Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, wir haben die EDV-Änderung überlebt, aber mein Freund wird das Programm nicht.... Naja, für 2 Jahre wird es gehen.

Mir ist heute kalt, ich bin erledigt von der Woche, ich hab daher gerade den örtlichen Pizzabäcker angerufen, er wartet noch auf eure Wünsche! Mein Hahn holts ab!
    Pizza mit Auberginen, Zucchini und Paprika bitte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eine große Vegetaria biete!

Im RL gibt es morgen Pizza, Freunde kommen und die mögen die Pizza der hiesigen Pizzeria so gerne.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pizza mit Auberginen, Zucchini und Paprika bitte.
    Notiert!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier war es heute sonnig, aber noch winterlich kalt (der Wind, jedenfalls).

Ich glaub, wir zünden auch mal ein Feuerchen an.
    Ja, so war es heute hier auch. Schön sonnig, aber ein eisiger Wind.

Die Mädels kommen gleich vom Training (draußen) und zum aufwärmen gibt es dann ein heißes Kartoffelsüppchen mit oder ohne Würstchen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Genau!

P. S. Du bekommst noch eine Antwort von mir!
    Alles gut, hat ja noch zeit

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier gab es im RL gerade Grünkohl. Eigentlich lecker, wenn nicht der Caterer den Senf vergessen hätte. Also, für ihn war das in Ordnung so, für mich aber nicht. Ich kenne Grünkohl nur mit Senf, immer. Auf die Idee, den ohne Senf zu reichen, bin ich nie gekommen. Aber gut, satt bin ich geworden, es war aber leider nur okay und nicht so lecker wie ich es mir erhofft hatte. Dafür war der Nachtisch gut und ich habe bestimmt heute einen 100% Tag. Aber gut, es war ein Dankeschönessen, da muss ich dann auch nciht so kleinlich sein, verdirbt doch nur die Stimmung.

Dafür scheint es aber so, dass ich wohl doch das Geld für meine Rückleuchte vom Auto wieder bekomme, ich bin ganz baff.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, wir haben die EDV-Änderung überlebt, aber mein Freund wird das Programm nicht.... Naja, für 2 Jahre wird es gehen.

Mir ist heute kalt, ich bin erledigt von der Woche, ich hab daher gerade den örtlichen Pizzabäcker angerufen, er wartet noch auf eure Wünsche! Mein Hahn holts ab!
    Ich nehme die Pizza Thunfisch

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es im RL gerade Grünkohl. Eigentlich lecker, wenn nicht der Caterer den Senf vergessen hätte. Also, für ihn war das in Ordnung so, für mich aber nicht. Ich kenne Grünkohl nur mit Senf, immer. Auf die Idee, den ohne Senf zu reichen, bin ich nie gekommen. Aber gut, satt bin ich geworden, es war aber leider nur okay und nicht so lecker wie ich es mir erhofft hatte. Dafür war der Nachtisch gut und ich habe bestimmt heute einen 100% Tag. Aber gut, es war ein Dankeschönessen, da muss ich dann auch nciht so kleinlich sein, verdirbt doch nur die Stimmung.

Dafür scheint es aber so, dass ich wohl doch das Geld für meine Rückleuchte vom Auto wieder bekomme, ich bin ganz baff.
    Dankeschön Kirche?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dankeschön Kirche?
    Ja, das Ehrenamtlichenessen, äh, das Dankeschönessen für die Ehrenamtlichen. Seitdem ich die Sternsinger herum fahre und mein Mann den weihnachtsbaum mit aufbaut und schmückt, gehören wir dazu.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das Ehrenamtlichenessen, äh, das Dankeschönessen für die Ehrenamtlichen. Seitdem ich die Sternsinger herum fahre und mein Mann den weihnachtsbaum mit aufbaut und schmückt, gehören wir dazu.
    Gibt es bei uns auch, für Ehrenamtler und Mitarbeiter zusammen.

User Info Menu

Mann darf auch mit