Like Tree115761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *auf dem Schlauch steh*
    Wenn man "ein Elefant" zählt, dann hat man eine Sekunde, da kann man ohne Uhr ganz gut die Sekunden zählen und somit den Abstand des Gewitters herausfinden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

*auf dem Schlauch steh*
    Der Fotograf, der mich heute nacht aus dem Schlaf gerissen hat.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn man "ein Elefant" zählt, dann hat man eine Sekunde, da kann man ohne Uhr ganz gut die Sekunden zählen und somit den Abstand des Gewitters herausfinden.
    Ahhhh und Fotograf wegen den Blitzen!

*von der Leitung runter steig*

Hier gab es heute Nachmittag auch ein kurzes Gewitter.

User Info Menu

Ahhhh und Fotograf wegen den Blitzen!

*von der Leitung runter steig*

Hier gab es heute Nachmittag auch ein kurzes Gewitter.
    Hier gewittert es ja seit gesertn immer wieder, die ganz Nacht hindurch und nun schon wieder.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier gewittert es ja seit gesertn immer wieder, die ganz Nacht hindurch und nun schon wieder.
    Hier nicht .

Aber klar, irgendwann ist einfach mal genug! Kann ich vollkommen verstehen. Dann hoffen wir mal, der der tollpatschige Fotograg sich bald verzieht und Euch in Ruhe lässt.

User Info Menu

Hier nicht .

Aber klar, irgendwann ist einfach mal genug! Kann ich vollkommen verstehen. Dann hoffen wir mal, der der tollpatschige Fotograg sich bald verzieht und Euch in Ruhe lässt.
    Ja, das wäre total toll, drei Nächte in Folge ohne ausreichend Schlaf ist nicht schön.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Hier heute auch. Auf der Heimfahrt lagen 2 cm fetter Graupel auf der Straße. unangenehm, das.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei der Frau gehört nicht nur das Schulamt informiert, ich würde langsam überlegen, ob man der nicht strafrechtlich was könnte.

Ich soll das ja alles über den Rektor laufen lassen. Und der kriegt jeden Pups der Kuh geschrieben.
    Beratungsstelle sagt, nicht selber ans Schulamt gehen. Kommt dort uU in den falschen Hals, alles über Rektor.
    Rektor kann auch nur was machen, wenn er die Vorfälle alle kennt.

ich petze schön weiter. Die anderthalb Wochen kann ich der noch schön die Hölle heiß machen.

Tochter fragte von sich aus aus dem Nichts: kann der eigentlich auch was passieren, wenn es lauter Beschwerden gibt?

ja klar.

dann will ich, dass sie geht!

(ja Kind. Das wird leider nicht schnell genug stattfinden können, damit du deinen Frieden hättest)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich soll das ja alles über den Rektor laufen lassen. Und der kriegt jeden Pups der Kuh geschrieben.
    Beratungsstelle sagt, nicht selber ans Schulamt gehen. Kommt dort uU in den falschen Hals, alles über Rektor.
    Rektor kann auch nur was machen, wenn er die Vorfälle alle kennt.

ich petze schön weiter. Die anderthalb Wochen kann ich der noch schön die Hölle heiß machen.

Tochter fragte von sich aus aus dem Nichts: kann der eigentlich auch was passieren, wenn es lauter Beschwerden gibt?

ja klar.

dann will ich, dass sie geht!

(ja Kind. Das wird leider nicht schnell genug stattfinden können, damit du deinen Frieden hättest)
    Ich kann das Kind verstehen. Schade irgendwie, dass mal wieder nicht der Täter, sondern das Opfer geht.
    Schiri, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier heute auch. Auf der Heimfahrt lagen 2 cm fetter Graupel auf der Straße. unangenehm, das.
    Hier kam vorhin auch alles runter, was schon gar nicht mehr oben sein konnte. Daher wollte ich mein Kind dann doch ausnahmsweise vom Training abholen. Der Gedanke am mir recht spät, wie sollte es anders sein. Und was ist, wenn man es eilig hat? Dann geht das dumme Garagentor nicht auf, weil der Hagel dort so dick vor liegt.
    Aber ich war noch pünktlich, zum Glück.

Um dann vom Kind angemault zu werden, es hätte doch extra die Handschuhe angezogen, na toll.

Purtzel (05/12)