Like Tree131918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216771
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hm, ein laufender Meter mit fünf ist noch ok? Ich hab keine Ahnung mehr, so lange hin.
    Die Große macht ihren Schuss bestimmt auch noch bald!
    Wenn sie nach mir kommt, dann mit 17
    Ich bin mit 16 noch deutlich unter 1,60 gewesen.

    K4 ist auch deutlich größer, als die anderen drei im jeweiligen Alter. Sie trägt jetzt Klamotten, die hatten K1 und K2 jeweils in der ersten Klasse an. Die anderen drei sind jeweils mit Abstand die Kleinsten in ihren Klassen.

  2. #216772
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Was ist ca. 1, 20 m groß und klingt wie eine bellende Robbe?

  3. #216773
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist ca. 1, 20 m groß und klingt wie eine bellende Robbe?
    Deine Tochter?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #216774
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist ca. 1, 20 m groß und klingt wie eine bellende Robbe?
    Ui, ich tipp mal auf dein K2. (Mein K2 ist erst 1,05m - und K1 1,01m).

    Gute Besserung! Ich wollte mich gerade erkundigen, wie es denn den diversen kranken Küken im Stall geht!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #216775
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, ich tipp mal auf dein K2. (Mein K2 ist erst 1,05m - und K1 1,01m).

    Gute Besserung! Ich wollte mich gerade erkundigen, wie es denn den diversen kranken Küken im Stall geht!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deine Tochter?
    Sie ist ja sonst den ganzen Tag in Bewegung. Heute hat sie nur auf dem Sofa gelegen.

  6. #216776
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie ist ja sonst den ganzen Tag in Bewegung. Heute hat sie nur auf dem Sofa gelegen.
    Gute Besserung. Ich kann es nicht leiden, wenn die Kinder sich dabei so verändern. Ich leide dann immer mit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #216777
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie ist ja sonst den ganzen Tag in Bewegung. Heute hat sie nur auf dem Sofa gelegen.
    Gute Besserung der kleinen Robbe!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #216778
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, was macht euer MD?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #216779
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind Zwerge
    Die Älteste ist 1,31m, die Jüngste 103 cm.
    Ui, meine 5.Klässler sind 1,52m und 1,59m groß. Ok, sie sind von 2008, aber der Unterschied ist schon groß.

  10. #216780
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend und küss die Hand!

    Meine Tradition am „unsinnigen Donnerstag“ besteht seit Jahren darin, abends auf 3sat die Eröffnung vom Wiener Opernball anzuschauen. Ich möchte gern mal die Generalprobe besuchen; der eigentliche Ball wäre mir zu viel Rummel.

    Vielleicht nächstes Jahr. Aber schön isses schon.

    Das Motto in diesem Jahr ist „Königin der Nacht“ und ich mag den lila-roten Blumenschmuck der Saison. Auch die Krönchen der Debütantinnen sind heuer wieder sehr hübsch und nicht zu überladen.

    Hach.

    Gerade schmilzt ein Herr Kammersänger eine Arie vom Schönsten und ich denke mir, daß den jungen Damen und Herren langsam die Füße wehtun müssen. Nicht vom Tanzen, sondern vom Rumstehen.

    Und die Opbernballgäste, die hinter ihnen (und hinter den roten Samtkordeln) stehen, machen das schon seit zwei Stunden und länger... diesen Teil würde ich mir sparen.