Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Dschieses leo, in eurer Haut möchte ich ja auch nicht stecken. Wie unprofessionell ...

Hier denke ich immer mehr an Fügung und „soll wohl so sein“:
    Ich habe heute Morgen die infrage kommende neue Schule völlig unverbindlich angemailt. Einfach, ob das überhaupt ginge.

Prompt kam Antwort.
    Sie sind eine Gemeinschaftsschule und das auch in der GS, das heißt es gibt keinerlei Sprengelpflicht und „theoretisch“ könnte Madame bereits morgen dort aufschlagen.
    und wo wir von morgen sprechen: just morgen haben sie ihren Tag der offenen Tür, wir sollen gerne vorbeikommen und uns das mal anschauen, ich soll auch auf die SL mal zukommen, vielleicht hat er kurz Zeit oder wir können wenigstens einen Termin ausmachen.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ohja! Pfannkuchen mit Salat bitte!
    Falls wir dasselbe unter Pfannkuchen verstehen.
    *bockigen Blick aufsetz und in die Runde schau*
    Also meine Pfannkuchen sind die von Pettersson und Findus.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *über die schulter lunz*

Oh ja, darin wirst du entzückend aussehen.

Wobei es mich bei vielen Anbietern nervt, dass mit großen Größen geworben wird, die Kleidung aber oft nicht wirklich entsprechend angepasst ist. Ich mag in 48/50 keine taillierten Pullis, die kurz unter dem Hosenknopf enden. Oder Leggin-Jeans. Und auch keine dürren Models, die das dann vorführen.
    Ja, das stimmt, das nervt. Andererseits bin ich immer froh, wenn ich ein Shirt für 10-20 € bekommen kann statt für 50 €.

Ach, Leggingjeans kann ich gut tragen, ich habe verhältnismäßig dünne Schlegel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dschieses leo, in eurer Haut möchte ich ja auch nicht stecken. Wie unprofessionell ...

Hier denke ich immer mehr an Fügung und „soll wohl so sein“:
    Ich habe heute Morgen die infrage kommende neue Schule völlig unverbindlich angemailt. Einfach, ob das überhaupt ginge.

Prompt kam Antwort.
    Sie sind eine Gemeinschaftsschule und das auch in der GS, das heißt es gibt keinerlei Sprengelpflicht und „theoretisch“ könnte Madame bereits morgen dort aufschlagen.
    und wo wir von morgen sprechen: just morgen haben sie ihren Tag der offenen Tür, wir sollen gerne vorbeikommen und uns das mal anschauen, ich soll auch auf die SL mal zukommen, vielleicht hat er kurz Zeit oder wir können wenigstens einen Termin ausmachen.
    Na, das klingt doch erstmal positiv. Dann schaut es euch an... ich meine schlimmer kann es ja eigentlich eh nicht mehr werden.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na, das klingt doch erstmal positiv. Dann schaut es euch an... ich meine schlimmer kann es ja eigentlich eh nicht mehr werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Au ja, die gehen immer :-)
    Mit Speck?
    *Stückchen von mir absäbel*
    Bitte schön, frischer Bauchspeck, gut durchgehangen.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich tippe auf die Fahrerin die heute 1,5 Stunden durch die Stadt geirrt ist und in der Zeit wenn ich mich nicht täusche ganze 3 Kinder eingesammelt hat, von 17 (wobei 3 Kinder krank sind).
    Vielleicht aber auch der Fahrer, der letzte Woche Mittags auf einmal eine Stunde "verschollen" war und nicht erreichbar weil sein Akku leer war.
    Oder die spanische Busfahrerin, die es bisher ja auch nie geschafft hat, die Kinder pünktlich zu holen und zu bringen. Es bleibt spannend!

Ich bin ja glatt froh, dass ich morgen arbeiten darf und davon nicht viel mitbekommen werden. Mein Mann schrieb mir schon von der Arbeit, dass er sich schon sehr auf morgen Früh freut...
    Die Aufzählung hat was von Herzblatt...

Ansonsten fällt einem da echt nichts mehr zu ein...

User Info Menu

Drama geht weiter. Nach dem Debakel heute zieht die Busfirma wohl Konsequenzen... wenn auch auf den ersten Blick etwas absurde. Erst gab das Busunternehmen in der Busgruppe mehr oder weniger der eigentlichen Busfahrerin die zur Zeit ja krank ist die Schuld. Sie hätte Haltestellen eigenmächtig geändert usw, deswegen hätte der Plan nicht gestimmt und es konnte deswegen mit dem Abholen von der Ersatzfahrerin ja gar nicht klappen...
    Die hat sich dann gewehrt und geschrieben, dass das so nicht stimmen würde und sie alle Haltestellenänderungen der Zentrale mitgeteilt habe, dann war kurz Ruhe. Dann kam eine Nachricht der Busfahrerin, in dem sie sich verabschiedet hat und bekannt gab, dass sie soeben fristlos gekündigt wurde.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Also meine Pfannkuchen sind die von Pettersson und Findus.

Ach, Leggingjeans kann ich gut tragen, ich habe verhältnismäßig dünne Schlegel.
    Da kann ich nur von träumen... ich bin zwar noch weit von dreistellig weg, aber die derzeitigen Hosenschnitte passen einfach nicht zu meinen Stampfern :-(

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Stückchen von mir absäbel*
    Bitte schön, frischer Bauchspeck, gut durchgehangen.
    Boah, lecker *sabber*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Du meinst, meine aber etwas anderes. Aufgeblasene Schnitte berücksichtigen nicht, dass ein - sorry - dicker Hintern nicht automatisch bedeutet, dass frau 1,88 m groß ist und die entsprechende Armlänge hat ... Blusenärmel für Gorillas sind dann das Ergebnis (Wer lange Arme hat, merkt das nicht so. Mir ist fast alles zu lang, obwohl ich so mittellange Flügel habe.).
    Ich steh da ja eher auf der Gorillaseite. Aber verstehe was du meinst.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wieso schwingen Madame Wanda das Holz de Nüdell?
    Hat doch recht, die Llea! Ich drücke euch die Flügelspitzen, dass das eine gute Schule ist, mit tollen engagierten Lehrern und das Wandaklein am besten gleich wechseln kann.