Like Tree39362gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216021
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.297

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch schnell zum Tripple gratulieren.
    Und ich deiner Tochter gute Besserung!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum


  2. #216022
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    49.178

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier sagen wir Eltern, dass wir einen Termin wünschen und kreuze unseren Wunschtag inkl. Wunschzeitfenster an. In dem Rahman bekommt man dan die Termine.
    So war es an der Grundschule auch. Die neue Schule meiner Kinder macht gar keinen Elternsprechtag, aber sehr unkompliziert jederzeit bei Bedarf ein Gespräch.

  3. #216023
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    57.759

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und ich deiner Tochter gute Besserung!
    Vielen Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #216024
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.261

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tanja, müsstest du deine schlechte Stimmung von gestern echt hierher schicken?! ich mag das nicht, um mich rum füttern, nichts macht zufrieden, auch trinken hat nix geändert, also kein missverstanden Durst... Und ich ahne beim Blick in den Kalender, dass das Szenario sich noch ein paar Tage hier hält...

    Aber ich bin stolz auf meine Kinder! Wir waren heute in einem Indoorspielplatz und sind offensichtlich zeitgleich angekommen mit gefühlt 100 anderen.
    Daran ist Nr 1 fast gescheitert - erst nach ner halben Stunde war sie dann auch in der Lage, anzukommen (bis dahin hat sie klein auf meinem Schoss gehockt in einer ruhigen Ecke und immer wieder geweint und wollte sofort nach Hause) und hatte dann einige Stunden großen Spaß!
    Und ist so mutig und stolz gewesen. Sie ist nen wahnsinnig hohen (viele Meter hohen) Vulkan hochgeklettert (glatte Folie) und ist auch die sehr steile lange Rutsche runtergesaust und als es einmal geklappt hatte, hat sie es noch viele, viele Male wiederholt. Und zum Abschied gab's geheult, weil man nicht nach Hause sondern bleiben wollte

    (Nr 2 war auch mit, die war nur unterwegs, von Anfang bis Ende )
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #216025
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.744

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nacht, liebe Hühner nah und fern! Schlaft gut und träumt was Schönes.
    … niemals rechtfertigen

  6. #216026
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    90.131

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na wunderbar.
    Erste Stechmücke für dieses Jahr erschlagen, leider war sie schon recht voll.....

  7. #216027
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.297

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na wunderbar.
    Erste Stechmücke für dieses Jahr erschlagen, leider war sie schon recht voll.....
    Frühling, Früüüühling, ist‘s überall!

    Wenn es nicht so gruselig wäre.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum


  8. #216028
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    36.567

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na wunderbar.
    Erste Stechmücke für dieses Jahr erschlagen, leider war sie schon recht voll.....
    Mitte Februar 14 °C und wolkenloser Himmel sind nicht soll ungewöhnlich -





    tagsüber!
    Aber nachts?
    Silm

  9. #216029
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    51.949

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin Hühners!
    *Marzipantorte in den Stall stelle *
    *Kaffeebar eröffne *

    Mein Hahn hat Geburtstag und da nach dem Frühstück alle Richtung Schule und Arbeit verschwinden und erst spät wieder alle daheim sind gibt es die Torte schon zum Frühstück.
    Lasst es euch schmecken!


  10. #216030
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.297

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners!
    *Marzipantorte in den Stall stelle *
    *Kaffeebar eröffne *

    Mein Hahn hat Geburtstag und da nach dem Frühstück alle Richtung Schule und Arbeit verschwinden und erst spät wieder alle daheim sind gibt es die Torte schon zum Frühstück.
    Lasst es euch schmecken!

    *draufstürz*
    *Teetasse Richtung Gatten erheb*
    *nick*
    *weiterfutter*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •