Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was? WAS???? DER LASTER IST KAPUTT?
    KREISCH*
    *hysterisch gackernd durch den Stall renn*
    Hier hackt's doch.
    Jetzt haben die meinen Beitrag einkassiert zum überprüfen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kind ist verlegt

puh! Und wie jetzt weiter?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super Leistung. Echt klasse, dass Du das ohne Spritze geschafft hast.

Zu wenig Geld haben wir auch, desalb meide ich den Thread. Geht schon.

Und Mathe ist nicht jedem gegegben, dafür kannst Du etwas, was ich nicht kann.

Ich würde Dir gerne eine persönliche Frage stellen, die mir seid ein paa Tagen durch den Kopf geht.

Ja, ich höre. Hier oder PN, was dir lieber ist.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ja, ich höre. Hier oder PN, was dir lieber ist.
    Danke.

Gerne hier, aber wenn Dir die Antwort zu persönlich ist, dann ist es für mich auch in Ordnung.

Also, Du labst ja mit Deiner Henne zusammen und ihr beide habt das Hähnchen bekommen. Ich frage mich jetzt, wonach ihr entscieden habt, wer das Kind austrägt. Also bei Euch kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der Kranheit Deiner Henne zusammen hängt, dass Du das Kind bekommen hast. Aber wie funktioneirt das sonst?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke.

Gerne hier, aber wenn Dir die Antwort zu persönlich ist, dann ist es für mich auch in Ordnung.

Also, Du labst ja mit Deiner Henne zusammen und ihr beide habt das Hähnchen bekommen. Ich frage mich jetzt, wonach ihr entscieden habt, wer das Kind austrägt. Also bei Euch kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der Kranheit Deiner Henne zusammen hängt, dass Du das Kind bekommen hast. Aber wie funktioneirt das sonst?
    Wir haben es gar nicht entschieden. Wir haben es einfach beide probiert.
    Die Krankheit von der Henne wurde erst diagnostiziert, als das Hähnchen schon auf der Welt war.
    Und am Anfang hatte meine Henne den Schnabel vorne. Ich bekam einfach keinen Eisprung, sie aber schon, und sie war dann auch zweimal schwanger.
    *schnüff*
    Als ich dann endlich die richtigen Hormone bekam (ich wurde 1,5 Jahre falsch behandelt), ging es bei mir auch schnell.
    Also, wir haben es beide geliebt, schwanger zu sein. Und wir hätten dann auch den gleichen Spender gewählt, damit die Kinder genetisch Halbgeschwister wären. So weit ist es dann ja leider nicht gekommen.

Ich kenne aber auch zwei lesbische Paare, da konnte sich jeweils eine Frau überhaupt nicht vorstellen ein Kind auszutragen. Da hat das dann die andere Frau übernommen.
    Schiri gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir haben es gar nicht entschieden. Wir haben es einfach beide probiert.
    Die Krankheit von der Henne wurde erst diagnostiziert, als das Hähnchen schon auf der Welt war.
    Und am Anfang hatte meine Henne den Schnabel vorne. Ich bekam einfach keinen Eisprung, sie aber schon, und sie war dann auch zweimal schwanger.
    *schnüff*
    Als ich dann endlich die richtigen Hormone bekam (ich wurde 1,5 Jahre falsch behandelt), ging es bei mir auch schnell.
    Also, wir haben es beide geliebt, schwanger zu sein. Und wir hätten dann auch den gleichen Spender gewählt, damit die Kinder genetisch Halbgeschwister wären. So weit ist es dann ja leider nicht gekommen.

Ich kenne aber auch zwei lesbische Paare, da konnte sich jeweils eine Frau überhaupt nicht vorstellen ein Kind auszutragen. Da hat das dann die andere Frau übernommen.
    Vielen Dank, dass Du mir so ehrlich geantwortet hast. Dann hättet ihr also gerne zwei Kinder gehabt, ja? Schade, dass es nicht geklappt hat.

Und zum letzten Absatz: Das ist so logisch, dass ich da nicht darauf gekommen bin.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es hätte ja so schön sein können. Da hat man sich gerade so gesund gestoßen, geht das nächste Gerät kaputt. *brummel*

Unser Induktionsherd hat puff gemacht und geht jetzt nicht mehr. Jetzt hätte ich gerne Daumen, dass das ein Garantiefall ist und dass ein gescannter Bon ausreichend ist, ich wusste nicht, dass das Gerät 5 Jahre Garantie hat und habe wahrscheinlich den Bon nach zwei Jahren entsorgt. Da die Anschaffung aber ein Versicherungsfall war, hatte ich den Bon noch in digitaler Form.

Und zum Glück haben wir noch einen zwei-Platten-Herd, so dass die Küche nun nicht kalt bleiben muss.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Es hätte ja so schön sein können. Da hat man sich gerade so gesund gestoßen, geht das nächste Gerät kaputt. *brummel*

Unser Induktionsherd hat puff gemacht und geht jetzt nicht mehr. Jetzt hätte ich gerne Daumen, dass das ein Garantiefall ist und dass ein gescannter Bon ausreichend ist, ich wusste nicht, dass das Gerät 5 Jahre Garantie hat und habe wahrscheinlich den Bon nach zwei Jahren entsorgt. Da die Anschaffung aber ein Versicherungsfall war, hatte ich den Bon noch in digitaler Form.

Und zum Glück haben wir noch einen zwei-Platten-Herd, so dass die Küche nun nicht kalt bleiben muss.
    es kommt aber auch immer alles auf einmal

drücke die Daumen.

hier war gerade Zwischenzeugnisgespräch vom schönen Sohn. Bei dem müssen wir uns WIRKLICH keine Sorgen um die Noten machen, da passen schriftliche und mündliche Leistung zusammen.
    lediglich die Rechtschreibung ist sehr tagesformabhängig. Ich hab auch neulich bei Sachkunde leicht so ausgesehen, übelst viel. Aber auf der anderen Seite eben erst in Deutsch wieder 1-

lediglich der soziale Bereich macht aktuell Schwierigkeiten, da ist aber die ganze Klasse betroffen, Schimpfwörter, petzen etc.

Also hier läufts wenigstens!
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Vielen Dank, dass Du mir so ehrlich geantwortet hast. Dann hättet ihr also gerne zwei Kinder gehabt, ja? Schade, dass es nicht geklappt hat.

Und zum letzten Absatz: Das ist so logisch, dass ich da nicht darauf gekommen bin.
    Ja, mindestens 2! Ich lieber 4. Naja, mit den Sternchen sind es ja vier geworden. *schiefgrins*

Hm, ja, logisch find ich es nicht, aber ich hatte ja schon mit 14 einen Kinderwunsch. Ich habe aber tatsächlich (Hetero-)-Freundinnen, denen ebenso schon immer klar war, dass sie keine eigenen Kinder möchten. Also scheint das hüben wie drüben so zu sein. Doch eigentlich ist es logisch.
    Edit, nee doch nicht. Weil, die Lesben, die nicht schwanger werden wollten, ja dann trotzdem Kinder haben.
    *grübel*

(✿◠‿◠)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich drücke feste die Daumen!