Like Tree120595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Na super... Hilft ja nix, hatten wir es nicht von Mannschaftsverantwortung vorhin - auch wenn es mal nicht so gemütlich ist.
    Ach, uns ich weiß jetzt auch, warum der Trainer so sauer ist. Nächste Woche Sonntag ist ein Turnier, ganz zwei Kinder aus seiner Mannschaft nehmen daran teil, 4 Kinder bekommt er aus unserer Mannschaft. (Meine Madame Zufrieden mag nicht, die habe ich noch gefragt, ob sie doppelt spielen will, passt von den Zeiten)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, uns ich weiß jetzt auch, warum der Trainer so sauer ist. Nächste Woche Sonntag ist ein Turnier, ganz zwei Kinder aus seiner Mannschaft nehmen daran teil, 4 Kinder bekommt er aus unserer Mannschaft. (Meine Madame Zufrieden mag nicht, die habe ich noch gefragt, ob sie doppelt spielen will, passt von den Zeiten)
    Da wäre ich auch vergrellt....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Thema starke Töchter:
    Kind 4 (13) ist in der Bibliothek mehrfach von einem Mann angesprochen worden (Handy-Nr, Kaffee trinken...) Als der in Fahrstuhl ihr an die Schulter fasste, machte sie eine Stopp- Bewegung und sagte: Nicht anfassen, ich habe eine Sozialphilosophie.
    Hat gereicht.
    Gast gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thema starke Töchter:
    Kind 4 (13) ist in der Bibliothek mehrfach von einem Mann angesprochen worden (Handy-Nr, Kaffee trinken...) Als der in Fahrstuhl ihr an die Schulter fasste, machte sie eine Stopp- Bewegung und sagte: Nicht anfassen, ich habe eine Sozialphilosophie.
    Hat gereicht.
    Super reagiert, aber das würde ich der Polizei melden oder zumindest in der Bibliothek Bescheid geben. Auch wenn nichts passiert ist, ein Erwachsener hat ein Kind in dem Alter nicht nach Kaffee und Handynummer zu fragen. Das klingt ja nach gezielter Suche...
    Fimbrethil gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich glaub, Vivi wars....
    Die Gute!
    Morgen Pancakes, Kuchen, Eibrot, falscher Hase!
    (Hat sie sich im Datum vertan? Ostern ist doch noch nicht)

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Eiein Schbiejel. *hicks*

*am Whisky fest krall*
    *zum Nest führ*

Scheinbar (und ja auch noch ein Milchzähne)
    Puhpuhpuh!

Thema starke Töchter:
    Hat gereicht.
    Boah, gut reagiert!
    Und so ein Arschmann!

@Uschi, *drück*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Super reagiert, aber das würde ich der Polizei melden oder zumindest in der Bibliothek Bescheid geben. Auch wenn nichts passiert ist, ein Erwachsener hat ein Kind in dem Alter nicht nach Kaffee und Handynummer zu fragen. Das klingt ja nach gezielter Suche...
    Ja!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Thema starke Töchter:
    Hat gereicht.
    Klasse reaktion, aber auch ich plädiere dafür, das zu melden, das geht gar nicht. Egal wie alt, aber in dem Alter nochmal eine Nummer heftiger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem Kind mal beim Kontaktpolizisten oder der nächsten Wache vorsprechen und natürlich in der Bibliothek bescheid geben - mehrfach der gleiche Kerl.... Gruselig!

K4 ist die älteste, die du mit am Strand dabei hattest, oder?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klasse reaktion, aber auch ich plädiere dafür, das zu melden, das geht gar nicht. Egal wie alt, aber in dem Alter nochmal eine Nummer heftiger.
    Kind 4 sieht ja älter aus und der "Mann" war ein Ausländer- von ihr auf 17,18 geschätzt.
    Nachdem die Anzeige bei Kind 3, die früh auf dem Schulweg zum Einsteigen ins Auto aufgefordert wurde, im Sande verlief - melde ich das ganz sicher nicht.
    Silm

Gast Gast

Thema starke Töchter:
    Hat gereicht.
    Klasse reagiert, keine Frage!
    Aber ich schließe mich den anderen an, das gehört gemeldet. Kaffee, Handynummer, anfassen...
    Was ein Schweineigel.