Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215171
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    17:50 meldete sich das Busunternehmen nochmal in der Gruppe, sie erstellt gerade einen neuen Fahrplan und möchte den morgen früh in der Gruppe veröffentlichen, es soll bitte jeder in der Gruppe schreiben ob das für ihn okay nicht oder nicht. Jetzt machen die Mitglieder das, jetzt wird beanstandet, dass es jetzt schon nach 18 Uhr wäre und ab 18 Uhr sollte in der Gruppe Ruhe herrschen, weil Busfahrer ja auch ihre Freizeit bräuchten. Morgen ab 6 Uhr dürfen wir wieder antworten.


    Nur Bekloppte überall
    Gast gefällt dies

  2. #215172
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hab ich heute auch schon mehrmals gedacht.
    Nützt ja nur leider nichts, hätte, hätte, Fahrradkette.

    Wobei ich vielleicht tatsächlich noch ein Gespräch mit der Regelschuldirektorin suchen würde, was an einem jetzigen Wechsel so kompliziert ist. Und da würde ich eben auf ein persönliches Gespräch bestehen.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #215173
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Sollen wir uns Aluhütchen basteln? - Bei manchen Geschichten hier kann man wirklich nicht anders, als an eine merkwürdige Verschwörung zu glauben. Haltet durch!

    Zum Abendessen hab ich Kartoffel-und-Karotten-Schmopf und wer mag, kann eine Bratwurst dazu haben. Für die anderen, die irgendwann heimkommen, gibt es Semmeln und Brezn mit Zeugs.

    Oder der Schmopf ist dann noch warm. Oder ich wärm ihn wieder auf.

    Ich wäre dann gerne Team Schmopf!
    *zur Kuh setz*
    *wart*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #215174
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und weiter in der Farce...

    ich hatte einen Notizzettel mitgeschickt, weil ich - berechtigt - eine Frage zur Benotung einer teilaufgabe hatte.

    Antwort Tochter:

    schönen Gruß von der x, mit deinen zetteln brauchst du gar nicht zu kommen. Kannst dich ja beim Rektor beschweren, von ihr jedenfalls kriegst du keine Antwort.

    sollte sie mir wortwörtlich so ausrichten.

    blöde kuh vor dem herrn!

    hatte ich heute Mittag noch mit dem Rektor ein Gespräch nächste Woche ausgemacht, revidierte ich vorhin direkt und sagte, dass wir uns das glatt sparen könnten und wir morgen eine andere GS anschauen.

    es ist ja keinerlei Bemühung zu erkennen seitens dieser Trulla.

    Bei der Frau gehört nicht nur das Schulamt informiert, ich würde langsam überlegen, ob man der nicht strafrechtlich was könnte.

  5. #215175
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dich hat doch wohl nicht der Thread nebenan inspiriert
    Nee, der Plan stand schon seit gestern.

    Ich finde die Idee von Lui crazy, wegen eines Vegetariers doch gleich ein komplett vegetarisches Menue für alle zu kochen.

  6. #215176
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei der Frau gehört nicht nur das Schulamt informiert, ich würde langsam überlegen, ob man der nicht strafrechtlich was könnte.
    Und für mich wäre das Thema noch nicht durch, auch wenn Mini-Lismus gewechselt hat.
    Die hat doch wohl den Allerwertesten geöffnet!
    Schiri, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #215177
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    17:50 meldete sich das Busunternehmen nochmal in der Gruppe, sie erstellt gerade einen neuen Fahrplan und möchte den morgen früh in der Gruppe veröffentlichen, es soll bitte jeder in der Gruppe schreiben ob das für ihn okay nicht oder nicht. Jetzt machen die Mitglieder das, jetzt wird beanstandet, dass es jetzt schon nach 18 Uhr wäre und ab 18 Uhr sollte in der Gruppe Ruhe herrschen, weil Busfahrer ja auch ihre Freizeit bräuchten. Morgen ab 6 Uhr dürfen wir wieder antworten.

    das kann ich gut nachvollziehen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #215178
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das kann ich gut nachvollziehen
    Öhm, aber der Busfahrer kann seine Ruhe doch auch haben, während die Eltern ihr Okay oder Nichtokay geben. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #215179

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Mensch, jetzt habe ich Eure Angebote zu spät gesehen, jetzt habe ich Lyoner-Bananen-Pfanne gemacht.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #215180
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das kann ich gut nachvollziehen
    Kann der Busfahrer die Gruppe nicht einfach bis morgen früh um 6 ignorieren?

    Ich finde es schon etwas seltsam kurz vor 18 Uhr etwas in die Gruppe zu schreiben und ausdrücklich um Antwort in eben dieser Gruppe von allen Mitgliedern zu bitten und sich dann 20min später zu beschweren, weil die Leute genau das machen.
    Schiri, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.