Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, jetzt habe ich Eure Angebote zu spät gesehen, jetzt habe ich Lyoner-Bananen-Pfanne gemacht.
    Schade, schade, aber ich bin schon pappsatt...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Öhm, aber der Busfahrer kann seine Ruhe doch auch haben, während die Eltern ihr Okay oder Nichtokay geben. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
    scheinbar gab es Probleme , die diese Regel als Konsequenz hat
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kann der Busfahrer die Gruppe nicht einfach bis morgen früh um 6 ignorieren?

Ich finde es schon etwas seltsam kurz vor 18 Uhr etwas in die Gruppe zu schreiben und ausdrücklich um Antwort in eben dieser Gruppe von allen Mitgliedern zu bitten und sich dann 20min später zu beschweren, weil die Leute genau das machen.
    die Regel wird sicher nicht neu sein

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die Regel wird sicher nicht neu sein
    Bisher wurde sie auf jeden Fall nie geäußert, so lange gibt es diese Gruppe ja auch noch gar nicht, sie wurde ja erst von dem Busunternehmen gegründet, weil es eben ständig Probleme gab und man so manche Sachen einfach effektiver klären konnte, wie wenn der Busfahrer oder die Firma die Sachen jedem einzeln schreibt usw..

Eigentlich haben die Antworten ja auch gar nicht den Fahrer betroffen, sondern die Frau von der Busfirma, die die Frage kurz vorher gestellt hatte, da hätte sie ja auch dazu schreiben können, das man bitte ab morgen 6 Uhr antworten soll.

Aber egal, ich fand es einfach seltsam und unlogisch, aber vielleicht bin ich bei dem Thema im Moment auch besonders sensibel.
    Schiri gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ach Mensch, jetzt habe ich Eure Angebote zu spät gesehen, jetzt habe ich Lyoner-Bananen-Pfanne gemacht.
    Ähhhhh, ok du bist entschuldigt.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bisher wurde sie auf jeden Fall nie geäußert, so lange gibt es diese Gruppe ja auch noch gar nicht, sie wurde ja erst von dem Busunternehmen gegründet, weil es eben ständig Probleme gab und man so manche Sachen einfach effektiver klären konnte, wie wenn der Busfahrer oder die Firma die Sachen jedem einzeln schreibt usw..

Eigentlich haben die Antworten ja auch gar nicht den Fahrer betroffen, sondern die Frau von der Busfirma, die die Frage kurz vorher gestellt hatte, da hätte sie ja auch dazu schreiben können, das man bitte ab morgen 6 Uhr antworten soll.

Aber egal, ich fand es einfach seltsam und unlogisch, aber vielleicht bin ich bei dem Thema im Moment auch besonders sensibel.
    auch die Frau der Busfirma mag Feierabend haben

ich kenne durchaus Gruppen mit solchen Nachtruhen
    weil die Mitglieder sich sonst nicht im Griff haben, posten, auf Antwort warten , bei nicht sofortiger Beantwortung quengelig werden usw

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Klingt... ähm, äh.. lecker. Guten Appetit!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Boa, der tollpatsche Fotograf ist hier immer noch unterwegs, der kann so langsam mal wegbleiben. Und immer so dicht, dass man gar nicht zum Elefanten zählen kommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, der tollpatsche Fotograf ist hier immer noch unterwegs, der kann so langsam mal wegbleiben. Und immer so dicht, dass man gar nicht zum Elefanten zählen kommt.
    *auf dem Schlauch steh*

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Lass mich an deinen Öhrchen knabbern....
    Uhhhhh....
    Äaaäaäahhh...
    Ich glaub, ich muss weg...