Like Tree83951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach bequem. Auch im Schritt. Es rutscht nix blöde, es stört keine Naht an den Zehen. Das Material fühlt sich okay an auf der Haut. Sie waschen sich prima und sitzen einfach. Ich hasse Strumpfhosen, trage also im Winterhalbjahr normalerweise keine Kleider und Röcke. Jetzt aber schon (ich muß nur noch mein Schuhproblem lösen, aber das ist ein eigenes Thema )
    Erzähle was zum Thema Schuhe.
    Ich habe ja überwiegend Halbschuhe mit Membran zum Reinschlüpfen an. Bequem, aber nicht rocktauglich...
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fim, ich werde in diesem Jahr 57 und fange in 10 Tagen noch einmal praktisch von vorn an. Es gibt also auch jenseits von 50 noch die eine oder andere Chance. Klar, CEO werde ich dort, wo ich anfange, nicht mehr

Ich weiß, dass Du Beamtin im Verwaltungsdienst bist und im Moment auch keine Kraft hast, Dich innerhalb Deines Zirkels nach etwas anderem oder mehr Verantwortung, falls das möglich ist, umzutun. Komm zur Ruhe. Wenn K1 wirklich wieder studiert (hoffentlich bald), machst Du eine Reha für Dich und dann denkst Du noch einmal nach. Du hast doch in den letzten Jahren gar keine Chance gehabt, mal für Dich Pläne zu machen.

Nochmal kritzelkratzelunterschreib.
    Das hast du sehr gut formuliert, weise Frau.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Erzähle was zum Thema Schuhe.
    Ich habe ja überwiegend Halbschuhe mit Membran zum Reinschlüpfen an. Bequem, aber nicht rocktauglich...

Ich habe mehrere Paar halbhohe Sneakers, ein paar schwarze Lederstiefel, die mir nicht mehr richtig passen und bin im Sommer weiterhin von der Birkenstock oder FlipFlop-Fraktion.
    Schuhe kaufen stresst mich

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Sie sind einfach bequem. Auch im Schritt. Es rutscht nix blöde, es stört keine Naht an den Zehen. Das Material fühlt sich okay an auf der Haut. Sie waschen sich prima und sitzen einfach. Ich hasse Strumpfhosen, trage also im Winterhalbjahr normalerweise keine Kleider und Röcke. Jetzt aber schon (ich muß nur noch mein Schuhproblem lösen, aber das ist ein eigenes Thema )
    Danke. Ich trage ja eigentlich nie Röcke

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch, da sind ja mal wirklich dicke Models was, außer der Farbe, ist an denen besonders?
    sie sitzen an jedem hintern!
    nicht nur längere Beine für die nächste Größe wie sonst oft

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

sie sitzen an jedem hintern!
    nicht nur längere Beine für die nächste Größe wie sonst oft
    Super, falls ich doch mal ekn rock oder kleid tragen will, kaufe ich mir so eine.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Was heißt hier, zu nichts gebracht?
    Frau Fim, das Päckchen, was das Leben dir gepackt hat, war und ist kein leichtes.
    Ich finde nicht fair dir selbst gegenüber, wenn du ein solches Urteil fällst.

Das, was du da zu stemmen hast - würde die meisten Menschen, die ich kenne, echt verzweifeln lassen. Dauerhaft. Und du nimmst den Kopf immer wieder über die Wasserlinie und tust, was getan werden muß.
    Ich wünsche mir sehr, dass du eines Tages dafür belohnt wirst. Nenn es Karma und mich blöd, aber ich glaube immernoch, dass irgendwann gewürdigt wird, dass du nie aufgegeben hast.

Ich drück dich mal. Schau, ich habs auch zu nix gebracht, wenn du so willst. Ganz ohne ADS.
    Den ersten Teil unterschreibe ich, den letzten Satz nichts. Jede von uns hat es zu etwas gebracht, jede auf ihre Art.
    Cafetante gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Komplett ohne Plastik. In bunt gestreiftes oder gepunktetes Papier, und die Versandverpackung ist festes Packpapier mit Papierklebestreifen.

Das klingt ja hübsch!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Äh, entweder war ich da schon zu Hause bzw. auf dem Weg, oder aber ich habe g e a r b e i t e t!
    Ich geh mal davon aus, dass du um neun eher gearbeitet hast. Wir waren aber wirklich in Hörweite von dir.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil unterschreibe ich, den letzten Satz nichts. Jede von uns hat es zu etwas gebracht, jede auf ihre Art.

Das sehe ich auch so, nur hatte ich, wie Fim, auch mal sehr andere Ideen über mein Leben. Und ich bin immernoch nicht jeden Tag okay damit, dass es nun so anders kam (die Kinder sind von dem hadern ausdrücklich ausgenommen!). Verwaltungsangestellte im ÖD war jedenfalls nicht mein berufliches Ziel.