Like Tree77011gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe Menschen mit allen Abschlüssen im Freundes-und Bekanntenkreis, da gibt es eigentlich keine Unterschiede. Dumme und intelligente Menschen gibt es mit allen Schulabschlüssen.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du liest Dich zufrieden, das ist doch die Hauptsache. Hier sind, glaube Ich, noch mehr ohne Abi.
    Bin ich auch. Mir fehlt da nix.

Ich hab auch alles mögliche im Freundeskreis.
    War nur auffallend beim lesen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, das Haus der Verrückten ist nichts im Vergleich zu meinem derzeitigen Mailkontakt.
    Vorab: Ich habe Mitte Januar ein Karnevalskostüm über A bestellt. (Ja, macht man im ErE nicht, aber wenn ein Hasenkostüm mit türkis gewünscht ist, ist ein Onlinekauf deutlich leichter)
    Lieferzeit 3-5 Tage, Versand aus D.
    Paket kommt nicht.
    Ich bekomme einen neuen Liefertermin.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert. Ich bekomme eine Mail, in der die Verspätung mit dem Neujahrsfest (Versand aus D? ) begründet wird.
    Paket käme in den nächsten 5 Tagen.
    Paket kommt nicht.
    VK informiert, dass ich eine Rückerstattung möchte.
    VK schreibt von Zollproblemen und bittet mich zu warten.
    Paket kommt weiterhin nicht.
    Amazon kontaktiert, sie bitten den VK um Rückerstattung.
    VK schreibt, dass das Paket geliefert sei.
    Kein Paket im Hause Vivi angekommen.
    Amazon kontaktiert. Garantiert angefordert.
    Garantieabwicklung läuft reibungslos.
    Tage später: Das Paket kommt (mit beschädigter Verpackung) an. Absender aus D.
    Amazon kontaktiert, A.teilt dem VK mit, dass die Garantie abgewickelt wurde und bittet um ein Rücksende-Etikett.
    VK bittet mich um Rückname des Garantienspruchs, kein Rücksende-Etikett.
    Amazon kontaktiert: A schreibt VK, dass das nicht geht und bittet um Rücksende-Etikett. Sie schreiben ganz klar, dass ich die Ware behalten darf, wenn sie jetzt keine Rücksendung möglich machen.
    VK bittet mich um Rückname des Garantieanspruchs und schickt erneut kein Rücksende-Etikett.

Und ich Blödie habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Hasen nicht zurückschicken kann.

Ach so, in der Zwischenzeit wurde ein türkiser Pfau gekauft, weil ich mit dem Hasen nicht mehr gerechnet habe.

Sooo, wer das jetzt geschafft hat, bekommt Torte und Kaffee!

Ich schließ mich den anderen an. Vergiss das schlechte Gewissen und sieh es als Schadensersatz für den ganzen Ärger an
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Viviane: Warum ein schlechtes Gewissen? Du ahst alles getan, was Dir möglich war. Mehr konntest Du doch nicht tun. Haken dran.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Boooah, ich bin gerade in mein 1.Klasse Anteil gestiegen und da war eine rege Diskussion über Politik, Umwelt und jüdische Weltverschwörung zugange. Jetzt fragte mich der eine ob ich die eine lösung für die Probleme der Welt habe?
    Ich habe dann gesagt, dass ich Ruheabteil gebucht habe, weil ich meine Ruhe will, allerdings erst nachdem er drei mal nachgebohrt hat

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Boooah, ich bin gerade in mein 1.Klasse Anteil gestiegen und da war eine rege Diskussion über Politik, Umwelt und jüdische Weltverschwörung zugange. Jetzt fragte mich der eine ob ich die eine lösung für die Probleme der Welt habe?
    Ich habe dann gesagt, dass ich Ruheabteil gebucht habe, weil ich meine Ruhe will, allerdings erst nachdem er drei mal nachgebohrt hat

Mist sowas. Die Themen, das Gelaber.
    Hoffentlich bleiben die jetzt still.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gut gekontert!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Nee, oder? Gute Antwort.

Musst du lange fahren?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viviane: Warum ein schlechtes Gewissen? Du ahst alles getan, was Dir möglich war. Mehr konntest Du doch nicht tun. Haken dran.
    Ja, du hast ja recht aber mir kommt es trotzdem falsch vor, das Hasenteil auszupacken und einfach zu nutzen, obwohl ich es nicht bezahlt habe.
    Im Moment liegt es noch verpackt auf der Kommode.

Gast Gast

Ätzend sowas.

Aber du hast gut reagiert, ich wäre da wahrscheinlich pampig geworden.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Mist sowas. Die Themen, das Gelaber.
    Hoffentlich bleiben die jetzt still.
    Nö. Aber sie lassen mich in Ruhe. Das reicht mir, zumal die größte Laberbacke gleich aussteigt