Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    HILFE!
    Was meinst Du, wie ich geguckt habe, als ich das las. Na, zumindest habe ich es nochmal und nochmal gelesen, dann endlich ergab es Sinn.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Rückreise von einem Kurzurlaub, als mein Mann anrief. Er war sich unsicher wegen einer Absprache. Gut, das war schnell geklärt. Er fragte dann aber auch interessiert, wie mein Urlaub gewesen sei. Auf meine Antwort, dass ich ihm das gleich persönlich erzählen kann, meine Mitreisenden kein gesteigertes Intersse an meinen Urlaubserlebnissen hätten, ließ meinen Gegenüber grinsen. Daraus entsponn sich dann noch ein nettes Gespräch.
    Der Gegensatz zu den jungen Mädels, die neulich ihr Sexualleben im Zug ausbreiteten.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oha, schwester im Geiste.
    wenn er länger nicht da ist, sieht es auch super aus. Weil ich weiß, dass es dann eh niemand anderes machen würde außer ich. Also räume ich es gleich weg.

Aber wehe er kommt zurück. Keine 30 Minuten später sieht es schlimmer aus als vorher. Nur sein Kram. Den er „erstmal“ abstellt. Aber sich im gleichen Atemzug über den einen freiliegenden Kuli aufregt, der drei Tage nicht im Kuliglas steht

in der Küche war ne Ecke auf der Anrichte für Post und so. Konnte er nicht ab, musste frei sein. Also hab ich mich mühsam dran gehalten.
    Nur dass jetzt ER meint, dort alles hinlegen zu dürfen.

Hallo?!

Und wegen sowas dreht er dann immer völlig durch gleich.

Oder wenn es irgendwo zwickt und zwackt. Jetzt will er den Skiurlaub absagen, weil ihm angeblich mandeln/lymphknotem/wahlweise Adern/Hirn/was auch immer unerklärlich weh tut
    aber anstatt zum Arzt zu gehen, bin ICH wieder schuld, dass ich existiere und dass es ihm weh tut und dass die Kinder ungehorsam sind und und und
    ich mag auch nicht mehr!
    und ich habe AUCH eine Arbeit und sitze nicht vermeintlich den ganzen lieben langen Tag nur faul rum.
    Das liest sich so, als hättet ihr gerade ein ernsthaftes Problem.

(Mein Mann ist so unglaublich tolerant gegenüber meinen Macken, ich wünschte mir manchmal, ich könnte mich da revanchieren(.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Jahaaaa.... und DAS ist eine ausgeprägt lange Phase. Ich habe eine Kiste, in der alle Socken landen, die einzeln von der Leine oder aus dem Trockner kommen. Einmal die Woche ist Speeddating in der Kiste, und ich bin jedesmal froh um jedes Paar, was dann die Kiste verlässt. Ein hartnäckiger Bodensatz von Dauersingles bleibt aber.

SOCKEN. Mein absolutes Reizthema bei der Wäsche. Für Menschen wie mich wurde das Spiel Sockenzocken wahrscheinlich erfunden.
    Ich hab entschieden, ich sammel sie nicht ein und wenn die sockenSchublade leer ist, werden sie meckern, ich auch und dann wird der Sockenberg in die nächste Wäsche wandern und die Kids werden sie zusammenlegen...
    Der Mann musste auch schonmal leer laufen....
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Den Sack hatte ich auch schon in der Hand. Lerneffekt: niente.
    .
    bei uns leider selbes Ergebnis.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als hättet ihr gerade ein ernsthaftes Problem.

(Mein Mann ist so unglaublich tolerant gegenüber meinen Macken, ich wünschte mir manchmal, ich könnte mich da revanchieren(.
    Ich wüsche der Wanda-Familie, dass es bei ihr so ist, wie bei uns, dass es Wellenförmig verläuft. Manchmal bin ich hier auch am zwiefeln, ob das noch alles so richtig ist und dann wieder läuft es wie geschnitten Brot. Wie gut, dass ich diese Erfahrung schon gemacht habe, das hilft mir über die die schlechten Zeiten.
    bunteQ, jewels und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Gegensatz zu den jungen Mädels, die neulich ihr Sexualleben im Zug ausbreiteten.
    Och nö, das muss doch nicht sein.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wüsche der Wanda-Familie, dass es bei ihr so ist, wie bei uns, dass es Wellenförmig verläuft. Manchmal bin ich hier auch am zwiefeln, ob das noch alles so richtig ist und dann wieder läuft es wie geschnitten Brot. Wie gut, dass ich diese Erfahrung schon gemacht habe, das hilft mir über die die schlechten Zeiten.
    Das hast du schön geschrieben!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

bei uns leider selbes Ergebnis.
    Hier waren die Mädels noch behilflich, alles mit in die Säcke zu räumen, wir haben echt das gesamte Zimmer leer geräumt.
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das hast du schön geschrieben!
    Danke. *rotwerd*

Purtzel (05/12)