Tanja, müsstest du deine schlechte Stimmung von gestern echt hierher schicken?!ich mag das nicht, um mich rum füttern, nichts macht zufrieden, auch trinken hat nix geändert, also kein missverstanden Durst... Und ich ahne beim Blick in den Kalender, dass das Szenario sich noch ein paar Tage hier hält...
Aber ich bin stolz auf meine Kinder! Wir waren heute in einem Indoorspielplatz und sind offensichtlich zeitgleich angekommen mit gefühlt 100 anderen.
Daran ist Nr 1 fast gescheitert - erst nach ner halben Stunde war sie dann auch in der Lage, anzukommen (bis dahin hat sie klein auf meinem Schoss gehockt in einer ruhigen Ecke und immer wieder geweint und wollte sofort nach Hause) und hatte dann einige Stunden großen Spaß!
Und ist so mutig und stolz gewesen. Sie ist nen wahnsinnig hohen (viele Meter hohen) Vulkan hochgeklettert (glatte Folie) und ist auch die sehr steile lange Rutsche runtergesaustund als es einmal geklappt hatte, hat sie es noch viele, viele Male wiederholt. Und zum Abschied gab's geheult, weil man nicht nach Hause sondern bleiben wollte
(Nr 2 war auch mit, die war nur unterwegs, von Anfang bis Ende)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Gute Nacht, liebe Hühner nah und fern!Schlaft gut und träumt was Schönes.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Na wunderbar.
Erste Stechmücke für dieses Jahr erschlagen, leider war sie schon recht voll.....
Moin Hühners!
*Marzipantorte in den Stall stelle *
*Kaffeebar eröffne *
Mein Hahn hat Geburtstag und da nach dem Frühstück alle Richtung Schule und Arbeit verschwinden und erst spät wieder alle daheim sind gibt es die Torte schon zum Frühstück.
Lasst es euch schmecken!
![]()