Like Tree121002gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216591
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Und ich bin immernoch nicht jeden Tag okay damit, dass es nun so anders kam ...
    Ich auch nicht, aber es ist in den letzten Jahren weniger geworden.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #216592
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doch!
    Perenterol haben wir, aber er hat Bauchweh, und dagegen hätte ich gern was.
    Das Hähnchen nimmt gegen die Migräne und andere Schmerzen Ibu, aber er ist ja auch älter.

    Ansonsten hab ich das noch gefunden:

    • Lindernd sind Fenchel-, Anis- und Kümmeltee.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #216593
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Huhu, ich reihe mich ein im Kreis der kranken Küken.
    Nun liegt K2 flach.
    Gute Besserung! Man hat auch verdächtig lange nichts von Lleas Küken gehört.
    *Schnabelschutz verteil*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #216594
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was heißt hier, zu nichts gebracht?
    Frau Fim, das Päckchen, was das Leben dir gepackt hat, war und ist kein leichtes.
    Ich finde nicht fair dir selbst gegenüber, wenn du ein solches Urteil fällst.

    Das, was du da zu stemmen hast - würde die meisten Menschen, die ich kenne, echt verzweifeln lassen. Dauerhaft. Und du nimmst den Kopf immer wieder über die Wasserlinie und tust, was getan werden muß.
    Ich wünsche mir sehr, dass du eines Tages dafür belohnt wirst. Nenn es Karma und mich blöd, aber ich glaube immernoch, dass irgendwann gewürdigt wird, dass du nie aufgegeben hast.

    Ich drück dich mal. Schau, ich habs auch zu nix gebracht, wenn du so willst. Ganz ohne ADS.
    *gerührt schnief*

    Und, wie das so ist, ich finde, dass du es durchaus zu was gebrach hast.

  5. #216595
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fim, ich werde in diesem Jahr 57 und fange in 10 Tagen noch einmal praktisch von vorn an. Es gibt also auch jenseits von 50 noch die eine oder andere Chance. Klar, CEO werde ich dort, wo ich anfange, nicht mehr

    Ich weiß, dass Du Beamtin im Verwaltungsdienst bist und im Moment auch keine Kraft hast, Dich innerhalb Deines Zirkels nach etwas anderem oder mehr Verantwortung, falls das möglich ist, umzutun. Komm zur Ruhe. Wenn K1 wirklich wieder studiert (hoffentlich bald), machst Du eine Reha für Dich und dann denkst Du noch einmal nach. Du hast doch in den letzten Jahren gar keine Chance gehabt, mal für Dich Pläne zu machen.
    Mutig bin ich eh nicht gerade.
    Und zum einen gefällt mir mein Job, zum anderen: ich kann nichts mit Führung machen. Definitiv nicht.
    Ich merke immer wieder, dass mein Verständnis sozialer Situationen zwar im Laufe der Jahrzehnte besser geworden ist und ich nicht mehr jeden Fettnapf austunke, aber im Grunde genommen stolpere ich nach wie vor sozial blind durch die Gegend.

  6. #216596
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass du um neun eher gearbeitet hast. Wir waren aber wirklich in Hörweite von dir.
    Ich sitze wahrscheinlich auf der falschen Seite vom Rathaus.

  7. #216597
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, nur hatte ich, wie Fim, auch mal sehr andere Ideen über mein Leben. Und ich bin immernoch nicht jeden Tag okay damit, dass es nun so anders kam (die Kinder sind von dem hadern ausdrücklich ausgenommen!). Verwaltungsangestellte im ÖD war jedenfalls nicht mein berufliches Ziel.
    Wir sind schon ein Haufen seltsamer Hühner hier.
    Übrigens: ich mag euch!
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

  8. #216598
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verwaltungsangestellte im ÖD war jedenfalls nicht mein berufliches Ziel.
    Es gibt aber durchaus interessante Bereiche und wichtige Arbeit.

  9. #216599
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mutig bin ich eh nicht gerade.
    Und zum einen gefällt mir mein Job, zum anderen: ich kann nichts mit Führung machen. Definitiv nicht.
    Ich merke immer wieder, dass mein Verständnis sozialer Situationen zwar im Laufe der Jahrzehnte besser geworden ist und ich nicht mehr jeden Fettnapf austunke, aber im Grunde genommen stolpere ich nach wie vor sozial blind durch die Gegend.
    Neben Personalverantwortung soll's ja auch noch fachliche im Universum geben

    Klar, ich habe wirklich keine Ahnung von dem, was Du machst, was dort ggf. möglich ist und was nicht. Aber lass die Gedanken mal kreiseln, wenn Deine Reserven wieder etwas aufgefüllt bin.

    Mut? Ach, Fim, ich bin auch nicht besonders mutig. Und ohne hohe Außenstände und ohne eine extrem unfaire Vertragskündigung wäre ich auch nicht ins kalte Wasser gesprungen und hätte angefangen, mich wieder für eine Anstellung zu bewerben.
    Нет худа без добра.

  10. #216600
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis, Frühstücksbuffet aufbau*

    Ich hab das Gefühl Ich bin die einzige hier ohne Abi.

    Klar, ich hab Abi 1,1




















    Nö, "nur" Realschule und Ausbildung