Like Tree83133gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gerne! *zugreiff* Mit Erdnussbutter?
    Nein, mit Cornflakes.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Darf ich mich dazusetzen? Ich hab noch ein paar Pralinen im Angebot.
    Oh! Komm her!
    (Auch ohne Pralinen)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, mit Cornflakes.

Oh! Komm her!
    (Auch ohne Pralinen)
    Peanut butter cups dazustell....

Pralinchen lutsch...

Im real life gibt's gleich Ofen Gemüse und Steak
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ich versteh nix... Was ist wem passiert?
    Ich übersetze:
    Im gegnerischen Team gab es eine schwere Verletzung, die der gegnerische Trainer mit einem blöden Spruch und ironischen Applaus in Richtung Träumerle-Team kommentiert hat.
    Nun hat sich das Träumerle ebenfalls verletzt und Wennie juckt eine Retourkutsche in Richtung des Trainers der Gegenmanschaft in den Fingern.

*stolz guck*
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Nein, mit Cornflakes.

Oh! Komm her!
    (Auch ohne Pralinen)
    Danke! Ich bin allerdings heute eher eine stille Genossin, so richtig gut ist die Stimme noch nicht. Morgen will ich gerne wieder arbeiten, aber ich muss echt erstmal sehen, ob die Stimme mitmacht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich versteh nix... Was ist wem passiert?
    *mit auf's Bänkchen setz*
    Schomo?
    Sorry. Ich schrieb vorhin von dem Trainer, der unseren Mädchen applaudierte, dass sie es super gemacht hätten und die Spielerin verletzt haaben. Ja, das war für das Mädchen echt übel, aber eben keine Absicht unserer Mädchen und daher war dieReaktion des Trainers echt daneben.

Nun ist aber auch meine Träumerle in dem Spiel gefallen (okay, das tut sie oft), aber es war wohl mehr, denn sie bat beim Abendbrot darum, dass wir das bitte abklären fahren. Die Schulter wurde also zweimal geröntgt, erst, um zu gucken, ob die Knochen heile sind, danach, um zu schauen, ob an den Bändern etwas ist. Die zweite Aufnahem darf man erst machen, wenn klar ist, dass die Knochen heile sind.

Und weil der gegenerische Trainer so unfair war, juckte es mir in den Fingern, einen entsprechenden Text in die Elterngruppe zu schreiben. Tatsächlich bin ich aber froh, dass es eben nur verstaucht ist und keine lange Heilung erfordert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich übersetze:
    Im gegnerischen Team gab es eine schwere Verletzung, die der gegnerische Trainer mit einem blöden Spruch und ironischem Applaus in Richtung Träumerle-Team kommentiert hat.
    Nun hat sich das Träumerle ebenfalls verletzt und Wennie juckt eine Retourkutsche in Richtung des Trainers der Gegenmanschaft in den Fingern.

*stolz guck*
    Ui, du bist gut! Ich wünsche beiden Verletzten eine schnelle Genesung!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich übersetze:
    Im gegnerischen Team gab es eine schwere Verletzung, die der gegnerische Trainer mit einem blöden Spruch und ironischem Applaus in Richtung Träumerle-Team kommentiert hat.

*stolz guck*
    Dann erstmal gute Besserung ans Träumerle!

Aber irgendwie krieg ich das immer noch nicht zusammen... Wenhei!! Nochmal vollständig bitte!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich übersetze:

*stolz guck*
    Klasse gemacht, da hätte ich mir die Tipperei ja sparen können, also eigentlich, aber Jewels scheint immer noch Schwierigkeiten zu haben, und ich weiß jetzt nicht, wo.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann erstmal gute Besserung ans Träumerle!

Aber irgendwie krieg ich das immer noch nicht zusammen... Wenhei!! Nochmal vollständig bitte!
    reicht das so?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich schrieb vorhin von dem Trainer, der unseren Mädchen applaudierte, dass sie es super gemacht hätten und die Spielerin verletzt haaben. Ja, das war für das Mädchen echt übel, aber eben keine Absicht unserer Mädchen und daher war dieReaktion des Trainers echt daneben.

Nun ist aber auch meine Träumerle in dem Spiel gefallen (okay, das tut sie oft), aber es war wohl mehr, denn sie bat beim Abendbrot darum, dass wir das bitte abklären fahren. Die Schulter wurde also zweimal geröntgt, erst, um zu gucken, ob die Knochen heile sind, danach, um zu schauen, ob an den Bändern etwas ist. Die zweite Aufnahem darf man erst machen, wenn klar ist, dass die Knochen heile sind.

Und weil der gegenerische Trainer so unfair war, juckte es mir in den Fingern, einen entsprechenden Text in die Elterngruppe zu schreiben. Tatsächlich bin ich aber froh, dass es eben nur verstaucht ist und keine lange Heilung erfordert.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ui, du bist gut! Ich wünsche beiden Verletzten eine schnelle Genesung!
    Danke.

Purtzel (05/12)