Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das vor Sonntag/ Montag ?
    für einen ersten Überblick lohnt es sich

Fazit: wenn der nächste Sturm die letzten Hänger umschmeißt und keine neuen produziert müsste man das Sturmholz relativ gefahrlos bearbeiten können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oder man schickt die KL mit der Fahrerin, die nie irgendwo ankommt, los... Dann sind auch beide einfach weg...

DAS ist eine ganz hervorragende Idee. Sicherheitshalber packen wir dein Virus noch dazu?
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade gab es den neuen überarbeiteten Plan... laut dem sollen wir wieder zu der anderen weiter entfernten Haltestelle.... obwohl er die Haltestelle vor unserem Haus anfährt...
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Drama ging heute morgen natürlich wie erwartet weiter .

Immerhin wurde Kind 2 heute abgeholt (wenn auch 15min zu spät, der Bus aus der "falschen" Richtung kam und keine Ahnung hatte wo er als nächstes hin fahren sollte...). Gegen 8:15 war der Bus wohl in der Schule, mit immerhin etwa der Hälfte der Kinder, die anderen wurden einfach nicht abgeholt. Die Busfahrerin wirkte laut meinem Mann auch schon ziemlich alt und er hatte kein gutes Gefühl dabei sie einsteigen zu lassen und zweifelt an, das die Fahrerin wirklich noch fit genug ist um adäquat im Straßenverkehr reagieren zu können.
    In der Bus Gruppe steppt mal wieder der Bär... in der Klassengruppe geht es auch hoch her, ich habe gestern und heute auch wieder nette Mails an den Zuständigen der Stadt geschrieben und bin einfach nur genervt.

Das kann doch alles nicht wahr sein? Diesem Unternehmen gehört die Zulassung entzogen, was MACHEN die da eigentlich?
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gerade gab es den neuen überarbeiteten Plan... laut dem sollen wir wieder zu der anderen weiter entfernten Haltestelle.... obwohl er die Haltestelle vor unserem Haus anfährt...
    Ok. Die sollen mir einen Stadtplan zusenden, die Haltestellen markieren und eine Liste der abzuholenden Kinder. Dann bastel ich einen Plan der passt.
    Die spinnen doch!
    Fimbrethil, Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann doch alles nicht wahr sein? Diesem Unternehmen gehört die Zulassung entzogen, was MACHEN die da eigentlich?
    Auf jeden Fall nicht die Kinder pünktlich und zuverlässig transportieren.

User Info Menu

Auf jeden Fall nicht die Kinder pünktlich und zuverlässig transportieren.
    wie äußert sich die Schule dazu?

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wie äußert sich die Schule dazu?
    Naja, sie sagt das es ihr leid tut, sie aber nichts machen kann. Sie gibt Beschwerden an den Zuständigen der Stadt weiter.

Als ich gestern anrief und Bescheid gab das mein Kind nicht abgeholt wurde, war die Aussage der Schulleitung: Pandabus, oder? *seuftz* Ja, da sage ich besser nichts weiter dazu. Ich sage der Frau Xy Bescheid. *seuftz* Danke für ihren Anruf.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    DAS ist eine ganz hervorragende Idee. Sicherheitshalber packen wir dein Virus noch dazu?
    Klar! *kurtineinerSchultascheversteck*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Naja, sie sagt das es ihr leid tut, sie aber nichts machen kann. Sie gibt Beschwerden an den Zuständigen der Stadt weiter.

Als ich gestern anrief und Bescheid gab das mein Kind nicht abgeholt wurde, war die Aussage der Schulleitung: Pandabus, oder? *seuftz* Ja, da sage ich besser nichts weiter dazu. Ich sage der Frau Xy Bescheid. *seuftz* Danke für ihren Anruf.