Like Tree74019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Danke

Naja wenn man die Mittelohrentzündung vorher mit rechnet.

Er hatte 5 tage dazwischen an dennen es ihm gut ging.

Und wahrscheinlich fragst du dich gerade, was ich deinem armen Wölfchen andrehen möchte.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich fragst du dich gerade, was ich deinem armen Wölfchen andrehen möchte.
    Da ich die Geschichte mit deinem Sohn kenne bzw. lange Zeit mitverfolgt habe. Weiß ich leider was das ist.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagense mal,

ich trag ja nun seit 34 Jahren eine Brille.
    dennoch schaffe ich es regelmäßig, wenn mich zB die Nase juckt, mit voll aufs Glas zu datschen.
    Mann mann mann ...
    Sowas ist mir seit 40 Jahren noch nicht passiert.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, Tochter ist jetzt auch zu Hause... eigentlich hätte sie kurz vor 4 zu Hause sein sollen. Der halbe Bus noch voller Kinder, bis die letzten abgegeben wurden, ist es dann sicher mindestens 17 Uhr.

Im neuen Plan sind wohl auch einige Fehler, da wird dann aus der Eisenbergerstr. die Eisenbahnstr, brauch man sich nicht wundern wenn da die Kinder nicht abgeholt werden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "verschlechtert"? Welche Noten hat sie denn?
    Von einem zukünftigen Berufswunsch würde ich die jetzige Schulwahl noch nicht abhängig mache. Hat sie denn die Neigung dazu, immer nur so hoch zu springen wie nötig?
    Sie hat sich von einer zwei auf eine drei verschlechtert. Also kein Drama, dummerweise eben in zwei von drei Hauptfächern. In dem dritten hatte sie eh schon die drei.

Ich weiß nicht, ob sie nur so hoch springt, wie die Latte hängt, könnte es mir aber vorstellen. Ich bin etwas verunsichert durch die Große, wenn ich jetzt sehe, zu was für Leistungen sie fähig ist.

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie zunächst auf die Realschule gehen wird und wir dann schauen, wie das/die nächsten Zeugnisse aussehen. Wenn sie laut Zeugnis wechseln könnte, vielleicht machen wir es dann.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Da ich die Geschichte mit deinem Sohn kenne bzw. lange Zeit mitverfolgt habe. Weiß ich leider was das ist.
    OK.
    Aber das Fieber sollten wir damit runter kriegen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Tochter ist jetzt auch zu Hause... eigentlich hätte sie kurz vor 4 zu Hause sein sollen. Der halbe Bus noch voller Kinder, bis die letzten abgegeben wurden, ist es dann sicher mindestens 17 Uhr.

Im neuen Plan sind wohl auch einige Fehler, da wird dann aus der Eisenbergerstr. die Eisenbahnstr, brauch man sich nicht wundern wenn da die Kinder nicht abgeholt werden.
    Der Tag ist doch viel zu lang für die Kinder.
    silm und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Tag ist doch viel zu lang für die Kinder.
    Eben.

Das letzte Kind wurde gerade abgeliefert... ziemlich genau 110min nach Schulschluss! Und das Kind steht dann mit dem Elternteil ja erstmal nur an der Haltestelle und muss dann noch heim... morgens werden die Ersten Kinder um 6:30 abgeholt und die Ersten morgens sind natürlich umgekehrt die Letzten Kinder Abends und das Viermal die Woche (Freitag ist früher aus) für kleine Erstklässer... .

Wobei die lange Fahrtzeit ja auch gar nicht zulässig ist, laut dem Plan, wären sie ja auch schon 45min zu Hause.. was natürlich immer noch ein lange Tag wäre.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben.

Das letzte Kind wurde gerade abgeliefert... ziemlich genau 110min nach Schulschluss! Und das Kind steht dann mit dem Elternteil ja erstmal nur an der Haltestelle und muss dann noch heim... morgens werden die Ersten Kinder um 6:30 abgeholt und die Ersten morgens sind natürlich umgekehrt die Letzten Kinder Abends und das Viermal die Woche (Freitag ist früher aus) für kleine Erstklässer... .

Wobei die lange Fahrtzeit ja auch gar nicht zulässig ist, laut dem Plan, wären sie ja auch schon 45min zu Hause.. was natürlich immer noch ein lange Tag wäre.

Eine Zumutung ist das .

Meine Tochter hätte ich da in dem Alter quasi direkt ins Bett packen können, essen und duschen vorher vielleicht noch unter viel Gejaule, mehr sicher nicht.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 3 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Eine Zumutung ist das .

Meine Tochter hätte ich da in dem Alter quasi direkt ins Bett packen können, essen und duschen vorher vielleicht noch unter viel Gejaule, mehr sicher nicht.
    Ja.
    Und die Kinder sind wegen fehlender Erholungs- und Freizeiten überhaupt nicht aufnahmefähig in der Schule.
    Uschi-Blum gefällt dies