Like Tree116432gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Sorry, Gackermole gibt's hier nicht, bei uns mag die keiner. Und Avocados sind mittlerweile sowieso No-Go.

Soll ich dir eine Salatgurke pürieren?
    Gackermole!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich vermsse Heiliger Hafen, der hätte ich erzählen können, dass ich aus meinem diesjährige Geburtstag gleich zwei Rechenaufgaben stricken kann.

Euch erzähle ich das natürlich auch gerne, aber ich weiß nicht, ob ihr da genauso begeistert seid, wie ich (und Heiliger Hafen)

Am 10.02. hatte ich mich auch schon gefreut, das war auch eine Rechenaufgabe, die ich auf der Arbeit mehrfach geschrieben habe.
    Ja, das ist wirklich schade. Dann erzähle es doch uns.
    wenhei gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    gerade in der Bus Gruppe gelesen. Gerade wurde das letzte Kind abgeliefert. Schulschluss Freitag 12:10!

Ich glaub da würde ich Amoklaufen als Mutter. Das sind knapp 3 Stunden! Wahrscheinlich währe das Kind zu Fuß schneller daheim gewesen...
    Nicht ernsthaft. Das ja mal echt der Hammer. Ich glaub Männe und mir wär da schon längst die Hutschnur geplatzt.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit hab ich das Hackfleisch gewürzt und langsam braun und krümelig gebraten, den Salat, die Tomaten, Paprika und Zwiebeln geschnippelt, die Bohnen und den Mais angemacht, den Käse und den Sauerrahm-Joghurt vorbereitet, Tacos, Tortillas und Jalapenos in Stellung gebracht und das mild-scharfe Sößchen dazu angerührt.

Andale, andale… setzt die Sombreros auf, wir essen spätestens um halb sieben.
    Grade noch rechtzeitig, mit kleiner Verspätung geschafft.
    *An Tisch setzt und futter*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Gast Gast

Ich vermsse Heiliger Hafen, der hätte ich erzählen können, dass ich aus meinem diesjährige Geburtstag gleich zwei Rechenaufgaben stricken kann.

Euch erzähle ich das natürlich auch gerne, aber ich weiß nicht, ob ihr da genauso begeistert seid, wie ich (und Heiliger Hafen)

Am 10.02. hatte ich mich auch schon gefreut, das war auch eine Rechenaufgabe, die ich auf der Arbeit mehrfach geschrieben habe.

Ich sag doch nur „unser hochzeitsdatum“
    konnte nur mit exponenten und 2 und 3 geschrieben werden
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber ich schließe mich der *ich bin so müde*-Fraktion an.
    So, jetzt muss ich noch einkaufen (ohne Bad hätte ich das schon erledigt, aber ist natürlich auch zu reden und zu gucken).
    Und danach kann mich die Woche.
    Menno, Laden 1 habe ich abgebrochen, als ich bei der Hälfte der Liste war und nichts davon da.
    Laden 2 hatte mehr, aber es ist Lasagne gewünscht, und ich finde keine Staudensellerie.
    Bei den beiden Läden, die ich für morgen auf dem Plan hatte, gibt es die höchstwahrscheinlich nicht (ich dachte, ich bin mal schnell durch mit Einkaufen), ich könnte mein Glück noch mal in Laden 1 versuchen, ob der morgen hat, was ich will, zumindest mehr als heute.
    Aber alles ohne Garantie.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schade. Dann erzähle es doch uns.
    Okay, dann erzähle ich es Euch:

Ich freu mich seit ein paar Tagen total, dass ich aus meinem diesjährigen Geburtstag gleich zwei Rechenaufgaben stricken kann. Einmal nur das Datum als Substration und einmal den Tag, den Monat und meine Jahre als Multiplikation.

Den 10.02. fand ich auch gut, da habe ich bei der Arbeit dann auch mehrfach eine Rechenaufgabe geschrieben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Menno, Laden 1 habe ich abgebrochen, als ich bei der Hälfte der Liste war und nichts davon da.
    Laden 2 hatte mehr, aber es ist Lasagne gewünscht, und ich finde keine Staudensellerie.
    Bei den beiden Läden, die ich für morgen auf dem Plan hatte, gibt es die höchstwahrscheinlich nicht (ich dachte, ich bin mal schnell durch mit Einkaufen), ich könnte mein Glück noch mal in Laden 1 versuchen, ob der morgen hat, was ich will, zumindest mehr als heute.
    Aber alles ohne Garantie.
    Sellerie ist bäh! Nimm doch Möhrenraspel in die Lasagne.

User Info Menu

Okay, dann erzähle ich es Euch:

Ich freu mich seit ein paar Tagen total, dass ich aus meinem diesjährigen Geburtstag gleich zwei Rechenaufgaben stricken kann. Einmal nur das Datum als Substration und einmal den Tag, den Monat und meine Jahre als Multiplikation.

Den 10.02. fand ich auch gut, da habe ich bei der Arbeit dann auch mehrfach eine Rechenaufgabe geschrieben.

Für so was bin ich mathematisch zu verkorkst. Also um selber so was aufzuspüren.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Sellerie ist bäh! Nimm doch Möhrenraspel in die Lasagne.
    beides gehört rein.
    tanja73 und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Für so was bin ich mathematisch zu verkorkst. Also um selber so was aufzuspüren.
    Und ich liebe Zahlen.

Weißte, ich hätte am 05.05. gegen 05:03 Uhr nicht denken dürfen, dass das Kind 05:05 Uhr leider nicht mehr schaffen wird, das KInd hat mich eines besseren belehrt. Braucht kein Mensch, diese Erfahrung.
    Gast, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)