Zitat von Cafetante Warum soll er Pfuschen? Duschen soll er!
Zitat von Cafetante Warum soll er Pfuschen? Meine Korrektur war schneller.
Zitat von Gast So Hühners, war mal wieder ein lustiger Abend mit euch. Ich muss "in Bett". Dr. Grünn und ich haben ein Date. ?
Zitat von Fimbrethil Ich rede vom richtigen Bio-Studium. Vielleicht schaust du dir mal eine Vorlesung als Gasthörerin an? Wenn du Freude daran findest, merkt sich dein Kopf von alleine, was er noch braucht. Und sei nicht so streng mit dir, Fim
Zitat von Fimbrethil Duschen soll er! Achso, bei meinem wäre ich froh gewesen, wenn er unter15 Minuten geduscht hätte
Zitat von Gast Vielleicht schaust du dir mal eine Vorlesung als Gasthörerin an? Wenn du Freude daran findest, merkt sich dein Kopf von alleine, was er noch braucht. Und sei nicht so streng mit dir, Fim Keine Kapazitäten dafür.
Zitat von Uschi-Blum Ja, echt. Ich aber auch. Ich habe echt lange gebraucht, bis ich das sagen konnte. Das glaub ich unbesehen. Und Schlüsselbundwerfer war mein Sackgesicht auch. So ein fetter Lehrerbund, mit drölfzig Schlüsseln dran. Völlig ungefährlich Was für Spacken, echt.
Zitat von Fimbrethil ? https://www.google.com/url?sa=t&sour...3eYNoTkjFC0CAO
Zitat von Fimbrethil Keine Kapazitäten dafür. Später vielleicht. Ich mach auch aus. Dem Gesundheitszustand des Kleinvolks nach wird das eine eher schlafarme Nacht. Gute Nacht, die Damen Huhn.
Zitat von Gast So Hühners, war mal wieder ein lustiger Abend mit euch. Ich muss "in Bett". Dr. Grünn und ich haben ein Date. Schlaf gut! *über Dr. Grünn nachdenk*
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Foren-Regeln