LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
So, große Wechsel werfen ihre Schatten voraus. Mein zukünftiger Gruppenleiter (ab April) hat mir eine E-Mail geschrieben, wir haben uns für den ersten Tag verabredet, bevor ich zum Willkommenstag für neue Mitarbeiter entschwinde (Ich will ja nix sagen, aber just der Tag ist auf Englisch, das wird mich schlauchen ... und ich habe abends noch einen Termin.). Ich habe mir ein neues Federetui geleistet, brauche noch ein neues Mobiltelefon (Nee, nicht sofort, aber absehbar. Mein Wischkästla ist eh das betagteste Teil, was in der Sippe unterwegs ist.), dazu Kopfhörer und einen Rucksack für den Arbeitsweg ... und 'ne Monatskarte. Tsss.
Нет худа без добра.
Interessante Wendung:
die beste Freundin will jetzt auch mit.
Die hatten den Gedanken auch immer mal, ja, aber ich hatte eher den Eindruck, dass sie sich gern jammern hören und nix ändern.
Jetzt ist es bei Tochter ja durch und die andere ist nun völlig traurig und will unbedingt mit. Mir auch recht.
va auch ein Zeichen an Schulleitung generell und auch innerhalb der Klasse, dass es ja anscheinend nicht (nur) an meiner Madame lag![]()
Hmpf. Jemanden Honig um's Maul zu schmieren, ist doch ganz schön unfair, oder?
Ich bin jetzt zum zweiten Mal gefragt wirden, ob ich nicht auch noch die Kasse für den Sportverein führen könnte. Ich mache das ja bem Förderverein Handball so gut, das spräche sich rum, sie wollen mich.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich damit nicht übernehme, meine Bedenken diesbezüglich werden weggewischt (schon klar). Andererseits schmeichelt es mir, dass ICH gewollt bin, das war bisher noch nie so. Und dann bin ich eben am Überlegen, ob ich mein Licht mal wieder unter den Scheffel stelle, wenn ich sage, dass ich mich übernehme.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)