Like Tree126985gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #215551
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Der Trend geht eh zur Zweitmaschine.
    Aber auch die muss gefüttert werden, wenn Fim das schon bei einer nicht schafft, dann wohl kaum bei zweien.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #215552
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wuss?!
    Tztz.... du könntest ruhig etwas dankbarer sein!

  3. #215553
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tztz.... du könntest ruhig etwas dankbarer sein!
    Undank ist der Welten Lohn. Oder so.

  4. #215554
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *rüberschieb*

    Weiß nicht, ich bin irgendwie platt und unmotiviert und bäääääh.
    Hatte eine (psychisch) anstrengende Woche und hänge jetzt hier so rum. Ach ja, PMS auch noch.
    Und ein Hüngerchen, vorzugsweise auf eine halbe Sahnetorte oder so.

    Und mag mich nicht leiden, weil ich das eigentlich alles nicht will und ich finde, dass ich ein Weichei bin...

    Uuuuunnnd.....Luft hol.......mir ist laaangweilig.
    Und kalt.

    Noch Fragen?

    *the psychiatrist is in*
    *5ct*

    So, meine Liebe. Setz dich mal hier hin
    *auf den Kuschelsessel zeig*
    *Decke bereitleg*
    *Wärmflasche vorbereit**
    *Sahnetorte anreich*

    Was ist denn los? Du bist doch kein Weichei! Und was willst du eigentlich nicht?

  5. #215555
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber auch die muss gefüttert werden, wenn Fim das schon bei einer nicht schafft, dann wohl kaum bei zweien.
    Ach, ich dachte, sie wäre schon voll.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #215556
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zwengs dem Valenstinstag hätt ich noch ein paar hübscheSticker im Angebot:















    Das muß dann jetzt aber für dieses Jahr reichen mit dem Kitsch. (Wobei ich den mit den Sternen ganz besonders entzückend finde und in mein persönliches Repertoire aufnehmen werde.)
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #215557
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zwengs dem Valenstinstag hätt ich noch ein paar hübscheSticker im Angebot:















    Das muß dann jetzt aber für dieses Jahr reichen mit dem Kitsch.
    So schön kitschig ... meine Familie und ich haben den Tag mit dem Futtern von Schokherzchen begonnen.

    Ach ja, der Fürchtegott ist gerade untröstlich, er hat beim Ausräumen der Spülminna seine Lieblingsmüslischale zerdeppert.
    Нет худа без добра.

  8. #215558
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    … Ach ja, der Fürchtegott ist gerade untröstlich, er hat beim Ausräumen der Spülminna seine Lieblingsmüslischale zerdeppert.
    Aufrichtiges Beileid, das kenn ich. Das kann einem die Laune ganz schön vermiesen.

    Armer Kerl.

    Und a propos "Spülminna": ich feiere jetzt Agnes Pockels, die niemand kennt, die aber durchaus was mit Abspülen zu tun hat. (Nein, es ist nicht die Erfinderin der Spülmaschine, das war eine andere, unbekannte Frau namens Josephine Cochrane - und die feiere ich am achten März...)
    Geändert von bunteQ (14.02.2020 um 17:08 Uhr) Grund: ... Agnes, nicht Auguste - da seht ihr mal, WIE unbekannt die ist
    WhiseWoman und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #215559
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *the psychiatrist is in*
    *5ct*

    So, meine Liebe. Setz dich mal hier hin
    *auf den Kuschelsessel zeig*
    *Decke bereitleg*
    *Wärmflasche vorbereit**
    *Sahnetorte anreich*

    Was ist denn los? Du bist doch kein Weichei! Und was willst du eigentlich nicht?

    Ich mag nicht so unmotiviert und weicheiig sein, dann mag ich mich selbst nicht leiden.

    *sahnetorte futter*
    Geht schon wieder.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #215560
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In der Zwischenzeit hab ich das Hackfleisch gewürzt und langsam braun und krümelig gebraten, den Salat, die Tomaten, Paprika und Zwiebeln geschnippelt, die Bohnen und den Mais angemacht, den Käse und den Sauerrahm-Joghurt vorbereitet, Tacos, Tortillas und Jalapenos in Stellung gebracht und das mild-scharfe Sößchen dazu angerührt.

    Andale, andale… setzt die Sombreros auf, wir essen spätestens um halb sieben.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de