Like Tree121439gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215211
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich antworten, dass es Schlimmeres gibt, aber heute nervt es mich schon gewaltig. Alles.

    Immerhin hat eine Freundin vorhin unser gemeinsames Osterwochenende gebucht, darüber freue ich mich richtig. Ihr Mann ist seit dem Gymnasium der beste Freund meines Mannes, ich kenne ihn sogar aus der Grundschule. Sie ist eine Kommilitonin von mir, auf unserer Hochzeit haben sich beide kennengelernt. Ich glaube, es sind insgesamt die Freunde, mit denen wir am besten persönlich sprechen können - leider wohnen sie am anderen Ende Deutschlands. Umso schöner, dass wir nun drei gemeinsame Tage in der Mitte in Aussicht haben!
    Oh, das liest sich schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #215212
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt der mein komisches Virus mit...
    Oh, du hast einen eigenen Virus?
    Wie heißt er denn?
    Ich hoffe, nichts mit Krone und Kranz und so....

  3. #215213
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, du hast einen eigenen Virus?
    Wie heißt er denn?
    Ich hoffe, nichts mit Krone und Kranz und so....
    FluVi20!
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #215214
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dass es auffällt, ist klar, darum geht es mir ja nicht. Die Eltern und die aufnehmende Schule sind sich einig, nur der abgebende Rektor zickt rum. Was kann der machen bzw. macht der was, wenn das Kind trotzdem immer zur anderen Schule geschickt wird?

    wahrscheinlich nicht wirklich was.
    eventuell das entgangene geld einklagen, so es bei euch Zuteilungen anhand der schülerzahlen gibt.

    aber ja ulkig, der fall.

  5. #215215
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nee, der Plan stand schon seit gestern.

    Ich finde die Idee von Lui crazy, wegen eines Vegetariers doch gleich ein komplett vegetarisches Menue für alle zu kochen.
    Ich finde das ja nicht so ungewöhnlich, es gibt viele vegetarische Gerichte, die ich sehr mag, ich sehe kein Problem darin vegetarisch zu kochen, wenn ich keine Lust auf zwei Speisen habe
    tanja73 gefällt dies

  6. #215216
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, du hast einen eigenen Virus?
    Wie heißt er denn?
    Ich hoffe, nichts mit Krone und Kranz und so....
    Fim, du good Cop, ich bad Cop!
    *Lampe auf den Flummy richte*
    Was hat das mit dem Virus auf sich!
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #215217
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    auch die Frau der Busfirma mag Feierabend haben


    ich kenne durchaus Gruppen mit solchen Nachtruhen
    weil die Mitglieder sich sonst nicht im Griff haben, posten, auf Antwort warten , bei nicht sofortiger Beantwortung quengelig werden usw
    Finde ich total schräg, wenn ich Feierabend machen will, lege ich das Handy weg, das ist doch die Verantwortung eines jeden.
    tanja73, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  8. #215218
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Finde ich total schräg, wenn ich Feierabend machen will, lege ich das Handy weg, das ist doch die Verantwortung eines jeden.
    Jupp.
    Man kann doch auch die Töne ausschalten.
    Und, das klingt vielleicht crazy, aber, man muss gar nicht lesen oder antworten.

  9. #215219
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Man kann doch auch die Töne ausschalten.
    Und, das klingt vielleicht crazy, aber, man muss gar nicht lesen oder antworten.
    Ich habe ja kein Whatsapp, aber ich lese viel Mails, SMS, etc.... wenn ich Feierabend haben will, lese ich das einfach nicht, also das Berufliche.

  10. #215220
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten eben beim Abendbrottisch ein sehr süßes Gespräch. Dass meine Tochter in einen Jungen verliebt ist, wusste ich ja schon. Dass mein Sohn aber in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt ist, war mir neu. Ich fand es total süß, dass sie darüber reden. Wir haben dann darüber gesprochen, dass es im ersten Schritt einfacher ist, mit einer Gruppe Mädchen und Jungs ins Kino zu gehen, als ein Mädchen anzusprechen, ob sie mit ihm allein geht.

    Hinterher habe ich mich gefragt, ob das nicht sehr früh ist? Die sind aber wohl alle in irgendwen verliebt in den beiden Klassen. Mädchen sind in der neuen Schule jedenfalls nicht mehr doof, die wären eigentlich alle nett, aber die eine ganz besonders und meine Tochter meinte, sie wäre ja auch sehr hübsch und nett.

    Irgendwie süß
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.