Like Tree115759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216251
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oha, schwester im Geiste.
    wenn er länger nicht da ist, sieht es auch super aus. Weil ich weiß, dass es dann eh niemand anderes machen würde außer ich. Also räume ich es gleich weg.

    Aber wehe er kommt zurück. Keine 30 Minuten später sieht es schlimmer aus als vorher. Nur sein Kram. Den er „erstmal“ abstellt. Aber sich im gleichen Atemzug über den einen freiliegenden Kuli aufregt, der drei Tage nicht im Kuliglas steht

    in der Küche war ne Ecke auf der Anrichte für Post und so. Konnte er nicht ab, musste frei sein. Also hab ich mich mühsam dran gehalten.
    Nur dass jetzt ER meint, dort alles hinlegen zu dürfen.

    Hallo?!

    Und wegen sowas dreht er dann immer völlig durch gleich.

    Oder wenn es irgendwo zwickt und zwackt. Jetzt will er den Skiurlaub absagen, weil ihm angeblich mandeln/lymphknotem/wahlweise Adern/Hirn/was auch immer unerklärlich weh tut
    aber anstatt zum Arzt zu gehen, bin ICH wieder schuld, dass ich existiere und dass es ihm weh tut und dass die Kinder ungehorsam sind und und und
    ich mag auch nicht mehr!
    und ich habe AUCH eine Arbeit und sitze nicht vermeintlich den ganzen lieben langen Tag nur faul rum.
    Endlich jemand der mich versteht.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  2. #216252
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ein löffelchen Grütze nehm*

    Ich lass lieber noch bissel Platz für die Rippchen.
    ich las jetzt „... Platz fürs Hippchen“

  3. #216253
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich las jetzt „... Platz fürs Hippchen“
    Ich mag das Hippchen. Aber am Hippchen ist doch nix dran.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #216254
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uffjereecht!
    Im positiven Sinne.

    Heute konnten wir die neuen Kinder schon mal kurz sehen. Die wirkten alle so klein, war das wirklich die dritte Klasse?

    Und Supermutti hatte sogar ein Passfoto dabei, weil ich dachte, das brauchen wir bestimmt für die Buskarte. Hah! Die haben gestaunt.

    Jetzt muss nur noch das Busfahren an zwei Tagen nach Hause klappen. An dreien kann ich sie auf dem Weg von und zur Arbeit bequem mitnehmen.
    Ach, ich freue mich so! Das mit dem Bus bekommt ihr bestimmt auch hin.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #216255
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, ich freue mich so! Das mit dem Bus bekommt ihr bestimmt auch hin.
    Ist ja nicht das Unternehmen wie bei Lleanora.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #216256
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das Unternehmen wie bei Lleanora.
    Hör uff!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #216257
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist kein guter Forumstag für mich. Zu doof für Mathe und wirklich Geld zum sparen haben wir auch nicht.

    Dafür war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle, er hat gebohrt und ich habe es ohne Spritze geschafft.
    *stolz schau*
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #216258
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Heute ist kein guter Forumstag für mich. Zu doof für Mathe und wirklich Geld zum sparen haben wir auch nicht.

    Dafür war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle, er hat gebohrt und ich habe es ohne Spritze geschafft.
    *stolz schau*
    Super Leistung. Echt klasse, dass Du das ohne Spritze geschafft hast.

    Zu wenig Geld haben wir auch, desalb meide ich den Thread. Geht schon.

    Und Mathe ist nicht jedem gegegben, dafür kannst Du etwas, was ich nicht kann.

    Ich würde Dir gerne eine persönliche Frage stellen, die mir seid ein paa Tagen durch den Kopf geht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #216259
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Heute ist kein guter Forumstag für mich. Zu doof für Mathe und wirklich Geld zum sparen haben wir auch nicht.

    Dafür war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle, er hat gebohrt und ich habe es ohne Spritze geschafft.
    *stolz schau*
    ich bin stolz auf dich.

    und für mich ist auch kein guter Forumstag, manche Userinnen regen mich mit ihrer Art wirklich auf.
    ich schneid mal was zu.

    Vivi, ich mach bei Gelegenheit Bilder
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  10. #216260
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was? WAS???? DER LASTER IST KAPUTT?
    KREISCH*
    *hysterisch gackernd durch den Stall renn*
    Nur eine Beule.
    Hier, nimm mal den Baldrian.
    Wenn das nicht reicht, nehmen wir auch Diazepam und Propofol.