Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und übt lieber den Linkswalzer für den Opernball heute Abend. ...
    Ich sag' jetzt nicht, dass der Herr Fürchtegott drei Jahre gebraucht hat, bis ihm aufgefallen ist, dass man beim Linkswalzer den Vorwärtsschritt am Ende einkreuzen muss ... seitdem fällt er nicht mehr über die eigenen Füße.

Wir werden uns heute Abend im Tanzkurs einen Wiener Walzer zum Austanzen wünschen ... ist schließlich Opernball.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ok, JETZT habe ich den Deppenaward verdient. Ich habe nicht gerafft, dass das Bild noch angeklickt werden kann. Es dämmerte mir, als die Frage nach den Zöpfen aufkam und ich mich fragte, WO auf dem Bild Zöpfe sind.

Jaaa, ganz klar Pippi!
    Wie viele Deppenawards gibt es gleichzeitig?

Ich hatte gedacht, dass Steini einfach nur so aus Neugier nachgefragt hat, wo sie doch jetzt weiß, dass es die Pippi ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Diamant:
    sie ist extra ne halbe Stunde früher - freiwillig - aufgestanden, „damit genug Zeit für meine Zöpfe ist!“
    Kluges Kind
    Aber wehe man soll für was anderes mal eher aufstehen. Drama!!

Ich klick immer auf die Fotos um es besser erkennen zu können.
    Gast und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Das wichtigste geschafft, das wir uns für die Ferien vorgenommen hatten. Alle 3 Kinder haben wieder gültige Reisepässe. Bei 3 Kindern läppert sich das schon, zusammen mit den Passbildern... und dabei gleich festgestellt das mein Perso auch in 3 Monaten abläuft.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Die Pippi Langstrumpf ist superniedlich. Dem Kind einen schönen Fastnachtsdonnerstag.
    Steini, eine Kanne Anis-Fenchel-Kümmel, bitte. Ich hab Bauchweh. Hoffentlich ist schnell heute Abend. Meine Vorgesetzte ist auch krank, ihre Enkelin hat MD und die Oma hat sich das offenbar mitgenommen

Ich wünsch euch allen einen guten Donnerstag.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Das wichtigste geschafft, das wir uns für die Ferien vorgenommen hatten. Alle 3 Kinder haben wieder gültige Reisepässe. Bei 3 Kindern läppert sich das schon, zusammen mit den Passbildern... und dabei gleich festgestellt das mein Perso auch in 3 Monaten abläuft.
    Wir haben 2 von 3 Pässen in Ordnung- Pass von Kind 6 wollten wir aktualisieren (da ist noch ein Babybild drin, da der aber erst im Juni ausläuft, konnten wir das im Oktober noch nicht verlängern lassen. da aber Bild reinmachen lassen nicht verlängert und das dann extra kostet, haben wir es da gelassen
    Silm

Gast Gast

Guten morgen.

ich hab auch erst kürzlich einen neuen Perso gemacht. Der erste im Scheckkartenformat. Seh ich doof aus ... hätte das alte Foto nehmen sollen!
    Kinder gelten noch, aber danke für die Erinnerung, hätten wir nach Dolomiti bestimmt wieder vergessen mitzunehmen

Die elterlichen Reisepässe sind aber tatsächlich schon längere Zeit abgelaufen und werden erst bei Bedarf wieder aktiviert.

Ich hoffe, meine eindringliche Ansage auf dem Elternabend an die Londonfahrereltern war auch wirksam genug. Letztes Jahr schrieb eine am Samstag um 17.37 Uhr, dass der Pass abgelaufen sei. Sonntags um 04.00 fuhr der Bus

Gast Gast

Guten morgen.

Bei uns kann man im Bürgerbüro direkt Fotos für 3? Euro machen, die dann digital an die Sachbearbeiter gehen. Da man eh immer doof auf dieses "neuen" Persofotos aussieht, finde ich das eine kostengünstige Alternative.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei uns kann man im Bürgerbüro direkt Fotos für 3? Euro machen, die dann digital an die Sachbearbeiter gehen. Da man eh immer doof auf dieses "neuen" Persofotos aussieht, finde ich das eine kostengünstige Alternative.
    Ich musste für die neue Gesundheitskarte so ein doofes Passfoto machen, da gibt es ja auch immer mehrere mit nach Hause. Als dann zwei (?) Jahre später mein Perso ablief, habe ich das Foto genommen, mir extra den gleich Pullover angezogen und geschaut, was passiert.
    Das Foto wurde anstandslos angenommen.

Eine Bekannte, die ich dort traf, erzählte, dass ihr neuer Perso nach eine halben Jahr geklaut wurde und sie das Foto nicht für den neuen Perso benutzen durfte.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die Pippi Langstrumpf ist superniedlich. Dem Kind einen schönen Fastnachtsdonnerstag.
    Steini, eine Kanne Anis-Fenchel-Kümmel, bitte. Ich hab Bauchweh. Hoffentlich ist schnell heute Abend. Meine Vorgesetzte ist auch krank, ihre Enkelin hat MD und die Oma hat sich das offenbar mitgenommen

Ich wünsch euch allen einen guten Donnerstag.
    *unter der bar rum wühl*

Da war doch noch....ich hatte doch aber....seltsam

Moment.

*wasserkocher anschmeiß*
    *neuen tee aufbrüh*
    *mit zwieback zu paula bring*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN