Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216091
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hach, die Rita. Ich mag sie ja.
    Ja gut, das alte Opossum mag ich auch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #216092
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wobei ich in echt gerade Sushi gemampft habe und adäquat gesättigt bin.

    Aber der Gedanke an die verdammten Pommes hakt sich jetzt garantiert irgendwo in meiner Denkfabrik fest, um mich dann in einem unvorsichtigen Moment zu überfallen...

    Ich mach uns erstmal Kaffee.

    Danke für den Kaffee!

  3. #216093
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Nebenbei war ich noch im Garten und hab am Schmetterlingsflieder rumgezupft.

    (Frau Q betrachtet nachdenklich die zerschundenen Finger)

    Ob das meine beste Idee war, kann ich nicht sagen - ich hoffe, das verheilt bis morgen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #216094
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja gut, das alte Opossum mag ich auch.
    Ich hab gewechselt, bevor ich gelesen hatte, daß du uns' Rita magst. Aber ich brauch für den Rest des Tages ordentlich Bling-Bling und eine große Portion HUMOR, sonst pack ich das nicht.

    Morgen ist Showtime und auch, wenn ich die Vorstellung im Kopf beisammen habe, muß ich sie doch vorher nochmal irgendwie zu Papier bringen, damit ich den Faden nicht verliere.

    (seufz) Aber ich bin nach wie vor so müde... ich wechsle direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #216095
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich hab gewechselt, bevor ich gelesen hatte, daß du uns' Rita magst. Aber ich brauch für den Rest des Tages ordentlich Bling-Bling und eine große Portion HUMOR, sonst pack ich das nicht.

    Morgen ist Showtime und auch, wenn ich die Vorstellung im Kopf beisammen habe, muß ich sie doch vorher nochmal irgendwie zu Papier bringen, damit ich den Faden nicht verliere.

    (seufz) Aber ich bin nach wie vor so müde... ich wechsle direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.

    Mein Eisenspeicher war ja leer, ein paar Infusionen haben mich wieder auf Trapp gebracht, vielleicht lässt du deinen auch mal checken. Und Vit D.

    Was ich dir noch schreiben wollte, du hattest zwar die ganzen Sachen für die Kummejohnskinder im Bestand, aber ich würde trotzdem einiges neu auffüllen und die Rechnung dann einreichen.
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  6. #216096
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Nu kann ichs ja schreiben aber der kleine Welpe is seit 7 uhr in der Kita und es kam bisher kein Anruf das wir ihn abholen müssen. Puhh ich hatte ja schon etwas bedenken ob er den langen Tag soweit schafft. War durch den Infekt ja doch ganz schön fertig. Um 16 Uhr hol ich ihn dann regulär ab.
    bunteQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  7. #216097
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal helfen? Bei folgendem Satz meckert mein Rechtschreibprogramm beim dass mit ss.

    "Werden Fraßköder damit gemischt, bewirkt das Gift wenige Tage nach seiner Aufnahme durch die Tiere, dass innere und äußere Blutungen nicht gestillt werden können."

    Aber ich kann doch nicht sagen, dieses Blutungen, jenes Blutungen, welches Blutungen...

    Ich würde den Satz auch mit "dass" schreiben.

    Rechtschreibprofis voran!
    ich würde ja schreiben, dass unstillbare innere und äußere Blutungen auftreten, aber ansonsten denke ich, dass das Rechtschreibprogramm den Satz nicht "verstanden" hat.
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #216098
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir sind hier auch emotional durch den Wind

    jemand aus dem engeren Freundeskreis meiner älteren Kinder liegt auf der Intensiv

    es ist sehr ernst, aber nicht hoffungslos

    O wie schrecklich.

  9. #216099
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    momentan wird das "Kind" für eine Weiterverlegung stabilisiert
    Alles Gute dem Kind.
    Geht es Richtung HH?

  10. #216100
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Nu kann ichs ja schreiben aber der kleine Welpe is seit 7 uhr in der Kita und es kam bisher kein Anruf das wir ihn abholen müssen. Puhh ich hatte ja schon etwas bedenken ob er den langen Tag soweit schafft. War durch den Infekt ja doch ganz schön fertig. Um 16 Uhr hol ich ihn dann regulär ab.
    Hach, aus kleinen Welpen werden so schnell große Wölfe.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN