Like Tree49471gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Die Geschichte fand ich so irre. Ein Mensch, der als einziger nicht weiß, dass er gefilmt wird. Das er eigentlich ein Produkt ist.

Boah, ich lese in dem Kompliziert und Essen Thread mit.
    Jetzt habe ich voll Lust auf Feta, paniert und gebacken mit Salat und Brot.
    Oder Rotkohl und gebratenen Gnocci.
    *träum*
    bunteQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

„in echt“ gibt es für mich nachher eine Tomatensuppe mit minikleinen Paprikawürfelchen drin (hab den Schnibbel-O-Mat aus der Farbfernsehwerbung vorhin für den Schmopf aus dem Schrank geholt und mich traditionell an den scheißverdammtscharfen Klingen geschnitten).

Um das Supperl gehaltvoller zu machen, schneide ich noch ein bißchen Mozzarella rein.

Schmeckt gut, macht satt...

... aber lieber wäre mir jetzt tatsächlich ein Berg Nudeln. Und danach Schomoladenpudding. (seufz) Und später irgendein salziger Knabberkram. Hach.

Oh, kuckt mal: ein Salat-Smiley!
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das fällt schon auf, gibt doch Listen und alles
    Dass es auffällt, ist klar, darum geht es mir ja nicht. Die Eltern und die aufnehmende Schule sind sich einig, nur der abgebende Rektor zickt rum. Was kann der machen bzw. macht der was, wenn das Kind trotzdem immer zur anderen Schule geschickt wird?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

Und weiter in der Farce...

ich hatte einen Notizzettel mitgeschickt, weil ich - berechtigt - eine Frage zur Benotung einer teilaufgabe hatte.

Antwort Tochter:

schönen Gruß von der x, mit deinen zetteln brauchst du gar nicht zu kommen. Kannst dich ja beim Rektor beschweren, von ihr jedenfalls kriegst du keine Antwort.

sollte sie mir wortwörtlich so ausrichten.

blöde kuh vor dem herrn!

hatte ich heute Mittag noch mit dem Rektor ein Gespräch nächste Woche ausgemacht, revidierte ich vorhin direkt und sagte, dass wir uns das glatt sparen könnten und wir morgen eine andere GS anschauen.

es ist ja keinerlei Bemühung zu erkennen seitens dieser Trulla.
    Unglaublich! Ich bin ja nun nicht gerade bekannt dafür, mich schnell aufzuregen, aber da wäre auch bei mir alles aus gewesen.

Lleanora ist gerade online Legende

17:50 meldete sich das Busunternehmen nochmal in der Gruppe, sie erstellt gerade einen neuen Fahrplan und möchte den morgen früh in der Gruppe veröffentlichen, es soll bitte jeder in der Gruppe schreiben ob das für ihn okay nicht oder nicht. Jetzt machen die Mitglieder das, jetzt wird beanstandet, dass es jetzt schon nach 18 Uhr wäre und ab 18 Uhr sollte in der Gruppe Ruhe herrschen, weil Busfahrer ja auch ihre Freizeit bräuchten. Morgen ab 6 Uhr dürfen wir wieder antworten.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Geschichte fand ich so irre. Ein Mensch, der als einziger nicht weiß, dass er gefilmt wird. Das er eigentlich ein Produkt ist.

Boah, ich lese in dem Kompliziert und Essen Thread mit.
    Jetzt habe ich voll Lust auf Feta, paniert und gebacken mit Salat und Brot.
    Oder Rotkohl und gebratenen Gnocci.
    *träum*
    Ich finde die Geschichte nicht nur irre, sondern auch erschreckend. Weil ja alle, auch die Kinder, mitspielen mussten. Mich gruselt es total, bei allem, bei der ganzen Konstruktion.

Den Essensthread habe ich bisher umschifft, kann ja eh nicht mit hilfreichen Tipps dienen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    17:50 meldete sich das Busunternehmen nochmal in der Gruppe, sie erstellt gerade einen neuen Fahrplan und möchte den morgen früh in der Gruppe veröffentlichen, es soll bitte jeder in der Gruppe schreiben ob das für ihn okay nicht oder nicht. Jetzt machen die Mitglieder das, jetzt wird beanstandet, dass es jetzt schon nach 18 Uhr wäre und ab 18 Uhr sollte in der Gruppe Ruhe herrschen, weil Busfahrer ja auch ihre Freizeit bräuchten. Morgen ab 6 Uhr dürfen wir wieder antworten.

Die spinnen doch, echt mal. Morgen um 6 ist der Bus schon unterwegs und ihr könnt gar nicht anders, als abzunicken. Man, hättest Du das Kind bloß wechseln lassen. *brummel*
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    „in echt“ gibt es für mich nachher eine Tomatensuppe mit minikleinen Paprikawürfelchen drin (hab den Schnibbel-O-Mat aus der Farbfernsehwerbung vorhin für den Schmopf aus dem Schrank geholt und mich traditionell an den scheißverdammtscharfen Klingen geschnitten).

Um das Supperl gehaltvoller zu machen, schneide ich noch ein bißchen Mozzarella rein.

Schmeckt gut, macht satt...

... aber lieber wäre mir jetzt tatsächlich ein Berg Nudeln. Und danach Schomoladenpudding. (seufz) Und später irgendein salziger Knabberkram. Hach.

Oh, kuckt mal: ein Salat-Smiley!
    *Spaghetti Carbona und Tomatensalat in den Stall stelle *
    Gibt es im RL gleich wirklich

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die spinnen doch, echt mal. Morgen um 6 ist der Bus schon unterwegs und ihr könnt gar nicht anders, als abzunicken. Man, hättest Du das Kind bloß wechseln lassen. *brummel*
    Das hab ich heute auch schon mehrmals gedacht.

Und die Logik dahinter... als ob der Busfahrer das heute Abend unbedingt lesen/kommentieren müsste...

Cafetante ist offline Wibbelchen

Und weiter in der Farce...

ich hatte einen Notizzettel mitgeschickt, weil ich - berechtigt - eine Frage zur Benotung einer teilaufgabe hatte.

Antwort Tochter:

schönen Gruß von der x, mit deinen zetteln brauchst du gar nicht zu kommen. Kannst dich ja beim Rektor beschweren, von ihr jedenfalls kriegst du keine Antwort.

sollte sie mir wortwörtlich so ausrichten.

blöde kuh vor dem herrn!

hatte ich heute Mittag noch mit dem Rektor ein Gespräch nächste Woche ausgemacht, revidierte ich vorhin direkt und sagte, dass wir uns das glatt sparen könnten und wir morgen eine andere GS anschauen.

es ist ja keinerlei Bemühung zu erkennen seitens dieser Trulla.

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]