So, nachdem ich vorhin über das Kochfeld gejammert habe, dürft ihr Euch nun mit mir freuen. Ich schleiche seit Jahren um ein kleines Regal mit Schubladen rum. In neu ist mir das einfach zu teuer, also, ich sehe den Wert nicht. Deswegan hatte ich das noch nicht gekauft.
Nun sind wir ja dabei, das eine Zimmer zu renovieren (wir brauchen einen Tag regenfrei, damit die Fenster eingebaut werden können, vorher können wir nicht weiter machen) und es stellte sich wieder die Frage nach diesem Regal.
Einem Geistesblitz folgend habe ich mich an die Kleinazeigen erinnerrt und jetzt bekomme ich morgen genau das Regal für unter 50%. Juhuu
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hömma, beim Nichtkönnen schlage ich euch alle, vor allem wenn es um das geht, was man zum Leben braucht.
Der Große hat ja auch Latein genommen, ich hatte Franz (und bis auf ein paar winzige Bruchstücke alles vergessen), der kam wunderbar ohne mich zurecht.
Ich war gut in der Schule, aber inzwischen habe ich keine Ahnung mehr von höherer Mathematik, obwohl ich sie mal gekonnt haben muss.
Hühner, ich brech ab
will ins Bett, gehe hoch, 22:26 Uhr
steht der Sohn seelenruhig im Bad und kämmt sich mit Nivea die Haare, weil sie da so schön struppig werden!!![]()
![]()
Schätze, es wird Zeit für Gel ...
Da bleib mal ernst!!!!!