Like Tree126976gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paula, was macht euer MD?
    Naja.
    Ich hab weiterhin bloß Bauchweh.
    Der schöne Sohn muß weiterhin Schonkost halten, sonst kann er gleich wieder zur Toilette gehen. Und K2 gibt auch die Kegelrobbe.
    Ich lass beide morgen noch zuhause, denk ich.
    Die Kinderärztin hat beiden den Freitag optional noch attestiert und gesagt, wir sollen nach Zustand am Freitagfrüh entscheiden.

Vivi, gute Besserung an K2

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ui, meine 5.Klässler sind 1,52m und 1,59m groß. Ok, sie sind von 2008, aber der Unterschied ist schon groß.
    K1‘ alter Kindergartenkumpel, der eine andere GS besucht hat und jetzt wieder mit ihr in einer Klasse ist, ist auch schon deutlich über 1,60. Das sieht so lustig aus. Aber der Vater des Jungen ist auch über 2 Meter groß.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ui, meine 5.Klässler sind 1,52m und 1,59m groß. Ok, sie sind von 2008, aber der Unterschied ist schon groß.
    Ich habe erst gedacht, 1.31m ist nicht so klein, mein Kleinster ist ja auch erst 1,26m ....
    aber so klar funktioniert mein Hirn nicht. 2009 ist ja nur ein Jahr älter, dachte ich...aber mein 2010er Kind ist ja schon 1,48m , der Kleinste (2013) ist nicht nur 1 Jahr jünger, sondern 4...
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K1‘ alter Kindergartenkumpel, der eine andere GS besucht hat und jetzt wieder mit ihr in einer Klasse ist, ist auch schon deutlich über 1,60. Das sieht so lustig aus. Aber der Vater des Jungen ist auch über 2 Meter groß.
    Meine Tochter hat eine sehr gute Freundin, die etwas über ein Jahr jünger ist, sind aber in einer Klasse. Sie ist klein, zart und hat noch einen sehr kindlichen Körperbau im Gegensatz zu meiner Tochter, das sieht auch immer lustig aus.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Naja.
    Ich hab weiterhin bloß Bauchweh.
    Der schöne Sohn muß weiterhin Schonkost halten, sonst kann er gleich wieder zur Toilette gehen. Und K2 gibt auch die Kegelrobbe.
    Ich lass beide morgen noch zuhause, denk ich.
    Die Kinderärztin hat beiden den Freitag optional noch attestiert und gesagt, wir sollen nach Zustand am Freitagfrüh entscheiden.

Vivi, gute Besserung an K2
    Ach, doof alles. Ja, lass sie besser zuhause.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gedacht, 1.31m ist nicht so klein, mein Kleinster ist ja auch erst 1,26m ....
    aber so klar funktioniert mein Hirn nicht. 2009 ist ja nur ein Jahr älter, dachte ich...aber mein 2010er Kind ist ja schon 1,48m , der Kleinste (2013) ist nicht nur 1 Jahr jünger, sondern 4...
    Ja, das Paula Kind ist kleiner, als der Durchschnitt würde ich aus dem Bauch raus sagen. Paula schrieb Ja, dass sie auch spät gewachsen ist und ich meine sie ist nicht klein.

Gast Gast

Ach, doof alles. Ja, lass sie besser zuhause.
    Blöd ist, dass ich nicht zuhause bleiben kann, wenn ich nicht von Papierbergen erschlagen werden will kommende Woche.
    und der Mann hat morgen wichtige Lieferantentermine.

Mal sehen, wie wir das lösen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Blöd ist, dass ich nicht zuhause bleiben kann, wenn ich nicht von Papierbergen erschlagen werden will kommende Woche.
    und der Mann hat morgen wichtige Lieferantentermine.

Mal sehen, wie wir das lösen.
    Das ihr euch wieder aufteilt geht nicht?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Ja, das Paula Kind ist kleiner, als der Durchschnitt würde ich aus dem Bauch raus sagen. Paula schrieb Ja, dass sie auch spät gewachsen ist und ich meine sie ist nicht klein.
    Nein, nicht wirklich
    Aber meine Schwiegereltern waren bzw. sind klein, und mein Mann ist auch kleiner als ich. Vielleicht wird sie ingesamt nicht so lang, wie ich. Aktuell ärgert sie sich, wenn sie in der Schule gefragt wird, ob sie sich nicht vielleicht verlaufen hat.

Gast Gast

Das ihr euch wieder aufteilt geht nicht?
    Sein Termin ist morgens, meine Kernarbeitszeit geht von 09.00 bis 13.00 Uhr.
    Ich versuche, zu verkürzen. Ein bißchen bleiben sie allein, wenn sie nicht total schlimm beieinander sind.