Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, die riegeln eine ganze Gegend ab!
    Und das ist relativ nah...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und das ist relativ nah...
    Der Große hat seinen - zum Glück versicherten - Schlepptop kaputt gekriegt.
    Gestern dann einen neuen gekauft, er ist sich schnell mit dem Verkaufsberater einig geworden.

ABER: es war der letzte dieses Modells, der Nachschub hängt......China/Corona.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ach so, Corona. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das hier auch auftaucht. Daran zu glauben, dass es in der heutigen Zeit regional begrenzt bleibt, halte ich für sehr naiv.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mich werdet ihr nicht los. Vielleicht mache ich mal Foren-Alkohol-Fasten. Im RL habe ich am Freitag (wir waren zu einer CD-Vorstellung) seit Silverster zum ersten mal wieder Alk getrunken. Und Zucker? Der eine Teelöffel im Monat macht das Kraut auch nicht fett. Süßkram esse ich so gut wie gar nicht.
    Ich trinke am Wochenende abends gerne ein Fläschchen Bier oder ein Glas Wein, die will ich ihn der Zeit dann weglassen. Zucker steckt bei mir am ehesten in Kuchen oder Marmelade, oder in den leckeren Torten, die die Kollegen so mit zur Arbeit bringen. Kaffee und Tee trinke ich ohne Zucker.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hier ist es mild, aber bedeckt - ideales Wasch-, Bügel- und Schreibtisch-Wetter.

Forenfasten werde ich nicht, aber vielleicht Avatar- oder Smileyfasten. Oder beides.

Für mich wird das ganz schön schwer...
    Ich bin noch unentschlossen. In den letzten Jahren habe ich ja immer auf soziale Medien und auf Süßigkeiten verzichtet. In diesem Jahr bin ich irgendwie schlecht drauf und weiß nicht so recht, ob ich Lust dazu habe oder doch mal ein Jahr aussetze. Vielleicht sollte ich es mit dem Motto der Aktion "Sieben Wochen ohne" halten, ich finde nämlich, dass ich ganz schön pessimistisch geworden bin.

Gast Gast

Auch wenn es kein Notfall ist: Bekomme ich Daumen für K2, dass sie morgen zur Schule kann und hinterher nicht total flach liegt?
    Sie hat gestern schon so geweint, weil der Straßenkarneval ausgefallen ist.
    Wenn der Pfau morgen nicht an den Start gehen kann, ist hier die Enttäuschung mehr als riesig.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich überlege ernsthaft, dem Süßen abzuschwören. Gestern habe ich nebenbei eine Tüte Maltesers und eine Tüte Lachgummis gefuttert.

Ich hatte den Absprung schon mal geschafft und dabei 20 kg abgenommen.
    Allerdings habe ich jetzt schwierigere Bedingungen (Alter, Psyche, Körper) und es hat ja einen Grund, dass ich meine Essen zu müssen.
    Mir fehlt es gerade am „Klick“ im Kopf.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch wenn es kein Notfall ist: Bekomme ich Daumen für K2, dass sie morgen zur Schule kann und hinterher nicht total flach liegt?
    Sie hat gestern schon so geweint, weil der Straßenkarneval ausgefallen ist.
    Wenn der Pfau morgen nicht an den Start gehen kann, ist hier die Enttäuschung mehr als riesig.
    Und schau doch mal, ob in eurer Gegend nicht auch am Dienstag noch ein Zoch geht.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen. In den letzten Jahren habe ich ja immer auf soziale Medien und auf Süßigkeiten verzichtet. In diesem Jahr bin ich irgendwie schlecht drauf und weiß nicht so recht, ob ich Lust dazu habe oder doch mal ein Jahr aussetze. Vielleicht sollte ich es mit dem Motto der Aktion "Sieben Wochen ohne" halten, ich finde nämlich, dass ich ganz schön pessimistisch geworden bin.
    Sieben Wochen ohne Pessimismus wäre doch was!
    bunteQ und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    7 Wochen ohne Krankheit, wie wäre es damit?
    bunteQ gefällt dies