Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216551
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, Fim, so ist es nicht. Und das weißt Du. Ja, vielleicht warst Du nach dem Abi einfach "feige", aber nichts würde ich zu dem, was Du so gemacht hast, nun nicht sagen.

    Du bist einen anderen Weg gegangen, nicht geradlinig und mit Deinen Jungs war der gerade Weg auch nicht so wirklich drin ... und da hätte es vermutlich wenig genutzt, wenn Du nach dem Abi mutig gewesen wärst.

    Hee, ich bin an der Uni geblieben ... promovieren, habilitieren, Professor werden ... o.k. bis promoviert bin ich gekommen, danach hat mir das Leben in die Suppe gespuckt. Nur anders als Dir.
    So ein bisschen Karriere wäre schön gewesen.

    Andererseits gab es Zeiten in meinem Leben, wo ich das, was ich jetzt habe, für unerreichbar hielt.

  2. #216552
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hast Du mal 'nen ordentlichen Link?

    https://de.snagtights.com/collection...-opaque-tights

  3. #216553
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huch, da sind ja mal wirklich dicke Models was, außer der Farbe, ist an denen besonders?

  4. #216554
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ein bisschen Karriere wäre schön gewesen.

    Andererseits gab es Zeiten in meinem Leben, wo ich das, was ich jetzt habe, für unerreichbar hielt.
    Fim, ich werde in diesem Jahr 57 und fange in 10 Tagen noch einmal praktisch von vorn an. Es gibt also auch jenseits von 50 noch die eine oder andere Chance. Klar, CEO werde ich dort, wo ich anfange, nicht mehr

    Ich weiß, dass Du Beamtin im Verwaltungsdienst bist und im Moment auch keine Kraft hast, Dich innerhalb Deines Zirkels nach etwas anderem oder mehr Verantwortung, falls das möglich ist, umzutun. Komm zur Ruhe. Wenn K1 wirklich wieder studiert (hoffentlich bald), machst Du eine Reha für Dich und dann denkst Du noch einmal nach. Du hast doch in den letzten Jahren gar keine Chance gehabt, mal für Dich Pläne zu machen.
    silm, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  5. #216555
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Нет худа без добра.

  6. #216556
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch, da sind ja mal wirklich dicke Models was, außer der Farbe, ist an denen besonders?
    Guck Dir mal den Größenratgeber an.
    Нет худа без добра.

  7. #216557
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Guck Dir mal den Größenratgeber an.
    ok, Danke!

  8. #216558
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kritzelkratzelunterschreib.
    Ich mag schon, wie die verpackt sind
    Wie sind die denn verpackt?
    *neugierig guck*

  9. #216559
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch, da sind ja mal wirklich dicke Models was, außer der Farbe, ist an denen besonders?

    Sie sind einfach bequem. Auch im Schritt. Es rutscht nix blöde, es stört keine Naht an den Zehen. Das Material fühlt sich okay an auf der Haut. Sie waschen sich prima und sitzen einfach. Ich hasse Strumpfhosen, trage also im Winterhalbjahr normalerweise keine Kleider und Röcke. Jetzt aber schon (ich muß nur noch mein Schuhproblem lösen, aber das ist ein eigenes Thema )

  10. #216560
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn verpackt?
    *neugierig guck*

    Komplett ohne Plastik. In bunt gestreiftes oder gepunktetes Papier, und die Versandverpackung ist festes Packpapier mit Papierklebestreifen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •