Like Tree72922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts hinzufügen.
    Da sollte sich der ErE -Killer mal drum kümmern.
    Ich habe am Sonntag Abend schon zum Gatten gesagt, dass ich gar nicht böse drum wäre, wenn am Montag auf der Strecke x-y ein Baum auf ein gewisses Auto fallen würde ...
    war nix :-/

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich habe am Sonntag Abend schon zum Gatten gesagt, dass ich gar nicht böse drum wäre, wenn am Montag auf der Strecke x-y ein Baum auf ein gewisses Auto fallen würde ...
    Das wäre ein viel zu schneller Tod, so einfach machst Du es ihr nicht. Ich würde ja tatsächlich überlegen, ob ich das Kind zu Hause lasse, notfalls halt mit Krankschreibung. Und ich würde an Rektor und Schulamt alle Vorfälle mit Datum (ich hoffe, Du hast das noch) aufschreiben und eine Disziplinarmaßnahme fordern. Was hat die denn für ein Problem mit Deiner Tochter?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Du musst an der Kommunikation mit deinem Gatten noch arbeiten. Der hätte sofort mit einer Säge losziehen müssen und den Baum entsprechend vorbereiten.

Nachtrag: Ich war von einem parkenden Auto ausgegangen. Totschlag macht bitte nur der Stallkillerwolf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du musst an der Kommunikation mit deinem Gatten noch arbeiten. Der hätte sofort mit einer Säge losziehen müssen und den Baum entsprechend vorbereiten.

Nachtrag: Ich war von einem parkenden Auto ausgegangen. Totschlag macht bitte nur der Stallkillerwolf.
    oh, wir hätten das völlig selbstlos und großzügig Sabine überlassen!!

User Info Menu

Die Grundidee kann ist vielleicht nichtmal die schlechteste, aber als Kind welches selbst in der 4. Klasse massiv von einem Lehrer gemobbt wurde, sag ich Dir dass das allein nichts hilft (also schimpfen und verwünschen), ich würde das Kind wirklich wegen der seelischen Belastung krank schreiben lassen und alles dafür tun dieser Person das Handwerk zu legen.
    Schon allein wenn ich lesen dass das Kind innerlich weint, könnte ich grad mitheulen.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre ein viel zu schneller Tod, so einfach machst Du es ihr nicht. Ich würde ja tatsächlich überlegen, ob ich das Kind zu Hause lasse, notfalls halt mit Krankschreibung. Und ich würde an Rektor und Schulamt alle Vorfälle mit Datum (ich hoffe, Du hast das noch) aufschreiben und eine Disziplinarmaßnahme fordern. Was hat die denn für ein Problem mit Deiner Tochter?

Die aktuellsten Mails ja.
    Andere Vorfälle müsste die Beratungsstelle noch haben.
    Ich lösche seit zwei Wochen nichts mehr und dokumentiere nun auch jede Note zuhause nochmal und mache Kopien.
    *detektiv werd*

User Info Menu

Die aktuellsten Mails ja.
    Andere Vorfälle müsste die Beratungsstelle noch haben.
    Ich lösche seit zwei Wochen nichts mehr und dokumentiere nun auch jede Note zuhause nochmal und mache Kopien.
    *detektiv werd*
    Sehr gut. Hast Du Dich schon offiziell beschwert beim Schulamt? Schlimmer kann es nicht werden für Deine Tochter, Du hast nichts zu verlieren. Und wie gesagt, im Zweifel lässt Du sie daheim. Eigentlich ist es ein Unding, dass Deine Tochter da weg muss, es müsste eigentlich die Lehrerin gehen, ich fürchte nur, dass Ihr dann auch nicht wirklich einen besseren Stand für die Tochter in der Schule erreichen werdet. Dennoch würde ich alles dran setzen, dass der Fall untersucht wird.
    Gast, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

oh, wir hätten das völlig selbstlos und großzügig Sabine überlassen!!
    Du Gute!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Tss, die Kinder werden groß. Nee, mein Fräulein WW ist ja schon groß, aber es ist schon noch ein neuer Schritt, wenn sie mit ihrem Freund - netter Bursche übrigens - zusammenziehen möchte. Im Moment muss sie allerdings erst einmal Klausuren schreiben
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tss, die Kinder werden groß. Nee, mein Fräulein WW ist ja schon groß, aber es ist schon noch ein neuer Schritt, wenn sie mit ihrem Freund - netter Bursche übrigens - zusammenziehen möchte. Im Moment muss sie allerdings erst einmal Klausuren schreiben
    Du wirst noch schneller Oma WW, als Du schauen kannst Schön, dass sie einen netten Freund hat. Ich finde ja, dass alle Entwicklungsschritte ein Meilenstein sind, mache mehr und manche weniger. Zusammenziehen mit dem Freund gehört sicher zu mehr