Like Tree76893gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    snagthights sind die supersten Strumpfhosen, die ich je in Händen hatte Die SITZEN. Und zwar egal, wie die Trägerin figürlich beschaffen ist. Und es gibt tolle Farben.
    Habe ich mal schnell geguckt: Das sind ja auch mal dicke Models, die wirklich dick sind!
    Da finde ich wohl was für mich.
    Gast gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und ich habe es trotz Abi zu nichts gebracht.
    Mist ADS.
    Nee, Fim, so ist es nicht. Und das weißt Du. Ja, vielleicht warst Du nach dem Abi einfach "feige", aber nichts würde ich zu dem, was Du so gemacht hast, nun nicht sagen.

Du bist einen anderen Weg gegangen, nicht geradlinig und mit Deinen Jungs war der gerade Weg auch nicht so wirklich drin ... und da hätte es vermutlich wenig genutzt, wenn Du nach dem Abi mutig gewesen wärst.

Hee, ich bin an der Uni geblieben ... promovieren, habilitieren, Professor werden ... o.k. bis promoviert bin ich gekommen, danach hat mir das Leben in die Suppe gespuckt. Nur anders als Dir.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habe ich mal schnell geguckt: Das sind ja auch mal dicke Models, die wirklich dick sind!
    Da finde ich wohl was für mich.

die sind echt toll toll toll!!

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und ich habe es trotz Abi zu nichts gebracht.
    Mist ADS.

Was heißt hier, zu nichts gebracht?
    Frau Fim, das Päckchen, was das Leben dir gepackt hat, war und ist kein leichtes.
    Ich finde nicht fair dir selbst gegenüber, wenn du ein solches Urteil fällst.

Das, was du da zu stemmen hast - würde die meisten Menschen, die ich kenne, echt verzweifeln lassen. Dauerhaft. Und du nimmst den Kopf immer wieder über die Wasserlinie und tust, was getan werden muß.
    Ich wünsche mir sehr, dass du eines Tages dafür belohnt wirst. Nenn es Karma und mich blöd, aber ich glaube immernoch, dass irgendwann gewürdigt wird, dass du nie aufgegeben hast.

Ich drück dich mal. Schau, ich habs auch zu nix gebracht, wenn du so willst. Ganz ohne ADS.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

User Info Menu

snagthights sind die supersten Strumpfhosen, die ich je in Händen hatte Die SITZEN. Und zwar egal, wie die Trägerin figürlich beschaffen ist. Und es gibt tolle Farben.
    Ich habe die jetzt gesucht und finde - außer bei den Kinderstrumpfhosen - eher die übliche Strumpfhosenfarbentristesse.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

die sind echt toll toll toll!!

kritzelkratzelunterschreib.
    Ich mag schon, wie die verpackt sind

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens zum ersten Mal in meinem Leben gestreikt, so richtig mit Demo und so. Das war sehr aufregend, und ich bin gespannt, was jetzt passiert. Fim, hast du uns gehört?
    Äh, entweder war ich da schon zu Hause bzw. auf dem Weg, oder aber ich habe g e a r b e i t e t!

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe die jetzt gesucht und finde - außer bei den Kinderstrumpfhosen - eher die übliche Strumpfhosenfarbentristesse.

Ich hab senfgelbe und türkise. Vielleicht sind ein paar Farben gerade nicht lieferbar? Pflaume fand ich auch schön, und es gab einen tollen Zimtton.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ich hab senfgelbe und türkise. Vielleicht sind ein paar Farben gerade nicht lieferbar? Pflaume fand ich auch schön, und es gab einen tollen Zimtton.
    Hast Du mal 'nen ordentlichen Link?
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Edit: ich hab die in 80 Denier, bei den anderen hab ich nicht geguckt.