Like Tree116128gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich glaube, ich gehe ins Nest. Jetzt hab ich mir vorhin mit der Edelstahlflasche gegen den Vorderzahn geschlagen. Das tut immee noch weh.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich gehe ins Nest. Jetzt hab ich mir vorhin mit der Edelstahlflasche gegen den Vorderzahn geschlagen. Das tut immee noch weh.
    Nicht dein Tag was?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Autsch, gute Besserung
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Sag mal, ich dachte, meine Nr2 hat das Zahndrama diesen Monat gepachtet. Wir waren in der ersten Monatshälfte 3x beim Zahnarzt...
    Am Sonntag vor 2 Wochen Zahn stark wackelig nach Unfall, wird gedrahtet, dann normaler Check beim Hauszahnarzt und Freitag um 12:05 meldet sich die Kita, dass der Draht halb ab ist und sie piekt. Also wieder Notdienst... Jetzt ist der Draht ab und das Kind ist glücklich und Muddern hat ein paar graue Haare mehr und Nerven weniger....

Edit: gute Besserung!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kannst ja noch froh sein, dass das Spiel unendschieden ausgegangen ist, wer weiß, was los gewesen wäre, wäre das Spiel in die eine oder in die andere Richtung ausgegangen.
    Das war ich auch! Die Polizeipräsenz fand ich nicht so beruhigend, wie sie sein sollte....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das war ich auch! Die Polizeipräsenz fand ich nicht so beruhigend, wie sie sein sollte....
    Das ist etwas was ich beim Rugby echt faszinierend finde, wie unterschiedlich so "Fankulturen" sein können, gerade wenn man Fußball mit Rugby vergleicht.

Da kannst zum hochkarätigen Länderspiel gehen, da wird kein Polizeiaufgebot gebraucht... ich dachte ja erst es liegt daran, dass der Sport hier so ein Nischendasein fristet, aber auch in England und so, wo es ein sehr populärer Sport ist, ist es wohl im Normalfall friedlich. Gibt ja auch keine getrennten Blöcke, die Zuschauen schauen sich gemeinsam die Spiele an.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist etwas was ich beim Rugby echt faszinierend finde, wie unterschiedlich so "Fankulturen" sein können, gerade wenn man Fußball mit Rugby vergleicht.

Da kannst zum hochkarätigen Länderspiel gehen, da wird kein Polizeiaufgebot gebraucht... ich dachte ja erst es liegt daran, dass der Sport hier so ein Nischendasein fristet, aber auch in England und so, wo es ein sehr populärer Sport ist, ist es wohl im Normalfall friedlich. Gibt ja auch keine getrennten Blöcke, die Zuschauen schauen sich gemeinsam die Spiele an.
    Spannend, oder?

Ich fand es aber auch total doof, dass zwar an allen Zügen etc dran steht, dass kein Alkohol erlaubt ist, es schert nur kaum jemanden Ich ertrage betrunkene Menschen/Kontrollverluste nur sehr schlecht. Aber ich wollte selbst (I'm Sinne der Eigensicherung) auch nix sagen - und ich glaube, das find ich am blödesten.
    Liebe Grüße, jewels****

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was ist denn heute los hier?
    *kopfschüttel*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was ist denn heute los hier?
    *kopfschüttel*
    warum? *auf dem Schlauch stehe*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Spannend, oder?

Ich fand es aber auch total doof, dass zwar an allen Zügen etc dran steht, dass kein Alkohol erlaubt ist, es schert nur kaum jemanden Ich ertrage betrunkene Menschen/Kontrollverluste nur sehr schlecht. Aber ich wollte selbst (I'm Sinne der Eigensicherung) auch nix sagen - und ich glaube, das find ich am blödesten.
    Ich ertrage das auch schlecht, kann dich da vollkommen verstehen.

Und ja, ich finde das durchaus spannend. Auch mit den Schiedsrichtern. Nur der Kapitän darf mit dem Schiedsrichter reden, was der Schiedsrichter sagt ist gesetzt, keine Diskussionen auf dem Spielfeld.