Like Tree132453gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #216811
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Paula kenn ich leider noch nicht persönlich, die Paula-Kinder auch nicht.

    Hier ist es umgedreht. Sowohl mein Mann als auch ich waren zeitig gewachsen und unsere Kinder sind genauso. Kind 1 ist zwar mit über 1,90m wirklich größer, aber Kind 3 ist mit 22 kleiner als ich und auch meine " Zeitigriesin" Kind4 ( mit 4 Monaten Kleidergröße 80 begonnen!) wird mich vielleicht gerade so einholen/ überholen - und ich bin nur 1,70m.
    Meine Töchter sind beide noch kleiner als ich, ich bin mal gespannt, ob sie mich noch einholen. In der letzten Zeit ist da nicht mehr viel passiert.
    Die Söhne sind beide größer als ich, aber mit ca. 1,85 m noch kleiner als ihr Vater. Der ist allerdings mit 21 Jahren noch gewachsen, mal sehen, ob sie ihn noch einholen. Der Jüngere ist in letzter Zeit gewachsen und aktuell größer als sein älterer Bruder.

  2. #216812
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbuffet aufbau. Rührei mit und ohne Speck brat. Orangen auspress*

    *Kaffeezapfanlage installier und in Betrieb nehm*

    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  3. #216813
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Vuvuzela schnapp,
    Guten Morgen!
    Bald ist Wochenende.

  4. #216814
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau. Rührei mit und ohne Speck brat. Orangen auspress*

    *Kaffeezapfanlage installier und in Betrieb nehm*

    Oh, doppeltes Büffet, tolle Auswahl heute morgen.
    *Rührei mit Speck schnapp*
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

  5. #216815
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Buffets kann man nie genug haben.
    bunteQ, MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  6. #216816
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Seh ich auch so. Moin.

  7. #216817
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin so ein Depp und aus Versehen an meinem freien Freitag zu früh aufgestanden.

    Wenigstens hab ich es gemerkt, bevor ich ich - tranig und müde - ins Büro zockeln wollte. Den Kaffee dafür hab ich schon in die Thermoskanne gepackt, so lang hats gedauert, bis mir eingefallen ist, was nicht stimmt.

    Ich war gestern zu lang beim Opernball, das hängt mir nach.

    Aber später kann ich mich hinlegen, wenn alle Mitbewohner den Stall verlassen haben.


  8. #216818
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgähn

    seit gestern zerschießt es mir am eifon das Forum. Ich habe keinen mehrfachzitierenknopf mehr und wenn ich eine Antwort tippe, fehlen oben alle Symbole wie smileys, bild einfügen, kursiv etc.

    gute Besserung allen kranken Hühnern und Küken!
    ich hoffe wir halten die Stellung. Sohn schnieft sehr ... fahren doch am Sonntag in Skiurlaub

    Opernball: das rumgestehe wäre ja auch so gar nicht meins.
    habe noch vor der Eröffnung aufgegeben und umgeschaltet.


    Sohn hat heute schon Ferien, muss aber zum Arzt. Madame hat den letzten Tag.

  9. #216819
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist noch ein Kalb im Stall, aber das müsste in einer halben Stunde starten. Die anderen sind schon weg, inkl. Herrn Q.

    Die Miss hustet seit ein paar Tagen leise vor sich hin, ist davon abgesehen aber fit und munter. Und die anderen sind nur müde: der eine, weil er zur Zeit Frühschicht hat, um drei Uhr aufsteht und nach Feierabend noch zum Jagdkurs muß, der andere, weil er frei hatte und nonstop durchgezockt hat.

    Mit letzterem habe ich kein Mitleid.

  10. #216820
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich gehe mit einem soliden Klapprechner aus dem Haus acer ins Forum, da komme ich wegen meiner Finger am beten zurecht. Zur Not geht noch das Pad, aber da muß ich auf einen Stift zurückgreifen (und auf eine extra drangeklemmte Tastatur).

    Am Phone telefoniere ich oder tippe mühsam die eine oder andere WotzÄpp-Nachricht, mehr nicht.