Like Tree112734gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215231
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Stimmt, da simmer dabei!
    Datt is priihiiimaa! Viiiiwaaaaa koloniaaaaa! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, und weiter kenne ich den Text nicht mehr, da hamwa einfach Frust!

  2. #215232
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Datt is priihiiimaa! Viiiiwaaaaa koloniaaaaa! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, und weiter kenne ich den Text nicht mehr, da hamwa einfach Frust!


    Wir glauben an den lieben Gott und hab’n noch immer Durst!

    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #215233
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Wir glauben an den lieben Gott und hab’n noch immer Durst!

    Kaffee durst?
    *Kaffeetanker vertäu *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

    Was liegt an? Hier heute nur Alltag, Arbeit und Schule, heute Abend Chorprobe.
    Sonst nur der normale Wahnsinn.

  4. #215234
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kaffee durst?
    *Kaffeetanker vertäu *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

    Was liegt an? Hier heute nur Alltag, Arbeit und Schule, heute Abend Chorprobe.
    Sonst nur der normale Wahnsinn.
    Oh, Kaffee. Ich muss heute und morgen eine Dienstreise antreten (allerdings komme ich über Nacht nach Hause). Das wird bestimmt anstrengend.
    Und ich hoffe, dass die AB halbwegs frei ist.

  5. #215235
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein kurzes in die Runde.
    Nachlesen habe ich aufgegeben, aber Daumen fürs Wandakind und für den Büstensport

    Edtit Bustransport wurde so "übersetzt" vom Handy
    ein sympathisches Handy!

  6. #215236
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Gestern Abend kam noch eine schlechte Nachricht rein, jetzt sollte ich morgen schon wieder auf eine Beerdigung gehen. Es war ein sehr alter, sehr kranker Mann, der endlich sterben durfte - aber es war eben auch der Vater einer langjährigen Freundin.

    Es werden viele Menschen kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen (unter anderem garantiert meine Schwiegereltern) und ich überlege seit gestern, ob es auffallen wird, wenn ich mich davor drücke. Ich war quasi erst auf einem Friedhof - mein Tantchen begraben - und beim Vater einer anderen, alten Freundin war ich neulich auch nicht...

    (seufz)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #215237
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    … Was liegt an? Hier heute nur Alltag, Arbeit und Schule, heute Abend Chorprobe.
    Sonst nur der normale Wahnsinn.
    Das "nur" beunruhigt mich, denn es zeigt, daß der normale Wahnsinn bei dir schon … äh... normal ist.

    Komm gut durch den Donnerstag, das Wochenende ist nah!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #215238
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das "nur" beunruhigt mich, denn es zeigt, daß der normale Wahnsinn bei dir schon … äh... normal ist.

    Komm gut durch den Donnerstag, das Wochenende ist nah!

    Etwas Wahnsinn ist hier tatsächlich normal. Passt einfach zu uns.
    Seit ich meine jetzige Bürokollegin habe weiß ich mein Alltagschaos aber zu schätzen.

  9. #215239

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Wer mag zum schippen vorbei kommen? Zur Belohnung backe ich einen Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und Mandelsplittern oben drauf!

  10. #215240
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was Süßes zum Thema family link

    Sohn kam gestern heim und hatte HA auf. Ich musste aber los, Madame vom Klavier holen und auf meinen Elternsprechtag.

    Er sollte die HA machen, hat auch schon alles vorbereitet und das Handy dann auf lautlos im Wohnzimmer hingelegt. HA war in der Küche.

    Ich war beim Klavier noch etwas früh dran und daddle so, da sehe ich, dass der schöne Sohn online ist, statt HA zu machen.
    Ich schreibe ihm zurück „Du solltest HA machen, ich sperre dir jetzt 20 Minuten das Handy!“ und tus.

    Nach sieben Minuten ruft er mich an, vom Handy witzigerweise.
    ich frage, wie das geht, da sagt er „Na unter Notfall. Weil das doch ein Notfall ist! Ich bin schon fertig, du kannst mich entsperren!“
    Als Beweis hat er dann umgehend die Seite fotografiert und geschickt.

    ich fand das so putzig.

    “Das ist ein Notfall!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •