Like Tree132203gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich
    Aber meine Schwiegereltern waren bzw. sind klein, und mein Mann ist auch kleiner als ich. Vielleicht wird sie ingesamt nicht so lang, wie ich. Aktuell ärgert sie sich, wenn sie in der Schule gefragt wird, ob sie sich nicht vielleicht verlaufen hat.
    Das versteh ich, ist ja auch ärgerlich.
    Meine Tochter hatte das gegenteilige Problem, hier dürfen die 5. Und 6. Klässler zuerst essen, man wollte sie nicht reinlassen, sie sei doch mindestens schon In der 7.Klasse. es haben einige andere Kinder bestätigt, dass sie in der 5.Klasse ist. Irgendwann hat sie angefangen zu weinen, da sah sie bestimmt klein aus, dann durfte sie endlich rein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das Paula Kind ist kleiner, als der Durchschnitt würde ich aus dem Bauch raus sagen. Paula schrieb Ja, dass sie auch spät gewachsen ist und ich meine sie ist nicht klein.
    Paula kenn ich leider noch nicht persönlich, die Paula-Kinder auch nicht.

Hier ist es umgedreht. Sowohl mein Mann als auch ich waren zeitig gewachsen und unsere Kinder sind genauso. Kind 1 ist zwar mit über 1,90m wirklich größer, aber Kind 3 ist mit 22 kleiner als ich und auch meine " Zeitigriesin" Kind4 ( mit 4 Monaten Kleidergröße 80 begonnen!) wird mich vielleicht gerade so einholen/ überholen - und ich bin nur 1,70m.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Sein Termin ist morgens, meine Kernarbeitszeit geht von 09.00 bis 13.00 Uhr.
    Ich versuche, zu verkürzen. Ein bißchen bleiben sie allein, wenn sie nicht total schlimm beieinander sind.
    Kannst du vielleicht schon früher hin? Praktisch ist ja, dass sie zu zweit sind. Als ich mal wegmusste und Kind alleine war, also, da war er auch noch jünger, hab ich den Nachbarn gefragt, ob Sohn zur Not bei ihm klingeln dürfe. Durfte er, war aber dann auch gar nicht nötig. Vielleicht könnt ihr sowas ja auch vereinbaren.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Paula kenn ich leider noch nicht persönlich, die Paula-Kinder auch nicht.

Hier ist es umgedreht. Sowohl mein Mann als auch ich waren zeitig gewachsen und unsere Kinder sind genauso. Kind 1 ist zwar mit über 1,90m wirklich größer, aber Kind 3 ist mit 22 kleiner als ich und auch meine " Zeitigriesin" Kind4 ( mit 4 Monaten Kleidergröße 80 begonnen!) wird mich vielleicht gerade so einholen/ überholen - und ich bin nur 1,70m.
    Ich habe Paula schon mal gesehen und ich meine sie schrieb vor kurzem, dass sie 1,79 groß ist.

Gast Gast

Naja.
    Ich hab weiterhin bloß Bauchweh.
    Der schöne Sohn muß weiterhin Schonkost halten, sonst kann er gleich wieder zur Toilette gehen. Und K2 gibt auch die Kegelrobbe.
    Ich lass beide morgen noch zuhause, denk ich.
    Die Kinderärztin hat beiden den Freitag optional noch attestiert und gesagt, wir sollen nach Zustand am Freitagfrüh entscheiden.

Vivi, gute Besserung an K2
    Das wünsche ich euch auch!

Gast Gast

Ich habe Paula schon mal gesehen und ich meine sie schrieb vor kurzem, dass sie 1,79 groß ist.

Isse. Noch. Irgendwann schrumpf ich bestimmt wieder.
    Davon ab, ist es schon viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben.
    Vielleicht schaffen wir es mal wieder gleichzeitig zu einem Nordlichtertreffen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht schon früher hin? Praktisch ist ja, dass sie zu zweit sind. Als ich mal wegmusste und Kind alleine war, also, da war er auch noch jünger, hab ich den Nachbarn gefragt, ob Sohn zur Not bei ihm klingeln dürfe. Durfte er, war aber dann auch gar nicht nötig. Vielleicht könnt ihr sowas ja auch vereinbaren.

Ja, so in etwas wird es wohl laufen.
    K1 hat heute in der Bibliothek eine Toniebox ausgeliehen, und sechs Figuren dazu. Mit den Hörspielen sind sie bestimmt auch eine Weile gut zufrieden, und im Notfall ist der Mann auch schnell hergefahren, er hat es näher, als ich.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Das versteh ich, ist ja auch ärgerlich.
    Meine Tochter hatte das gegenteilige Problem, hier dürfen die 5. Und 6. Klässler zuerst essen, man wollte sie nicht reinlassen, sie sei doch mindestens schon In der 7.Klasse. es haben einige andere Kinder bestätigt, dass sie in der 5.Klasse ist. Irgendwann hat sie angefangen zu weinen, da sah sie bestimmt klein aus, dann durfte sie endlich rein.
    Oh, wie gemein. Das ist auch echt zum heulen.

User Info Menu

Isse. Noch. Irgendwann schrumpf ich bestimmt wieder.
    Davon ab, ist es schon viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben.
    Vielleicht schaffen wir es mal wieder gleichzeitig zu einem Nordlichtertreffen.
    Das ist wohl wahr, es ist viiiiiiel zu lange her. Magst Du im Mai einen Sonntag auf langeoog verbringen? Das ist mein nächster Nord Aufenthalt mit zumindest kleinem Treffen.

User Info Menu

Oh, wie gemein. Das ist auch echt zum heulen.
    Das war ein Oberstufenschüler, der durfte dann die Einlass Kontrolle nicht mehr machen, weil es ein Lehrer mitbekommen hat.
    Cafetante gefällt dies