Like Tree72891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215251
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm.......Wabasto.......War da nicht was........Vieren, oder so?
    Diesmal sind's aber nicht meine *g*

  2. #215252
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Wir glauben an den lieben Gott und hab’n noch immer Durst!

    Ach so heißt das? ich dachte immer, es heißt:

    "und wenn wir nichts zum Fi**en find', dann geh'n wir in den Puff!"

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #215253
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten eben beim Abendbrottisch ein sehr süßes Gespräch. Dass meine Tochter in einen Jungen verliebt ist, wusste ich ja schon. Dass mein Sohn aber in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt ist, war mir neu. Ich fand es total süß, dass sie darüber reden. Wir haben dann darüber gesprochen, dass es im ersten Schritt einfacher ist, mit einer Gruppe Mädchen und Jungs ins Kino zu gehen, als ein Mädchen anzusprechen, ob sie mit ihm allein geht.

    Hinterher habe ich mich gefragt, ob das nicht sehr früh ist? Die sind aber wohl alle in irgendwen verliebt in den beiden Klassen. Mädchen sind in der neuen Schule jedenfalls nicht mehr doof, die wären eigentlich alle nett, aber die eine ganz besonders und meine Tochter meinte, sie wäre ja auch sehr hübsch und nett.

    Irgendwie süß
    Ich glaube nicht, dass es zu früh ist, ich glaube aber, dass es mit der Liebe mit 15+ nicht zu vergleichen ist. Wobei ich die jetzige Liebe nicht kleinreden möchte, für die Kinder ist es jetzt die richtige Liebe, altersentsprechend eben.

    Und ich glaube auch, dass es mehr Zuneigung ist, als bei den anderen Kindern, die Kinder daher einen deutlichen Unterschied spüren, es möglicherweise deswegen Liebe/Verliebt nennen.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #215254
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und weiter in der Farce...

    ich hatte einen Notizzettel mitgeschickt, weil ich - berechtigt - eine Frage zur Benotung einer teilaufgabe hatte.

    Antwort Tochter:

    schönen Gruß von der x, mit deinen zetteln brauchst du gar nicht zu kommen. Kannst dich ja beim Rektor beschweren, von ihr jedenfalls kriegst du keine Antwort.

    sollte sie mir wortwörtlich so ausrichten.

    blöde kuh vor dem herrn!

    hatte ich heute Mittag noch mit dem Rektor ein Gespräch nächste Woche ausgemacht, revidierte ich vorhin direkt und sagte, dass wir uns das glatt sparen könnten und wir morgen eine andere GS anschauen.

    es ist ja keinerlei Bemühung zu erkennen seitens dieser Trulla.
    Lass die nicht so davonkommen, Wanda.
    Wenn deine Tochter erlöst ist, ist das nächste Kind dran.
    Hau ihr auf die Finger, damit sie merkt, sie ist nicht die Allmächtige.
    Schiri gefällt dies

  5. #215255
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bisher wurde sie auf jeden Fall nie geäußert, so lange gibt es diese Gruppe ja auch noch gar nicht, sie wurde ja erst von dem Busunternehmen gegründet, weil es eben ständig Probleme gab und man so manche Sachen einfach effektiver klären konnte, wie wenn der Busfahrer oder die Firma die Sachen jedem einzeln schreibt usw..

    Eigentlich haben die Antworten ja auch gar nicht den Fahrer betroffen, sondern die Frau von der Busfirma, die die Frage kurz vorher gestellt hatte, da hätte sie ja auch dazu schreiben können, das man bitte ab morgen 6 Uhr antworten soll.

    Aber egal, ich fand es einfach seltsam und unlogisch, aber vielleicht bin ich bei dem Thema im Moment auch besonders sensibel.

    Es ist Unsinn.
    Gruppen lassen sich stumm schalten, ganz einfach.
    Dieser ganze Laden ist ein Hort der Unprofessionalität.
    Schiri, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  6. #215256
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es ist Unsinn.
    Gruppen lassen sich stumm schalten, ganz einfach.
    Dieser ganze Laden ist ein Hort der Unprofessionalität.
    Man nehme leos Busunternehmen und Tochters KL, stecke sie in einen Sack und prügle wahllos drauf ein - es trifft immer den richtigen, oder?

    Wobei ich mir bei Leo noch nicht sicher bin, ob ich nicht ansatzweise auch mal hysterisch kichern kann, während mir bei Tochter das Lachen im Hals stecken bleibt ...

  7. #215257
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man nehme leos Busunternehmen und Tochters KL, stecke sie in einen Sack und prügle wahllos drauf ein - es trifft immer den richtigen, oder?

    Wobei ich mir bei Leo noch nicht sicher bin, ob ich nicht ansatzweise auch mal hysterisch kichern kann, während mir bei Tochter das Lachen im Hals stecken bleibt ...
    Oder man schickt die KL mit der Fahrerin, die nie irgendwo ankommt, los... Dann sind auch beide einfach weg...
    Fimbrethil, Lleanora, silm und 5 anderen gefällt dies.

  8. #215258
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man nehme leos Busunternehmen und Tochters KL, stecke sie in einen Sack und prügle wahllos drauf ein - es trifft immer den richtigen, oder?

    Wobei ich mir bei Leo noch nicht sicher bin, ob ich nicht ansatzweise auch mal hysterisch kichern kann, während mir bei Tochter das Lachen im Hals stecken bleibt ...
    So langsam reicht das aber! Dieses Forum frisst Antworten.

    Also, organisatorisches Versagen bei Lleo, menschliches bei eurer Lehrerin.
    Was ist passiert, dass die euch auf dem Kieker hat? Was nicht zu diesem Verhalten berechtigt!

  9. #215259
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Drama ging heute morgen natürlich wie erwartet weiter .

    Immerhin wurde Kind 2 heute abgeholt (wenn auch 15min zu spät, der Bus aus der "falschen" Richtung kam und keine Ahnung hatte wo er als nächstes hin fahren sollte...). Gegen 8:15 war der Bus wohl in der Schule, mit immerhin etwa der Hälfte der Kinder, die anderen wurden einfach nicht abgeholt. Die Busfahrerin wirkte laut meinem Mann auch schon ziemlich alt und er hatte kein gutes Gefühl dabei sie einsteigen zu lassen und zweifelt an, das die Fahrerin wirklich noch fit genug ist um adäquat im Straßenverkehr reagieren zu können.
    In der Bus Gruppe steppt mal wieder der Bär... in der Klassengruppe geht es auch hoch her, ich habe gestern und heute auch wieder nette Mails an den Zuständigen der Stadt geschrieben und bin einfach nur genervt.

  10. #215260
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das eine Mädel hat wohl schon letztes Jahr in den "Liebesbriefen" teilweise Sachen geschrieben, wie das sie gerne Sex mit ihm hätte usw...

    Die anderen sind da wohl wesentlich harmloser drauf...


    Und ja, das ist schön, wenn sie so Sachen mit einem besprechen, ich konnte das irgendwie nie mit meiner Mutter.



    Okay.
    Da hätte ich deutlichen Gesprächsbedarf.
    Meine Älteste ist auch leicht entflammbar (wobei sie derzeit noch alleine den Gedanken an Küssen iibäh findet), aber das finde ich echt deutlich zu früh, solche Anwandlungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •