Like Tree72419gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    … Ich hab das Gefühl Ich bin die einzige hier ohne Abi.
    Biste nicht. Ich hab auch "nur" Mittlere Reife.

Genau wie mein Holder und alle drei Kälber.
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Traumhaft!

Men Lateinlehrer hat im Unterricht sein Schlüsselbund nach mir geworfen. Er meinte, ich würde ständig von jungen Männern träumen, die mit mir segeln wollten.
    Das hat unsere Mathelehrerin auch gemacht. Aber die könnte werfen und hat immer auf den Tisch geworfen. Die war aber echt in Ordnung.
    Ich überleg gerade, welcher Lehrer immer mit kleinen Kreidestückchen geworfen hat...

Och. Ich mach mir da wenig gedanken drum. Mir viel das nur auf als ich das alles nachgelesen hab. Werde/wollte eh nie Studieren also halb so wild.
    Auch ein Abi befähigt einen nicht automatisch zum Studium. Da habe ich kläglich versagt...

Ach ja, guten Morgen zusammen... Ich Schnapp mir jetzt ein Energy aus dem Kühlschrank und ab auf die Autobahn...

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Ich hab den mittleren Bildungsabschluss über die Hauptschule gemacht. Freiwillige 10te Klasse und so. Lag aber nur daran weil ich keine Ausbildungsstelle zu dem Zeitpunkt bekommen habe. Sonst hät ich nur Hauptschule.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hab den mittleren Bildungsabschluss über die Hauptschule gemacht. Freiwillige 10te Klasse und so. Lag aber nur daran weil ich keine Ausbildungsstelle zu dem Zeitpunkt bekommen habe. Sonst hät ich nur Hauptschule.
    Ich habe Menschen mit allen Abschlüssen im Freundes-und Bekanntenkreis, da gibt es eigentlich keine Unterschiede. Dumme und intelligente Menschen gibt es mit allen Schulabschlüssen.
    bunteQ, silm, MeineRasselbande und 4 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Du liest Dich zufrieden, das ist doch die Hauptsache. Hier sind, glaube Ich, noch mehr ohne Abi.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das hat unsere Mathelehrerin auch gemacht. Aber die könnte werfen und hat immer auf den Tisch geworfen. Die war aber echt in Ordnung.
    Ich überleg gerade, welcher Lehrer immer mit kleinen Kreidestückchen geworfen hat...

Auch ein Abi befähigt einen nicht automatisch zum Studium. Da habe ich kläglich versagt...

Ach ja, guten Morgen zusammen... Ich Schnapp mir jetzt ein Energy aus dem Kühlschrank und ab auf die Autobahn...
    Stimmt, unser Schlüssellehrer hat das auch mit Kreide gemacht.

Wir beide wären wahrscheinlich für ein heutiges Studium besser geeignet. Ich war so hilflos, hatte von nichts eine Ahnung und habe nicht verstanden, wie der Betrieb Uni läuft. Daran ist es eigentlich schon gescheitert.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe Menschen mit allen Abschlüssen im Freundes-und Bekanntenkreis, da gibt es eigentlich keine Unterschiede. Dumme und intelligente Menschen gibt es mit allen Schulabschlüssen.
    Ohja! Das kann ich in allen Punkten genauso unterschreiben.

Gast Gast

Hühner, das Haus der Verrückten ist nichts im Vergleich zu meinem derzeitigen Mailkontakt.
    Vorab: Ich habe Mitte Januar ein Karnevalskostüm über A bestellt. (Ja, macht man im ErE nicht, aber wenn ein Hasenkostüm mit türkis gewünscht ist, ist ein Onlinekauf deutlich leichter)
    Lieferzeit 3-5 Tage, Versand aus D.
    Paket kommt nicht.
    Ich bekomme einen neuen Liefertermin.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert. Ich bekomme eine Mail, in der die Verspätung mit dem Neujahrsfest (Versand aus D? ) begründet wird.
    Paket käme in den nächsten 5 Tagen.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert, dass ich eine Rückerstattung möchte.
    VK schreibt von Zollproblemen und bittet mich zu warten.
    Paket kommt weiterhin nicht.
    Amazon kontaktiert, sie bitten den VK um Rückerstattung.
    VK schreibt, dass das Paket geliefert sei.
    Kein Paket im Hause Vivi angekommen.
    Amazon kontaktiert. Garantie angefordert.
    Garantieabwicklung läuft reibungslos.
    Tage später: Das Paket kommt (mit beschädigter Verpackung) an. Absender aus D.
    Amazon kontaktiert, A.teilt dem VK mit, dass die Garantie abgewickelt wurde und bittet um ein Rücksende-Etikett.
    VK bittet mich um Rückname des Garantieanspruchs, kein Rücksende-Etikett.
    Amazon kontaktiert: A schreibt VK, dass das nicht geht und bittet um Rücksende-Etikett. Sie schreiben ganz klar, dass ich die Ware behalten darf, wenn sie jetzt keine Rücksendung möglich machen.
    VK bittet mich um Rückname des Garantieanspruchs und schickt erneut kein Rücksende-Etikett.

Und ich Blödie habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Hasen nicht zurückschicken kann.

Ach so, in der Zwischenzeit wurde ein türkiser Pfau gekauft, weil ich mit dem Hasen nicht mehr gerechnet habe.

Sooo, wer das jetzt geschafft hat, bekommt Torte und Kaffee!
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, das Haus der Verrückten ist nichts im Vergleich zu meinem derzeitigen Mailkontakt.
    Vorab: Ich habe Mitte Januar ein Karnevalskostüm über A bestellt. (Ja, macht man im ErE nicht, aber wenn ein Hasenkostüm mit türkis gewünscht ist, ist ein Onlinekauf deutlich leichter)
    Lieferzeit 3-5 Tage, Versand aus D.
    Paket kommt nicht.
    Ich bekomme einen neuen Liefertermin.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert. Ich bekomme eine Mail, in der die Verspätung mit dem Neujahrsfest (Versand aus D? ) begründet wird.
    Paket käme in den nächsten 5 Tagen.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert, dass ich eine Rückerstattung möchte.
    VK schreibt von Zollproblemen und bittet mich zu warten.
    Paket kommt weiterhin nicht.
    Amazon kontaktiert, sie bitten den VK um Rückerstattung.
    VK schreibt, dass das Paket geliefert sei.
    Kein Paket im Hause Vivi angekommen.
    Amazon kontaktiert. Garantiert angefordert.
    Garantieabwicklung läuft reibungslos.
    Tage später: Das Paket kommt (mit beschädigter Verpackung) an. Absender aus D.
    Amazon kontaktiert, A.teilt dem VK mit, dass die Garantie abgewickelt wurde und bittet um ein Rücksende-Etikett.
    VK bittet mich um Rückname des Garantienspruchs, kein Rücksende-Etikett.
    Amazon kontaktiert: A schreibt VK, dass das nicht geht und bittet um Rücksende-Etikett. Sie schreiben ganz klar, dass ich die Ware behalten darf, wenn sie jetzt keine Rücksendung möglich machen.
    VK bittet mich um Rückname des Garantieanspruchs und schickt erneut kein Rücksende-Etikett.

Und ich Blödie habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Hasen nicht zurückschicken kann.

Ach so, in der Zwischenzeit wurde ein türkiser Pfau gekauft, weil ich mit dem Hasen nicht mehr gerechnet habe.

Sooo, wer das jetzt geschafft hat, bekommt Torte und Kaffee!
    Torte zum Frühstück! Toll!
    *genieß*
    *schlürf*

User Info Menu

Vivi, so ein Ärger für nix. Hab bloß kein schlechtes Gewissen! Kundenorientiert ist ja wohl anders.
    *neben Hildchen setz und Torte mitfutter*