause mit dem kleinen Mann und es geht ihm total bescheiden. Er pennt und trinkt viel, essen tut er sogut wie gar nix. Ich darf nicht von seiner Seite weichen und er heult ständig nach Papa. Zwischendurch gabs ne neue Heizung und gestern und heute wurden Restarbeiten gemacht. War natürlich klasse weil der kleine Mann dadurch nicht schlafen konnte wie er wollte. Etwas anstrengend alles grade.
    Gute Besserung an Deinen Sohn. Und Dir auch etwas Erholung, das liest sich anstrengend.

Purtzel (05/12)