LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Ohhh und natürlich einen schönen Guten Morgen in den Stall. Ich bin heute auch allein, die Kollegin hat ******, naja es sind halt Ferien![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Moin.
Im Gegensatz zu Frau Diamant bin ich nicht allein, die Montagskollegin ist da. Und ich will nicht sagen, daß sie anstrengend ist, aber sie ist echt anstrengend.
Zum Glück hab ich die Montage zum "Thementag Genehmigungen" erklärt und mach den ganzen Tag nur das (dafür sammle ich den Rest der Woche alles, was zu diesem Bereich reinkommt und rausgeht). Da kann ich mich schön drin vergraben und mir mit ein paar Ordnern außerdem eine Sichtschutzwand bauen.
Frohen Montag, allerseits!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Pfff, das finde ich nun aber unfair. Eigentlich wohne ich in einer der wärmsten Gegenden in Deutschland und wir haben aktuell "erst" 11° höchstwert Tagsüber soll 15° sein, den Rest der Woche dafür nur bis 10°.
Gestern war es zwar schön sonnig, aber 20° werden es denke ich nicht gewesen sein...
Könnt ihr mir mal helfen? Bei folgendem Satz meckert mein Rechtschreibprogramm beim dass mit ss.
"Werden Fraßköder damit gemischt, bewirkt das Gift wenige Tage nach seiner Aufnahme durch die Tiere, dass innere und äußere Blutungen nicht gestillt werden können."
Aber ich kann doch nicht sagen, dieses Blutungen, jenes Blutungen, welches Blutungen...
Ich würde den Satz auch mit "dass" schreiben.
Rechtschreibprofis voran!![]()