Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215441
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.521

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Valentinstag war bei uns nicht so wichtig damals. Das lag aber auch daran, dass wir einen Tag vorher Hochzeitstag hatten.

    Jetzt ohne Partner finde ich das heute irgendwie nur zum ko****

    Aber ich hab Grad auch Hormone...

    Ach, guten Morgen allerseits !
    Ist der Energylaster schon da? Der Herz hat die Nacht gut gehustet

  2. #215442
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.991

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Bademäntel verteil*
    Gast gefällt dies

  3. #215443
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.117

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wir haben tatsächlich eine Woche Faschingsferien.
    also mit heute noch sechs Tage elend
    Gibt es bei Euch nächste Woche keine Faschingsfeier in der Grundschule? Das möchte sie bestimmt nicht verpassen, oder?
    Ich bin auch für einen sauberen Schnitte (soweit für das Kind zumutbar). Da Kind soll später nicht mal da Gefühl haben "geflüchtet " zu sein, sondern die Sache zu Ende gebracht zu haben.
    Und der Lehrerin würde ich höchstpersönlich(!!!)und nicht mehr über die Rektorin klar machen dass sie das Kind in der letzten Woche absolut in Ruhe zu lassen hat! (natürlich erst wenn ich die Anmeldung für die nur Schule in der Tasche hätte)
    Schiri gefällt dies

  4. #215444
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Valentinsgedoens hatte hier immer schon hausverbot
    Same here. Ich geh heute Abend mit zwei anderen Damen Bier trinken.

    bunteQ und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  5. #215445
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich hab heute frei und kann für alle, die es brauchen, hingebungsvoll Daumen drücken.

    Nach dem Frühstück, wohlgemerkt. Ohne Daumen kann ich mir keine Butterbreze machen...
    … niemals rechtfertigen

  6. #215446
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Bademäntel verteil*
    Sehr hübsch, sehr flausichg, sehr … oh... meiner geht noch nicht zu.
    … niemals rechtfertigen

  7. #215447
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.062

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch, sehr flausichg, sehr … oh... meiner geht noch nicht zu.
    Das ist ja auch meiner!
    *grapsch*
    *einwickel*
    Raaaaaatsch!
    Oh!
    Das war vielleicht doch Kükis?
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #215448
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.757

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich hab heute frei und kann für alle, die es brauchen, hingebungsvoll Daumen drücken.

    Nach dem Frühstück, wohlgemerkt. Ohne Daumen kann ich mir keine Butterbreze machen...
    Wusstest Du, dass heute auch Nationaltag des Kondoms ist? Also so als Anregung ( ) für Deine Avatare...
    Der Tag soll genutzt werden um über die Nutzung und Funktion des Kondoms aufzuklären.

    Ich las es heute in der Zeitung und berichtete darüber meiner Träumerle.

    Ihr Antwort: Kondome sind von Menschen für Menschen über Menschen in Menschen gegen Menschen. Recht hat sie!
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #215449
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.652

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Bademäntel verteil*
    Ja mei, warum nicht.

    *in den nachtschwarzen bademantel schlüpf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #215450
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wusstest Du, dass heute auch Nationaltag des Kondoms ist? Also so als Anregung ( ) für Deine Avatare...
    Der Tag soll genutzt werden um über die Nutzung und Funktion des Kondoms aufzuklären. ...
    Das ist in der Tat eine sehr hübsche Idee. Mal sehen, wie ich das umsetze.

    Im Moment mache ich noch Werbung für die tanzenden Frauen-Flashmobs, aber diese Aktion kam und kommt seit Jahren nicht so richtig in die Gänge, irgendwie.

    Davon abgesehen könnten wir heute den Geburtstag von +Agnes Pockels feiern, die beim Abspülen (!)ein Gerät zur Messung der Oberflächenspannung erfunden hat. Googelt und staunt!
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •