Like Tree111657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215101

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    KREISCH! Iiiiiiiiiih!
    Ich finde den ja irgendwie...









    ...supergeil....

  2. #215102

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Och! Bei mir läuft es noch. Hm, dann musst du vorm Abschicken immer noch kopieren. Nervt aber trotzdem.

    Hähnchen hat grad 5! Crêpes gefuttert.
    Da können meine Jungs aber auch nie genug davon bekommen.
    *sabber*

  3. #215103
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und immer wenn ich den Kerl im Ohr habe MUSS ich ihn auch anschauen! Und IHR jetzt auch!

    https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

    Waaaaaaaah
    Mama hat das gleiche Service

  4. #215104
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Crepes fliegen lass*

    Ich glaube auch.
    *neue Klamotten bestell*
    *nick*

  5. #215105
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kinder hier warten immer noch, bzw ein Teil ist nach Hause... in 10min wäre Unterrichtsbeginn... der Bus irrt wohl immer noch durch die Stadt...
    Mann ist gerade mit Kind 2 wieder heim gekommen. Sie hatte sich so auf die Schule gefreut und ist jetzt total geknickt, aber durchgefroren.

    Mein Mann hatte extra so lange mit ihr gewartet, weil sie unbedingt noch warten wollte.


    Jetzt soll wohl ein anderer Bus von der Nachbarstadt hierher fahren um die Kinder ein zu sammeln... aber bis der hier ist, hat der Unterricht eh angefangen. Kind 2 bleibt jetzt heute zu Hause... das ist echt so unglaublich.

    Der Fahrerin sollte man fristlos kündigen, aber das schafft leider noch keine(n) zuverlässigen(n) Fahrer(in) herbei.
    Ach, und Strafgelder, die die Fa. ggf. vom Träger der Schülerbeförderung kriegt, sollte man ihr auch in Rechnung stellen

  6. #215106
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Du meinst, meine aber etwas anderes. Aufgeblasene Schnitte berücksichtigen nicht, dass ein - sorry - dicker Hintern nicht automatisch bedeutet, dass frau 1,88 m groß ist und die entsprechende Armlänge hat ... Blusenärmel für Gorillas sind dann das Ergebnis (Wer lange Arme hat, merkt das nicht so. Mir ist fast alles zu lang, obwohl ich so mittellange Flügel habe.).
    Siehste- ich bin ja ein fetter Riese (1,85m) und sehr, sehr selten finde ich irgendein Oberteil, dessen Ärmel lang genug sind. Hosen sind nicht besser. Die L-Größen sind mir zu lang, die normalen Hochwasser. Wobei man da hochnähen kann, aber bei Ärmeln ist es echt schlimm! Und ich HASSE "Hochwasser-Ärmel".

  7. #215107
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dafür sieht mein Bauch aus, als würde ich Drillinge übertragen. Aber irgendwas ist ja immer.
    Woher weißt du, wie mein Bauch aussah?
    Okay, übertragen habe ich sie nicht.

  8. #215108
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich finde den ja irgendwie...


    ...supergeil....


    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da können meine Jungs aber auch nie genug davon bekommen.
    *sabber*
    *Teller voll rüberschieb*
    *aufmunternd nick*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #215109
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Au! Aauuuuuu!!!!
    *Kreisch*
    *schrei*
    *heul*
    Eingerissene Feder an der Flügelspitze. *heul*

  10. #215110
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, wie mein Bauch aussah?
    Okay, übertragen habe ich sie nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •