Like Tree92508gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gibst heute Mittagessen?

*zu hilde seh*

*durch den stall stromer*

*eine kekskrümelspur hinter mir herzieh*
    *zu WW zeig*
    Ich bin doch gar nicht dran!
    Und das Essen steht doch da.
    *augenroll*

Schenkel? Mag ich aber nicht.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schenkel? Mag ich aber nicht.
    Da hat mir der Hubert Hahn aber was anderes erzählt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, die Kinder sind mittlerweile alle da. Jetzt sind erst einmal Ferien für eine Woche. Die Busfahrerin die jetzt diese Woche gefahren ist hat sich dann beim Abholen verabschiedet, nach den Ferien hätten wir wohl einen anderen Fahrer oder Fahrerin, sie möchte die Route nicht mehr fahren, wegen der schlechten Stimmung viele Eltern...

Kann ich ja gar nicht verstehen...

Ach so: Kind kam 20min zu spät. Erklärung der Busfahrerin dazu: Ihr Fahrplan wäre so dunkel ausgedruckt, dass sie Mühe hätte ihn zu lesen.
    Die Kinder tun mir echt leid, so viel Wechsel. Die sind doch auch total durch den Wind. Und die schlechte Stimmung, die hat sie ja wohl auch mit produziert, ein bisschen mehr Reflexion wäre nicht verkehrt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, die Kinder sind mittlerweile alle da. Jetzt sind erst einmal Ferien für eine Woche. Die Busfahrerin die jetzt diese Woche gefahren ist hat sich dann beim Abholen verabschiedet, nach den Ferien hätten wir wohl einen anderen Fahrer oder Fahrerin, sie möchte die Route nicht mehr fahren, wegen der schlechten Stimmung viele Eltern...

Kann ich ja gar nicht verstehen...

Ach so: Kind kam 20min zu spät. Erklärung der Busfahrerin dazu: Ihr Fahrplan wäre so dunkel ausgedruckt, dass sie Mühe hätte ihn zu lesen.

ich habe vor dem edit geliked.

aber jetzt giggel ich schon wieder albern ob des letzten Satzes

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich finde eher den Hinweis auf die schlechte Stimmung der Eltern witzig. Was glaubt die denn, woher die kommt?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hab es auch meinem Mann erzählt. Der sagte: Ach ja, da hat sie sich schon heute morgen beklagt und ihm direkt den Plan vor die Nase gehalten: sehen sie: so dunkel, wer soll das lesen können. Und so, so soll ich fahren!

Wahr wohl wirklich blöd ausgedruckt... aber in dem Unternehmen scheint ja irgendwie gar nichts zu laufen...

Navi gibt es jetzt in dem Bus auch keins mehr... denn das hat die andere Busfahrerin mitgenommen, die sie gekündigt haben, es war nämlich ihres. Allerdings hatte sie ja auch mit NAvi den Weg nicht gefunden..

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich finde eher den Hinweis auf die schlechte Stimmung der Eltern witzig. Was glaubt die denn, woher die kommt?
    Ja, ich musste mir da echt ein Grinsen verkneifen..

Gast Gast

Hab es auch meinem Mann erzählt. Der sagte: Ach ja, da hat sie sich schon heute morgen beklagt und ihm direkt den Plan vor die Nase gehalten: sehen sie: so dunkel, wer soll das lesen können. Und so, so soll ich fahren!

Wahr wohl wirklich blöd ausgedruckt... aber in dem Unternehmen scheint ja irgendwie gar nichts zu laufen...
    Aber es ist maximal blöd, sich da bei den Eltern zu beschweren. Die können nichts für schlecht ausgedruckte Pläne und müssen ständig mit den unzuverlässigen Buszeiten jonglieren.
    Ich bin ja z.b. extrem unflexibel mit meinen Arbeitszeiten, ich könnte das gar nicht leisten, was die Lleo-Familie mitmachen muss.

Gast Gast

So, meine Dienstreise war dann heute nur bis 13.00 h. Und wenn es auch mächtig anstrengend war, bin ich jetzt um ein vielfaches schlauer und habe viel mitgenommen für meine Arbeit.
    Und einen neuen Kollegenkontakt konnte ich auch knüpfen.
    Insgesamt haben sich die Tage echt gelohnt.
    bunteQ, Gast, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Aber es ist maximal blöd, sich da bei den Eltern zu beschweren. Die können nichts für schlecht ausgedruckte Pläne und müssen ständig mit den unzuverlässigen Buszeiten jonglieren.
    Ich bin ja z.b. extrem unflexibel mit meinen Arbeitszeiten, ich könnte das gar nicht leisten, was die Lleo-Familie mitmachen muss.
    Eben. Klar ist es ein Unding, das ihr Plan unleserlich ist, aber mir muss die das nicht sagen, sondern ihrer Vorgesetzten, die ihr den Plan heute morgen gegeben hat.

Wir haben es ja relativ gut, wir sind da flexibel, aber andere Eltern in der Klasse sind da auch ziemlich am Rudern und hatten schon Probleme mit ihren Arbeitgebern wegen dem Mist.