Like Tree109936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Da hat es mich noch nicht so gestört. Wobei ich mit der Größe auch noch sehr viel jünger war und man da eher noch zum herzeigen neigte. Irgendwie.
    Ich weiß, was Du meinst, meine aber etwas anderes. Aufgeblasene Schnitte berücksichtigen nicht, dass ein - sorry - dicker Hintern nicht automatisch bedeutet, dass frau 1,88 m groß ist und die entsprechende Armlänge hat ... Blusenärmel für Gorillas sind dann das Ergebnis (Wer lange Arme hat, merkt das nicht so. Mir ist fast alles zu lang, obwohl ich so mittellange Flügel habe.).
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Drama geht weiter. Nach dem Debakel heute zieht die Busfirma wohl Konsequenzen... wenn auch auf den ersten Blick etwas absurde. Erst gab das Busunternehmen in der Busgruppe mehr oder weniger der eigentlichen Busfahrerin die zur Zeit ja krank ist die Schuld. Sie hätte Haltestellen eigenmächtig geändert usw, deswegen hätte der Plan nicht gestimmt und es konnte deswegen mit dem Abholen von der Ersatzfahrerin ja gar nicht klappen...
    Die hat sich dann gewehrt und geschrieben, dass das so nicht stimmen würde und sie alle Haltestellenänderungen der Zentrale mitgeteilt habe, dann war kurz Ruhe. Dann kam eine Nachricht der Busfahrerin, in dem sie sich verabschiedet hat und bekannt gab, dass sie soeben fristlos gekündigt wurde.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... eine Nachricht der Busfahrerin, in dem sie sich verabschiedet hat und bekannt gab, dass sie soeben fristlos gekündigt wurde.
    Auch eine Form der Konfliktlösung.
    Cafetante gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Du meinst, meine aber etwas anderes. Aufgeblasene Schnitte berücksichtigen nicht, dass ein - sorry - dicker Hintern nicht automatisch bedeutet, dass frau 1,88 m groß ist und die entsprechende Armlänge hat ... Blusenärmel für Gorillas sind dann das Ergebnis (Wer lange Arme hat, merkt das nicht so. Mir ist fast alles zu lang, obwohl ich so mittellange Flügel habe.).
    Und mir sind oft die Ärmel zu kurz, ich habe nicht das Gefühl, dass die die Länge mitberücksichtigen Ich bin 1,78m.

User Info Menu

Drama geht weiter. Nach dem Debakel heute zieht die Busfirma wohl Konsequenzen... wenn auch auf den ersten Blick etwas absurde. Erst gab das Busunternehmen in der Busgruppe mehr oder weniger der eigentlichen Busfahrerin die zur Zeit ja krank ist die Schuld. Sie hätte Haltestellen eigenmächtig geändert usw, deswegen hätte der Plan nicht gestimmt und es konnte deswegen mit dem Abholen von der Ersatzfahrerin ja gar nicht klappen...
    Die hat sich dann gewehrt und geschrieben, dass das so nicht stimmen würde und sie alle Haltestellenänderungen der Zentrale mitgeteilt habe, dann war kurz Ruhe. Dann kam eine Nachricht der Busfahrerin, in dem sie sich verabschiedet hat und bekannt gab, dass sie soeben fristlos gekündigt wurde.
    Die kranke Busfahrerin wurde gekündigt?
    Sehr unprofessionell, das alles in einer WA-Gruppe zu klären.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Auch eine Form der Konfliktlösung.
    Allerdings.

Ich weiß ja nicht was da genau zwischen den Beiden vorgefallen ist und ob wirklich alle Haltestellen so kommuniziert wurden, allerdings hat das Busunternehmen bisher eher durch Chaos geglänzt und die Busfahrerin hat die Kinder immerhin jeden Tag pünktlich geholt und wieder gebracht, an allen anderen Tagen war nur Chaos).

Macht mir jetzt ja nicht so viel Hoffnung für die nächsten Wochen .

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die kranke Busfahrerin wurde gekündigt?
    Sehr unprofessionell, das alles in einer WA-Gruppe zu klären.
    Ja genau und ja
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier pustet die auch noch durch die Gegend, immer wieder mal.
    Hier ruft sie sogar mitten in der Nacht an!

User Info Menu

Ja genau und ja

Und wer fährt jetzt morgen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Und wer fährt jetzt morgen?
    Ich tippe auf die Fahrerin die heute 1,5 Stunden durch die Stadt geirrt ist und in der Zeit wenn ich mich nicht täusche ganze 3 Kinder eingesammelt hat, von 17 (wobei 3 Kinder krank sind).
    Vielleicht aber auch der Fahrer, der letzte Woche Mittags auf einmal eine Stunde "verschollen" war und nicht erreichbar weil sein Akku leer war.
    Oder die spanische Busfahrerin, die es bisher ja auch nie geschafft hat, die Kinder pünktlich zu holen und zu bringen. Es bleibt spannend!

Ich bin ja glatt froh, dass ich morgen arbeiten darf und davon nicht viel mitbekommen werden. Mein Mann schrieb mir schon von der Arbeit, dass er sich schon sehr auf morgen Früh freut...