Das wäre ein viel zu schneller Tod, so einfach machst Du es ihr nicht. Ich würde ja tatsächlich überlegen, ob ich das Kind zu Hause lasse, notfalls halt mit Krankschreibung. Und ich würde an Rektor und Schulamt alle Vorfälle mit Datum (ich hoffe, Du hast das noch) aufschreiben und eine Disziplinarmaßnahme fordern. Was hat die denn für ein Problem mit Deiner Tochter?
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Die Grundidee kann ist vielleicht nichtmal die schlechteste, aber als Kind welches selbst in der 4. Klasse massiv von einem Lehrer gemobbt wurde, sag ich Dir dass das allein nichts hilft (also schimpfen und verwünschen), ich würde das Kind wirklich wegen der seelischen Belastung krank schreiben lassen und alles dafür tun dieser Person das Handwerk zu legen.
Schon allein wenn ich lesen dass das Kind innerlich weint, könnte ich grad mitheulen.
Sehr gut. Hast Du Dich schon offiziell beschwert beim Schulamt? Schlimmer kann es nicht werden für Deine Tochter, Du hast nichts zu verlieren. Und wie gesagt, im Zweifel lässt Du sie daheim. Eigentlich ist es ein Unding, dass Deine Tochter da weg muss, es müsste eigentlich die Lehrerin gehen, ich fürchte nur, dass Ihr dann auch nicht wirklich einen besseren Stand für die Tochter in der Schule erreichen werdet. Dennoch würde ich alles dran setzen, dass der Fall untersucht wird.
Tss, die Kinder werden groß. Nee, mein Fräulein WW ist ja schon groß, aber es ist schon noch ein neuer Schritt, wenn sie mit ihrem Freund - netter Bursche übrigens - zusammenziehen möchte. Im Moment muss sie allerdings erst einmal Klausuren schreiben![]()
Нет худа без добра.