Like Tree83408gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215511
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Eltern hatten versucht die Busfahrerin anzurufen, aber die ging nicht ran, die Busfirma konnte sie auch nicht erreichen, der Vater war kurz davor früher von der Arbeit heim zu gehen und die Strecke ab zu fahren vor Sorge, als er endlich ankam.
    UN-FASS-BAR

    habt ihr irgendwie die Möglichkeit, Elterntaxis einzurichten? Das wär ja tausendmal besser als diese Katastrophe.
    Oder: normale Großraumtaxis kommen lassen und dem Busunternehmen in Rechnung stellen

  2. #215512
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht mehr... meine Küken haben sich die schon geschnappt.
    Oh! Ach ja, jetzt sehe ich es. Ich find die Küche so auch viel schöner!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    gerade in der Bus Gruppe gelesen. Gerade wurde das letzte Kind abgeliefert. Schulschluss Freitag 12:10!



    Ich glaub da würde ich Amoklaufen als Mutter. Das sind knapp 3 Stunden! Wahrscheinlich währe das Kind zu Fuß schneller daheim gewesen...
    Krass. Das geht doch nicht. Also, dass darf doch nicht sein. Und die Mutter stand wahrscheinlich noch die ganze Zeit da und hat gewartet?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #215513
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    #"Vor dem Aus? Hilde und Band zerstritten!"
    #Homestory bei den Punkten
    #Die besten Rezepte zum abnehmen
    Hm...
    Ach, schmeiss‘ s weg, den Schund‘s!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #215514
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, schmeiss‘ s weg, den Schund‘s!
    Ich weis's auch nicht, wer da wieder rescherschiert hat!

  5. #215515
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, hoffentlich findet ihr irgendwo ein Plätzchen.
    Nö, wir sind alte Hühner, wir haben verschoben!

  6. #215516
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, die Kinder sind mittlerweile alle da. Jetzt sind erst einmal Ferien für eine Woche. Die Busfahrerin die jetzt diese Woche gefahren ist hat sich dann beim Abholen verabschiedet, nach den Ferien hätten wir wohl einen anderen Fahrer oder Fahrerin, sie möchte die Route nicht mehr fahren, wegen der schlechten Stimmung viele Eltern...

    Kann ich ja gar nicht verstehen...


    Ach so: Kind kam 20min zu spät. Erklärung der Busfahrerin dazu: Ihr Fahrplan wäre so dunkel ausgedruckt, dass sie Mühe hätte ihn zu lesen.
    Bald habt ihr genügend Ausreden für ein Busransport- Ausreden - Bingo zusammen...
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Silm

  7. #215517
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö, wir sind alte Hühner, wir haben verschoben!
    Ich hoffe zeitnah? Oder wäre das den alten Hühnern zu spontan?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #215518
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab es auch meinem Mann erzählt. Der sagte: Ach ja, da hat sie sich schon heute morgen beklagt und ihm direkt den Plan vor die Nase gehalten: sehen sie: so dunkel, wer soll das lesen können. Und so, so soll ich fahren!

    Wahr wohl wirklich blöd ausgedruckt... aber in dem Unternehmen scheint ja irgendwie gar nichts zu laufen...

    Navi gibt es jetzt in dem Bus auch keins mehr... denn das hat die andere Busfahrerin mitgenommen, die sie gekündigt haben, es war nämlich ihres. Allerdings hatte sie ja auch mit NAvi den Weg nicht gefunden..

    Wo kann ich meine Schadenersatzforderung einreichen? Ich habe ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #215519
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, schmeiss‘ s weg, den Schund‘s!
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich weis's auch nicht, wer da wieder rescherschiert hat!

    Das macht ihr mit ABSICHT


    Das halten meine Augen nicht aus.

  10. #215520
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, meine Dienstreise war dann heute nur bis 13.00 h. Und wenn es auch mächtig anstrengend war, bin ich jetzt um ein vielfaches schlauer und habe viel mitgenommen für meine Arbeit.
    Und einen neuen Kollegenkontakt konnte ich auch knüpfen.
    Insgesamt haben sich die Tage echt gelohnt.
    Ich haber 4 Tage anstrengend schöne Fortbildung hinter mir
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •