Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Sohn könnte übrigens auch mal Praktikumsdaumen brauchen (falls welche frei sind und sie nicht für Gesundheits- oder Schulangelegenheiten gebraucht werden). Er will ja den Studiengang wechseln und muss dafür ein Praktikum in einem Bereich machen, in dem es nicht so einfach sein wird, eins zu ergattern. Eben hatte er ein Telefonat, bei dem es nicht sofort "nein" hieß, sondern "ich erkundige mich gerne". Es wäre echt hilfreich, wenn das klappt.
    *drüüüück*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Prillan hat mir meinen Anteil weggefuttert.
    Boah, die wieder!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zerstrubbelt guck*

Das ist aber auch ein blöde Pute!
    *Schokotaler anbiet*
    Das ist aber lieb von dir!
    Braucht ihr noch mehr Taler, oder wollen wir langsam übers Abendessen nachdenken?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

@Lleanora: Ich hätte ja beim Busunternehmen angerufen und gefragt, ob ihnen der Helm brennt, der einzigen Busfahrerin, bei der alles reibungslos geklappt hat, zu kündigen, echt mal, spinnen die?
    Ich bin mittlerweile am überlegen, ob das alles irgendwie inszeniert ist, also nicht nur das mit dem Schulbus, auch mit der Autowerkstatt, die das Auto zwar mittlerweile angefangen haben "anzuschauen" aber den Fehler noch nicht gefunden haben. Ich suche noch die versteckte Kamera, oder vielleicht ist es gar eher wie in der Trueman-Show?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile am überlegen, ob das alles irgendwie inszeniert ist, also nicht nur das mit dem Schulbus, auch mit der Autowerkstatt, die das Auto zwar mittlerweile angefangen haben "anzuschauen" aber den Fehler noch nicht gefunden haben. Ich suche noch die versteckte Kamera, oder vielleicht ist es gar eher wie in der Trueman-Show?
    Also der stallinterne Rekord bei Auto in Werkstatt liegt bei 7 Monaten, da brauchst Du noch etwas, um den zu knacken.

Oder zählt das so nicht, weil es nach 1 Monat ein Ersatzfahrzeug gab, welches aber nicht für alle Mitglieder der Familie einen Sitzplatz bot?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*verschreckt den Fernseher aus stell*
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

oder wollen wir langsam übers Abendessen nachdenken?[/QUOTE]

Ich hätte Schnitzel aus Steckrübe im Angebot.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also der stallinterne Rekord bei Auto in Werkstatt liegt bei 7 Monaten, da brauchst Du noch etwas, um den zu knacken.

Oder zählt das so nicht, weil es nach 1 Monat ein Ersatzfahrzeug gab, welches aber nicht für alle Mitglieder der Familie einen Sitzplatz bot?
    Stimmt da war was... da haben sie ja noch gut 5 Monate Zeit.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hätte Schnitzel aus Steckrübe im Angebot.
    Und von hier gibt es Kartoffeln und Spinat. *rein schieb*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    yeah.
    Morgen guckt ihr euch die Schule an, wenn die was taugt, bleibt das Kind am Freitag daheim und geht Montag dorthin!
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    BW hat nächste Woche noch Schule und danach eine Woche Ferien. Sie könnte also pünktlich zum 2.Halbjahr gehen, wenn das denn klappt.
    Ich würde das Kind fragen ob sie sich die eine Woche in der alten Schule noch geben will (wegen Freundinnen und so und auch wegen einem sauberen Schnitt) oder ob sie die eine Woche zuhause bleiben will.
    Ich würde sie, wenn gewechselt wird, schon vor den Ferien zum Schnuppern schicken. Dann kennt sie schon die Klasse und muss sich nicht in den Ferien so viele Gedanken machen.

OT Und wieso kann ich heute nicht gescheit zittieren?
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich glaube, das mit der Truman-Show trifft den Nagel auf den Kopf!