Like Tree126883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216211
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … Punktlandung. Guten Morgen.

    Vivi, über deine Park-Assistenz unterhalten wir uns später nochmal. Der Kaffeelaster hat eine Beule.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #216212
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wüsche der Wanda-Familie, dass es bei ihr so ist, wie bei uns, dass es Wellenförmig verläuft. Manchmal bin ich hier auch am zwiefeln, ob das noch alles so richtig ist und dann wieder läuft es wie geschnitten Brot. Wie gut, dass ich diese Erfahrung schon gemacht habe, das hilft mir über die die schlechten Zeiten.

    Das hast du gut beschrieben.
    Manchmal stehe ich kurz vor der Scheidung und nur sein Geld hält mich noch , aber meistens läuft es doch ganz prima.
    bunteQ, Gast und wenhei gefällt dies.

  3. #216213
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ja heute nur sporadisch mitgelesen: Ist beim Wanda-Kind in Sachen Schulwechsel jetzt der Sack zu? Die Tinte getrocknet? Der Drops gelutscht?

    gleich.
    in 15 Minuten fahren wir hin und melden sie an.
    Fimbrethil, bunteQ, Diamant und 6 anderen gefällt dies.

  4. #216214
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute Nachmittag ist zum ersten Mal Showtime im Pfarrheim - ich trete mit einem ganz besonderen "Programm" für die Kommunionkinder auf und wie üblich ist nicht alles fertig. In meinem Kopf schon, darum schlaf ich ja seit einer Weile nur noch so mittelgut (nächtens bin ich besonders kreativ).

    Jetzt muß ich nach der Arbeit sehen, wie ich den Rest zu Papier und später unters Volk bringe.

    Das ist leider bei mir immer so, darum reg ich mich schon gar nicht mehr darüber auf. Am besten bin ich, wenn ich ein Stück weit improvisiere. Trotzdem kostet es Nerven.

    Bis später! Ich fahr erstmal ein bißchen Geld verdienen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #216215
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hast du gut beschrieben.
    Manchmal stehe ich kurz vor der Scheidung und nur sein Geld hält mich noch , aber meistens läuft es doch ganz prima.
    Kenn ich.

    Und wenn man sich erstmal durch über dreißig Jahre Beziehung genörgelt hat, schafft man den Rest auch noch.
    Gast, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #216216
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … Punktlandung. Guten Morgen.

    Vivi, über deine Park-Assistenz unterhalten wir uns später nochmal. Der Kaffeelaster hat eine Beule.
    Solange er kein Leck hat...

  7. #216217
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *verstrubbelt aus dem Bad komm*

    Was hat denn heute morgen so gerummst? Das ganze Nest hat gewackelt.

    *kaffee nehm*
    Ohhh, welch schöne Crema heute.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #216218
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Solange er kein Leck hat...
    Was? WAS???? DER LASTER IST KAPUTT?
    KREISCH*
    *hysterisch gackernd durch den Stall renn*

  9. #216219
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch einen guten Morgen zusammen! :-)

    Ich hab gerade die Ordnungsdiskussion von gestern Abend gelesen...

    Ich bin selbst kein Kind der Ordnung (nie gewesen)... Ich kann das (meist) wunderbar übersehen/ignorieren, solange es meine Sachen sind.

    Töchterchen stand letztens im Wohnzimmer und meinte sehr vorwurfsvoll "Mama, hier musst du aber mal wieder aufräumen"

    Aber ich bekomme oft einfach die Kurve nicht. Selbst, wenn ich dann mal schaffe, einen Raum ordentlich (und sauber) zu haben, bin ich nachher immernoch unzufrieden, weil noch soviel Restunordnung da ist (was nicht förderlich ist, sich wieder aufzuraffen und am nächsten Tag den nächsten Raum zu machen)...

    In letzter Zeit stresst mich das vermehrt...

  10. #216220
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was? WAS???? DER LASTER IST KAPUTT?
    KREISCH*
    *hysterisch gackernd durch den Stall renn*
    Ach Hildschi! Erstens hat er nur ne Delle und zweitens haben wir noch den Tanker.
    Und die Pipeline.
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.