Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie hatte versehentlich den alten Plan in die Gruppe gestellt, statt des neuen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was denn???

Na gut, ich hatte gerade schon ein xxl-Portiönchen Spaghetti mit Käsesahnesauce und Parmesan obendrauf. *burps*
    *seufz*

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, heute wäre mir nach einer Scampipizza. Mit extra viel Scampi. Und Cola!
    Ok!
    *Pizza mit Cola begieß*
    Diamant gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

ich würde die Stadt auffordern, ein neues Busunternehmen zu suchen.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Kann man den Besuch beim Therapeuten, der nach dem Hickhack fällig wird, dann dem Busunternehmen in Rechnung stellen?

Was ich im Moment hier alles so lese........ich bin echt froh, dass der Knabe schon in der Berufsausbildung und Selbstfahrer ist.
    bunteQ und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

*japs*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kann man den Besuch beim Therapeuten, der nach dem Hickhack fällig wird, dann dem Busunternehmen in Rechnung stellen?

Was ich im Moment hier alles so lese........ich bin echt froh, dass der Knabe schon in der Berufsausbildung und Selbstfahrer ist.
    Ich hab heute morgen schon gedacht, wenn ich bald Bluthochdruck und Magengeschwüre habe, muss ich mich echt nicht wundern...
    der die ganze unnötige Zeit die andere wegen deren Unfähigkeit aufbringen müssen, sei es um Ewigkeiten vergebens auf den Bus zu warten, für Telefonate, Emails etc... sowohl von Seiten der Eltern, als auch der Schule und der Stadt...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Wochenende, so!

Hab ich mir verdient; ich hab eine lästige Aufgabe, die ich schon eine Weile geschoben habe, endlich in Angriff genommen und erledigt. Ab März bekommen bestimmte Kunden zum Geburtstag einen Blumenstrauß - aber dafür musste erstmal eine entsprechende Liste erstellt werden, weil in unserem Flickwerk-System die Daten kreuz und quer verteilt gespeichert sind.

Irgendwann räume ich da gründlich auf.

Und jetzt sollte ich schleunigst was essen, ich bin schon gut "drüber"... is noch Pizza übrig?
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … Wochenende, so!

Hab ich mir verdient; ich hab eine lästige Aufgabe, die ich schon eine Weile geschoben habe, endlich in Angriff genommen und erledigt. Ab März bekommen bestimmte Kunden zum Geburtstag einen Blumenstrauß - aber dafür musste erstmal eine entsprechende Liste erstellt werden, weil in unserem Flickwerk-System die Daten kreuz und quer verteilt gespeichert sind.

Irgendwann räume ich da gründlich auf.

Und jetzt sollte ich schleunigst was essen, ich bin schon gut "drüber"... is noch Pizza übrig?
    *letztes Pizzastück hinter Rücken versteck*
    *kopfschüttel*

Dafür hab ich ein Fleißbienchen für dich!

*strahl*

User Info Menu

Oh und bei der Logo waren wir auch gerade wieder. Im Moment scheint es wieder besser zu laufen, zwischen den Beiden, auch wenn sie Logopädin glaub gerade etwas ratlos ist, wie sie weitermachen sollte.

Sie hat ihn heute wohl nochmal durchgetestet und eigentlich könne er ja alles. Er macht es eben nur meistens nicht. Er weiß eigentlich auch wie die Worte richtig heißen, aber er kürzt sie scheinbar oft aus reiner Bequemlichkeit ab. Er kann eigentlich auch korrekte Sätze bilden, weiß die die Sätze aufgebaut werden sollen, aber macht es eben auch oft nicht richtig.

Bei manchen unregelmäßigen Verben etc ist er noch Unsicher, aber das wäre noch altersgemäß.

Ja und nu?

Gast Gast

Oh und bei der Logo waren wir auch gerade wieder. Im Moment scheint es wieder besser zu laufen, zwischen den Beiden, auch wenn sie Logopädin glaub gerade etwas ratlos ist, wie sie weitermachen sollte.

Sie hat ihn heute wohl nochmal durchgetestet und eigentlich könne er ja alles. Er macht es eben nur meistens nicht. Er weiß eigentlich auch wie die Worte richtig heißen, aber er kürzt sie scheinbar oft aus reiner Bequemlichkeit ab. Er kann eigentlich auch korrekte Sätze bilden, weiß die die Sätze aufgebaut werden sollen, aber macht es eben auch oft nicht richtig.

Bei manchen unregelmäßigen Verben etc ist er noch Unsicher, aber das wäre noch altersgemäß.

Ja und nu?

Ich würd ihn in Ruhe lassen mit der Logopädie und vielleicht zuhause ein verstärktes Augenmerk auf seine Sprache legen und in sechs Monaten nochmal neu gucken.

Der Knabe ist wie alt? Fünf?
    Meine Güte, ich finde, er DARF unsicher mit den unregelmäßigen Verben sein.
    bunteQ, wenhei und Strickli gefällt dies.